“luxus pur und sehr freundlich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 492 Hotels in Dubai
Bern, Schweiz
“luxus pur und sehr freundlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Jumeirah Hotelanlage in Dubai an der Küste ist das Paradies auf Erden!!
Nicht nur wegen der Lage, sondern auch der Betreuung des Personals!
Die Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen und man wird stets mit einem Lächeln begrüsst. Die Auswahl an Restaurant ist gross und die Qualität super! Der Strand ist atemberaubend, unmöglich zu ertrinken da ständig Lifeguard(auch am Pool)
Wir können Dubai Jumeirah NUR weiterempfehlen!

Zimmertipp: Den Familien versucht man oft abgelegene Zimmer/Villas anzubieten aus Angst die Kinder könnten ander ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zum wiederholten Male im Dar Al Masyaf und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Diese Begeisterung fing schon vor unserer Abreise an, als wir noch einen Anruf aus dem Hotel erhielten, ob wir noch besondere Wünsche hätten oder einen Transfer vom Flughafen zum Hotel benötigen bzw. wann unsere Maschine landen würde. Als wir dann morgens das Hotel erreichten, hat man unsere frühe Ankunft berücksichtigt und unsere Zimmer waren schon bezugsbereit. Und dann ging der Verwöhnurlaub so richtig los. Wir genossen einen gewohnt perfekten Service - in Bezug auf Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit einfach alles. Das Frühstück im Arboretum war wieder top. Es gibt dort alles, was das Herz begehrt, auch über das sichtbare Angebot hinaus (einfach mal einen Mangoshake bestellen...). Das Personal ist überall durchweg super freundlich - vom Gärtner bis zum Guest Manager - uns sehr aufmerksam: Als wir einmal abends wg. Krankheit das Zimmer hüten mussten, gab es am nächsten Tag ein Sträusschen Rosen und eine Genesungskarte. Wo gibt's denn so was?! Gerne möchten wir noch namentlich die Angestellten erwähnen, die unserem Urlaub das i-Tüpfelchen verpasst haben: Noel - unser room attendent, der stets liebevoll und super gründlich unser Zimmer hergerichtet hat. Stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Moses - der Kellner, der uns direkt mit unserem Eintreffen am Strand mit allem versorgte und sich sofort gemerkt hat, wann wir worauf Hunger hatten *g*. Katharina - sie erledigte in unserer ersten Woche den Butlerservice mit einer ausgesprochenen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Herbert - er instruierte stets einwandfrei unsere Taxifahrer und war immer zum Scherzen aufgelegt. Mit ihm hatten wir viel zu lachen. Aber auch die Damen, die uns beim Frühstück den Tisch zuwiesen wussten bereits ab dem zweiten Tag, welche Getränke wir benötigten - sehr aufmerksam! Oder die Buggyfahrer, die zum Teil ein herausragendes Talent als Fotograf haben :-)
Wir haben uns also wieder rundum gut aufgehoben gefühlt. Und vermissen das Dar Al Masyaf schon jetzt - obwohl wir erst gestern Abend nach Hause gekommen sind...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns besonders, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns so genossen haben.
Es ist auch erfreulich zu lesen, dass einige Kollegen unseres Personals Sich besonders um Sie gekuemmert haben und Sie diese auch namentlich erwaehnt haben. Gerne teilen wir dieses Feedback mit Moses, Katherine und Herbert, dem gesamten Team und Management.

Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Dar Al Masyaf und Jumeirah und wir freuen uns schon sehr Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Seit 2008 reisen wir mindestens einmal jährlich ins Dar Al Masyaf. Wie für so viele andere Stammgäste ist diese Anlage für uns jedes Mal ein Erlebnis und der Urlaub dort einfach einzigartig. Die Zimmer in den Villen sind groß und geräumig und bieten auch genügend Platz für ein extra Bett (wenn man mit Kindern reist) bzw. das Sofa wird zum Bett umfunktioniert.
Die Zimmerreinigung ist klasse - hier ein besonderer Dank an Perm, der immer eine Vielzahl von Handtuchtieren zaubert und unser Zimmer perfekt sauber hinterlässt und immer für genügend Wasserflaschen am Zinmmer sorgte.
Wir genießen den Sundowner in der Villa (2 Stunden kostenlose Getränke und kleine Snacks) und die Möglichkeit mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. So manche Freundschaft hat sich aus diesem allabendlichen Treffen schon ergeben.
In den Villen ist immer ein Butler der sich um die persönlichen Belange der Gäste kümmert( z.B. Tischreservierungen in den Restaurants, online check in für die Rückreise, Buggyservice etc).
Wir möchten auf diesem Wege unseren besonderen Dank an folgende Butler aussprechen: Zubin, Katherine, Rhea, Pascha, MonaLisa, Benson, Raquel und Lydia. Es ist uns immer wieder eine Freude "unsere" Butler wiederzusehen! Ganz herzliche Grüße an alle und vielen, vielen Dank für alles! Beonders unseren letzten Urlaub mit Kind haben Zubin und Katherine zu einem einzigartigen Erlebnis für alle gemacht.
Wir buchen immer mit Halbpension, da man so die Möglichkeit hat, in vielen Restaurants zu Essen (man hat die Wahl ob Mittag-oder Abendessen). Besonders hervorheben möchten wor dieses Jahr das spanische Restaurant "Al Hambra" (Danke an Max, den deuteschen Restaurantleiter, für perfekten Service und leckere Tapas) sowie das Villa Beach.
Leider wurde das texmex Restaurant "Go West" geschlossen, was wir persönlich sehr bedauern.
Zum Frühstück stehen einem drei Restaurants zur Verfügung, wobei wir das Khaymat bevorzugen. Danke an die Hostess LeiLei für die liebevolle Betreuung und die Erfüllung vieler Wünsche (deutsche Zeitung, frische Himbeeren etc). Danke an die Jungs 8armit, Simon) an der Bar für die leckeren Smoothies!!
Die gesamte Anlage ist top gepflegt und ständig wird restauriert und renoviert - so dass man immer das Gefühl hat, sich in einem erst vor kurzem eröffneten Hotel zu befinden. Z. zt. wird ein weiteres Hotel auf der Anlage gebaut - was aber die Villen nicht beeinflusst. Nur der provisorische Buggyweg zwischen MinaASalam und dem Jumeirah Beach ist uns etwas negativ aufgefallen. Der Weg ist sehr holprig und staubig.
Bei den Buggydrivern ist seit Jahren Mehfooz unser Liebling. Die Fahrten mit ihm sind immer ganz besonders lustig.
Man kann alle Einrichtungen in der gesamten anlage nutzen. Somit ist es nie irgendwo wiklich überfüllt. Der Strand ist traumhaft (Vorsicht vor Quallen im August im September) und es sind genügend Liegen vorhanden. Es gibt immer frische Handtücher und das lästige Liegenreservieren entfällt in diesem Resort komplett. Für die Villen gibt es kleine Pools und am Al Qasar ist ein rieseger großér Pool. Wenn man will kann man zum Mina oder zum Jumeirah Beach (mit swim up bar) zum Pool fahren.
Kurzum eine tolle Anlage mit perfektem Service.
Nicht zu letzt vielen herzlichen Dank an Lokesh. Als Manager war er oft in unserer Villa und hat wirklich alles für uns und seine anderen Gäste getan. Danke für die liebevolle Begrüßung, den Late-Check-out im August und die vielen kleine Überraschungen!!!!
Auch an die deutsche Managerin Veronika auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufanthalt im DAM in der Villa 10!

