“In Dubai das Schönste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 487 Hotels in Dubai
Kärnten
“In Dubai das Schönste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren vor einem Jahr ohne Kinder im DAM und waren und sind vom Hotel und der gesamten Anlage begeistert. So begeistert, dass wir demnächst mit der ganzen Familie dort Urlaub machen werden.
Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr freundlich und bemüht und der Butlerservice in der Villa war super! Restaurantreservierungen (auch Außerhalb der Anlage) und eine Afternoon-Tea Reservierung im Atmosphere (unbedingt zu empfehlen) wurden zuverlässig abgewickelt.
Wir hatten außerdem Halbpension, was sehr praktisch war, weil man die Voucher für die Essen auch zb am Strand einlösen konnte.
Jetzt schon zählen wir die Tage, bis wir diesen schönen Flecken unseren Kindern zeigen können. Sie freuen sich schon darauf, mit dem Abra zum Strand zu fahren...

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Villa 21. Relativ weit weg vom Strand aber dafür sehr ruhig gelegen. Und ma ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine große Freude, die ich durch die Überprüfung, die Sie auf Tripadvisor über Ihren Urlaub in Dar Al Masyaf geschrieben haben, zu lesen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen für die Berücksichtigung Dar Al Masyaf für Ihren nächsten Urlaub zu nehmen, werden wir freuen uns auf einmal wieder zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas

************************************************************

Dear Guest,

It is with great pleasure that I have read through the review that you have written in tripadvisor about your vacation in Dar Al Masyaf.

I would like to take this opportunity to say thank you for considering Dar Al Masyaf for your future holidays, we will be looking forward to seeing you once again.

Best Regards,

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas

• Arabische zuerst
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Man könnte Bücher füllen mit der Rezension dieses traumhaften Resorts. Durchweg freundliches Personal. Zuvorkommend werden die selbst unausgesprochenen Wünsche erfüllt. Bestens organisiert, sauber, überwältigend in Service und Leistung. Die Lage und das Resort mit den Nachbarhotels Mina Al Salam und dem Burj al Arab tut sein übriges. Ein fantastischer Urlaub in Dubai, besonders zu erwähnen die Lobby Bar mit ihrer traumhaften Terrasse im Al Qasr, die Bahri Bar im Mina Al Salam bei Nacht auf einen Cocktail mit Blick auf The Palm und natürlich das zauberhaft illuminierte Burj Al Arab. Wir sehen uns wieder...

• Aufenthalt Februar 2014
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Ich war besonders erfreut zu lesen, dass Sie (auch diesmal wieder * this part if guest is repeat guest) Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und besonders mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Im Jänner 2014 waren wir bereits zum dritten Mal im Dar Al Masyaf, diesmal zum entspannenden Auftakt unserer Weltreise. Im Zuge derer haben wir einige tolle Hotels an tollen Orten besucht, aber im Gesamtpaket ist dieses Resort hier einfach unschlagbar.
Es fängt mit dem Airporttransfer an - unbedingt gleich mitbuchen. Alles klappt reibungslos, der gesamte Check-In verläuft unbürokratisch bis man im Zimmer ist, immer steht die Gastfreundschaft im Vordergrund. Selbst die Gärtner begegnen einem mit einem Lächeln.

Die Kinder lieben allein schon die verschiedenen Transportmöglichkeiten innerhalb des Resorts - Abra (traditionelle Boote) oder Buggy (Golfcarts), das war stets die Frage. Beide sind immer innerhalb kürzester Zeit verfügbar. Frühstück tipptopp, sowohl im Hauptrestaurant Arborium als auch am Hauptpool (das Frühstück im Mina A' Salaam, das man als Dar Al Masyaf-Gast auch in Anspruch nehmen kann, ist meines Erachtens nicht ganz so vielfältig und auch das Restaurant nicht ganz so sympathisch, aber das mag Geschmacksache sein).
Dann verbringt man seine Tage zwischen Strand (herrliche Cabanas oder Liegen, es werden Fruchtspieße oder Eislutscher gereicht) und Pool oder kleinem Privatpool zwischen den Villas, umgeben von mehr als genügend Lifeguards - sehr angenehm mit kleinen Kindern. Zwischendurch einen Bummel durch den Souk oder ein kleines Mittagessen im Poolrestaurant - alles überall wunderbar. Halbpension würde ich nicht unbedingt empfehlen, da es sehr viel mehr gute Restaurants gibt, als dabei inkludiert wären.
Selbst wenn man wie wir Spa, Fitnesscenter etc. kaum benützt, wird es nie langweilig. Auf die Kinder warten jeden Abend im Zimmer zu Tieren gefaltete Handtücher, manchmal kleine Geschenke, Kuscheltiere etc. Ein perfekter Ort für Familien!!

Danke besonders an Shiv und sein Team - der Butlerservice ist makellos!

