“1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 475 Hotels in Dubai
“1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ganz sicher eines der schönsten Resorts der Welt und sicher das Schönste von Dubai.
In der Anlage Madinat Jumeirah gefällt mir das Dar Al Masyaf am Besten.
Zimmer, gesamte Anlage, Service überdurchschnittlich - hier gibt es einfach alles was man sich für einen Traumurlaub wünscht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit in Teilen wie eine positive Kritik von Ihren Urlaub bei uns in Dar Al Masyaf auf Tripadvisor. Ich bin sehr erfreut zu lesen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung, dass Sie von der Qualität unseres Hotels und der Service, der vorgesehen war beeindruckt waren.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie gerne mit uns wieder in der Zukunft bleiben. Wir sicherlich freuen, Sie bei Ihrer Rückkehr begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Al Qasr Hotel Dar Al Masyaf Villas

********************************************************

Dear Guest,

Thank you for your time in sharing such a positive review of your holiday with us in Dar Al Masyaf on TripAdvisor. I am very pleased to read how much you enjoyed your stay and that you were impressed by the quality of our hotel and the service that was provided.

I am delighted to hear that you would like to stay with us again in the future. We certainly look forward to welcoming you on your return.

Yours sincerely,

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas

1.902 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren vor einem Jahr ohne Kinder im DAM und waren und sind vom Hotel und der gesamten Anlage begeistert. So begeistert, dass wir demnächst mit der ganzen Familie dort Urlaub machen werden.
Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr freundlich und bemüht und der Butlerservice in der Villa war super! Restaurantreservierungen (auch Außerhalb der Anlage) und eine Afternoon-Tea Reservierung im Atmosphere (unbedingt zu empfehlen) wurden zuverlässig abgewickelt.
Wir hatten außerdem Halbpension, was sehr praktisch war, weil man die Voucher für die Essen auch zb am Strand einlösen konnte.
Jetzt schon zählen wir die Tage, bis wir diesen schönen Flecken unseren Kindern zeigen können. Sie freuen sich schon darauf, mit dem Abra zum Strand zu fahren...

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Villa 21. Relativ weit weg vom Strand aber dafür sehr ruhig gelegen. Und ma ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine große Freude, die ich durch die Überprüfung, die Sie auf Tripadvisor über Ihren Urlaub in Dar Al Masyaf geschrieben haben, zu lesen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen für die Berücksichtigung Dar Al Masyaf für Ihren nächsten Urlaub zu nehmen, werden wir freuen uns auf einmal wieder zu sehen.

Mit besten Grüßen,

************************************************************

Dear Guest,

It is with great pleasure that I have read through the review that you have written in tripadvisor about your vacation in Dar Al Masyaf.

I would like to take this opportunity to say thank you for considering Dar Al Masyaf for your future holidays, we will be looking forward to seeing you once again.

Best Regards,

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Man könnte Bücher füllen mit der Rezension dieses traumhaften Resorts. Durchweg freundliches Personal. Zuvorkommend werden die selbst unausgesprochenen Wünsche erfüllt. Bestens organisiert, sauber, überwältigend in Service und Leistung. Die Lage und das Resort mit den Nachbarhotels Mina Al Salam und dem Burj al Arab tut sein übriges. Ein fantastischer Urlaub in Dubai, besonders zu erwähnen die Lobby Bar mit ihrer traumhaften Terrasse im Al Qasr, die Bahri Bar im Mina Al Salam bei Nacht auf einen Cocktail mit Blick auf The Palm und natürlich das zauberhaft illuminierte Burj Al Arab. Wir sehen uns wieder...

• Aufenthalt Februar 2014
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Ich war besonders erfreut zu lesen, dass Sie (auch diesmal wieder * this part if guest is repeat guest) Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und besonders mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Im Jänner 2014 waren wir bereits zum dritten Mal im Dar Al Masyaf, diesmal zum entspannenden Auftakt unserer Weltreise. Im Zuge derer haben wir einige tolle Hotels an tollen Orten besucht, aber im Gesamtpaket ist dieses Resort hier einfach unschlagbar.
Es fängt mit dem Airporttransfer an - unbedingt gleich mitbuchen. Alles klappt reibungslos, der gesamte Check-In verläuft unbürokratisch bis man im Zimmer ist, immer steht die Gastfreundschaft im Vordergrund. Selbst die Gärtner begegnen einem mit einem Lächeln.

