“Das Highland war ein Höhepunkt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland City Hotel

Highland City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Highland City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Khaleed Bin Waleed street, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 306 von 474 Hotels in Dubai
Perth, Western Australia
“Das Highland war ein Höhepunkt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir verbrachten im Juni 4 Nächte im Highland Hotel und waren von allem einfach begeistert. Es liegt in Bur Dubai am Rand der Altstadt (Gewürz- und Gold-Souks) und der Neustadt (Wild Wadi, usw.) von Dubai! Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis für alle, die auf ihren Geldbeutel achten müssen!

Vorteile:
- ein schönes Billighotel im Zentrum, gute Lage zwischen der Alt- und Neustadt von Dubai
- schön saubere und geräumige Zimmer mit riesigen Bädern und toller Klimaanlage!

- Zimmerservice preisgünstig, von angemessener Qualität und schnell
- ein schön ruhiger Pool und Wellnessbereich auf dem Dach, wo man sich nach einem anstrengenden Tag beim Einkaufen und Erkunden erholen kann!

- ein großes warmes Frühstücksbüfett
- im Zwischengeschoss ist eine Rock-Kneipe „Rock City”, in der eine philippinische Band viele Rockklassiker von Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple, Metallica, usw. nachspielt. Dadurch war es äußerst einfach, auszugehen und uns zu besaufen, weil wir überhaupt nicht weit gehen mussten.

- freundliches Reinigungspersonal, besonders Gorman auf Ebene 6!

Nachteile:
- es ist etwas schwierig, direkt vor dem Hotel ein Taxi zu bekommen, weil es an einer Ecke liegt, um die der Verkehr sehr schnell herumkommt, wodurch Taxis nicht anhalten können, um einen einsteigen zu lassen. Man muss etwa 100m von der Ecke weggehen, um ein Taxi bekommen zu können.

- der „kostenlose” Tee und Kaffee im Zimmer ist nicht kostenlos!

- die Bierpreise in der Kneipe sind ziemlich unverschämt (andererseits ist Alkohol in Dubai äußerst teuer und dies war eine der billigeren Bars, in der wir waren)
- die Rezeptionisten sind nur mittelmäßig freundlich
- das Hotel ist eher auf indische/arabische Touristen ausgerichtet, als auch Touristen aus dem Westen

Sie waren bereits im Highland City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland City Hotel

Anschrift: Khaleed Bin Waleed street, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 306 von 474 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Highland City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Despegar.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland City Hotel Dubai
Hotel Highland City Dubai
Highland Hotel Dubai

Wenn Sie Highland City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.