Zimmertipp: Villas im Dar Al Masyaf erhöhen den Verwöhnfaktor noch einmal im Vergleich zum Hotelzimmer im Al Qas ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Ich war besonders erfreut zu lesen, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und besonders mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die absolute Nr. 1!!
Erholsam, top service, in jeder Beziehung erstklassig! Riesige Auswahl an Spitzenrestaurants!
Perfekte, blitzsaubere Anlage!
Besonders empfehlenswert sind die Villas (sehr privat) mit dem excellentem Concierge!!
Zimmer u. dazugehöriges Service perfekt!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wie bei jedem unserer Aufenthalte kann ich nur die Freundlichkeit aller Mitarbeiter loben.
Egal ob am ausgedehnten Strand oder in einem der zahlreichen Restaurants, sie werden mit einem Lächeln begrüßt.
Besonderes Lob an das Butler-Team der Villa 18. Raquel, Rhea und Myra sind stets gut gelaunt und man fühlt sich jederzeit willkommen.
Auch ein großes Lob an Lokesh Suwalka, der jederzeit ansprechbar war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Einmal mehr haben wir den Aufenthalt in einer der Villen ausgesprochen geschätzt. Empfang, Betreuung, Lage und Qualität der Zimmer, alles ist perfekt. Die gesamt Anlage - nicht zu vergessen der Transfer zu den Restuarants "per Abra" - ist wunderbar gestaltet. Der Service, ob in der Villa, in den verschiedenen Restaruants, in der Lobby: Hoch dienstleistungsorientiert, freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel eigent sich ausgezeichnet als Basis für die verschiedenen Golfplätze in Dubai. Wir kommen bereits in wenigen Wochen wieder!

Zimmertipp: Natürlich ist die "Waterfront" der jeweiligen Villa ausgesprochen angenehm und reizvoll!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Großkarlbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren Ende November/Anfang Dezember in einem Gulf Summerhouse in der Villa Nr.2.
Da wir sehr oft in Häusern dieser Kategorie zu Gast sind, waren wir auf Grund der zum Teil sehr guten Bewertungen gespannt. Wir kamen aus Südafrika, wo wir 10 Tage auf Rundreise waren und Dubai zur Entspannung gebucht haben.
Die zum Teil für uns überzogenen Bewertungen können wir nicht immer nachvollziehen !
Sicher, es ist eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer in den Villen sind sehr nett eingerichtet, das kann man für den zu zahlenden Preis auch ganz sicher erwarten. Unser Zimmer lag genau gegenüber den Restaurants und dem Souk der Anlage, dementsprechend laut war es auch. Wir sind der Meinung, dass die laute Musik bis nachts eine Zumutung für die Gäste dieser Zimmer ist. Unter uns war eine Familie mit 2 kleinen Kindern, die auf einem Zimmerwechsel bestehen musste, da den Kindern die Nachtruhe nicht gewährt war.
Es ist sicher nett gemeint, wenn man den Gästen Butler zur Verfügung stellt, die alles regeln sollen.
Leider waren diese oft überfordert oder nicht anzutreffen. Dass der Butler abends die Bar öffnet für "kostenlose" Getränke liegt natürlich auch u.a. an den total überzogenen Getränkepreisen in den Restaurants. Desweiteren sind natürlich die Gertränke Bestandteil des zu entrichtenden Zimmerpreises, da soll man sich nichts vormachen.
Das Frühstücksrestaurant im Al Qasr ist total überlaufen, das Speisenangebot ist sehr vielfältig.Wir waren auf Grund des Gedränge oft am Beach frühstücken, da war es nicht so voll, allerdings war auch das Angebot nicht so vielfältig z.B. Obst. Ansonsten sind die Restaurants gut, aber nicht überdurchschnittlich. Es sind für abends auch bei weitem nicht alle Restaurants in der HP inbegriffen.
Der Strand war sehr gepflegt mit massenhaft Lifegards umgeben, Liegen waren auch genügend vorhanden. Es ist Massenbevölkert, die Hotels waren voll bebucht.
1/3 waren Kinder, das sollte man wissen.
Ansonsten haben wir uns in Dubai und Abu Dhabi alles angesehen, wir hatten schon ab Deutschland über Rent a Guide gebucht und das hat sich als hervorragend erwiesen.
In Abu Dhabi waren wir u.a. auch auf der Formel 1 Rennstrecke ( mein mann konnte auch fahren) und haben die Ferrari World besucht.
In Dubai waren wir im"alten" Dubai mit seinen Souks und indischem Viertel , auf der Palm, an der Marina, natürlich Burj Khalifa mit Dubai Mall und Wasserspielen usw.
Es war sehenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Dubai
Nr. 1 der Familienhotels in Dubai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 1 der Strandhotels in Dubai
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 5 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 349 € - 1.150 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Hotels Dubai Jumeirah
Madinat Jumeirah Souk
Hotel Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Dubai
Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Hotel Dubai

Wenn Sie Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.