Die Kinder lieben allein schon die verschiedenen Transportmöglichkeiten innerhalb des Resorts - Abra (traditionelle Boote) oder Buggy (Golfcarts), das war stets die Frage. Beide sind immer innerhalb kürzester Zeit verfügbar. Frühstück tipptopp, sowohl im Hauptrestaurant Arborium als auch am Hauptpool (das Frühstück im Mina A' Salaam, das man als Dar Al Masyaf-Gast auch in Anspruch nehmen kann, ist meines Erachtens nicht ganz so vielfältig und auch das Restaurant nicht ganz so sympathisch, aber das mag Geschmacksache sein).
Dann verbringt man seine Tage zwischen Strand (herrliche Cabanas oder Liegen, es werden Fruchtspieße oder Eislutscher gereicht) und Pool oder kleinem Privatpool zwischen den Villas, umgeben von mehr als genügend Lifeguards - sehr angenehm mit kleinen Kindern. Zwischendurch einen Bummel durch den Souk oder ein kleines Mittagessen im Poolrestaurant - alles überall wunderbar. Halbpension würde ich nicht unbedingt empfehlen, da es sehr viel mehr gute Restaurants gibt, als dabei inkludiert wären.
Selbst wenn man wie wir Spa, Fitnesscenter etc. kaum benützt, wird es nie langweilig. Auf die Kinder warten jeden Abend im Zimmer zu Tieren gefaltete Handtücher, manchmal kleine Geschenke, Kuscheltiere etc. Ein perfekter Ort für Familien!!

Danke besonders an Shiv und sein Team - der Butlerservice ist makellos!

Zimmertipp: Villas im Dar Al Masyaf erhöhen den Verwöhnfaktor noch einmal im Vergleich zum Hotelzimmer im Al Qas ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Ich war besonders erfreut zu lesen, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und besonders mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die absolute Nr. 1!!
Erholsam, top service, in jeder Beziehung erstklassig! Riesige Auswahl an Spitzenrestaurants!
Perfekte, blitzsaubere Anlage!
Besonders empfehlenswert sind die Villas (sehr privat) mit dem excellentem Concierge!!
Zimmer u. dazugehöriges Service perfekt!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wie bei jedem unserer Aufenthalte kann ich nur die Freundlichkeit aller Mitarbeiter loben.
Egal ob am ausgedehnten Strand oder in einem der zahlreichen Restaurants, sie werden mit einem Lächeln begrüßt.
Besonderes Lob an das Butler-Team der Villa 18. Raquel, Rhea und Myra sind stets gut gelaunt und man fühlt sich jederzeit willkommen.
Auch ein großes Lob an Lokesh Suwalka, der jederzeit ansprechbar war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Einmal mehr haben wir den Aufenthalt in einer der Villen ausgesprochen geschätzt. Empfang, Betreuung, Lage und Qualität der Zimmer, alles ist perfekt. Die gesamt Anlage - nicht zu vergessen der Transfer zu den Restuarants "per Abra" - ist wunderbar gestaltet. Der Service, ob in der Villa, in den verschiedenen Restaruants, in der Lobby: Hoch dienstleistungsorientiert, freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel eigent sich ausgezeichnet als Basis für die verschiedenen Golfplätze in Dubai. Wir kommen bereits in wenigen Wochen wieder!

Zimmertipp: Natürlich ist die "Waterfront" der jeweiligen Villa ausgesprochen angenehm und reizvoll!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf

Sie waren bereits im Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Dubai
Nr. 1 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 1 der Strandhotels in Dubai
Nr. 1 der Familienhotels in Dubai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Hotels Dubai Jumeirah
Hotel Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Dubai
Madinat Jumeirah Souk
Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Hotel Dubai

Wenn Sie Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.