Zimmertipp: Die Gulf Summerhouses liegen näher am Strand als die Arrabian Rooms. Hat den Vorteil, dass man auch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es ist auch erfreulich zu lesen, dass einige Kollegen unseres Personals Sich besonders um Sie gekuemmert haben und Sie diese auch namentlich erwaehnt haben. Gerne teilen wir dieses Feedback mit Perm, Zubin, Katherine, Rhea, Pascha, Mona Liza, Benson, Raquel and Lydia, Max, Lei Lei, Armit & Simon, Mehfooz, Lokesh und Veronika unserem Team und Management.

Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Dar Al Masyaf und Jumeirah und wir freuen uns schon sehr darauf Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind bereits seit Jahren (mindestens 15 Aufenthalte) immer wieder fasziniert von diesem Hotel. Die Anlage und die Zimmer sind top gepflegt, wunderschön, luxuriös und auf neuestem Stand der Technik. Es gibt keinen schöneren Strandabschnitt in Dubai, unverbaut und mit Blick auf die Palme und das Burj Al Arab. Was aber am meisten begeistert ist der unvergleichliche Service und die persönliche Betreuung. Es wird einem jeder Wunsch förmlich von den Augen abgelesen und sie begegnen ausschließlich sehr freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Mitarbeitern. Egal ob beim Wassersport, im Kinderclub, im Restaurant oder beim Butlerservice steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Der Zimmerservice fragt nach ihren persönlichen Wünschen und Zeiten.

Zimmertipp: Alle Arten von Zimmern sind sehr schön und gepflegt. Am schönsten sind natürlich die Beachfront-Vill ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine Hotelanlage wie aus 1001 Nacht-schöner kann Urlaub kaum sein.
Wir waren im September 2013 in einem Arabian Gulf Summerhouse Villa untergebracht.In den wunderschön eingerichteten Zimmern ist immer frisches Obst und ausreichend Wasserflaschen. 2km Privatstrand-wunderschöner Strand, riesiger Pool sowie mehrere kleine ruhige Pools.Ca 40 Restaurants in der gesamten Hotelanlage, es bleiben auch kulinarisch keine Wünsche offen.Besonders zu empfehlen ist das Pierchic,traumhaftes Ambiente und Spitzenküche.
Abra und Buggy Service haben immer gut funktioniert,mehr als 5 Minuten haben wir selbst in Peakzeiten nie gewartet.Für uns das beste Resort in Dubai und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Kriens, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir buchten für 8 Nächte eine Arabian Summerhouse Villa, als wir ankamen erhielten wir zur unserer Freude ein Upgrade auf eine Gulf Summerhouse Villa (Villa 11 Room 10). Die Zimmer sind wunderschön und tip top sauber, genügend Wasserflaschen tagtäglich, immer frische Früchte, Schokolade, etc.
Wir frühstückten immer im Restaurant beim Pool Khaymat al Bahar, das Buffet bietet alles um einen perfekten Tag zu beginnen. Total nettes Personal vorallem Madeleine vom Empfang und Joseph wo immer mal für einen netten Schwatz zu haben war :-) Allgemein sind alle Angestellten super nett ! Vom Strandpersonal (Ramesh und Co.) bis zu unseren Villa Butlerin Katherine (Kate). Wir haben 5x in Restaurants vom Hotel gegessen, alle super fein. Unser Favorit war das Al Hambra mit unserem Lieblingskellner Hasan :-) Der Strand super schön, glasklares türkisblaues Meer und es hatte genügend Liegestühle, egal zu welcher Zeit man an den Strand kam. Gut ende August / anfangs September ist nicht Hochsaison, da es sehr heiss ist, wir hatten jeden Tag gegen die 43 Grad. Jeden Tag gab es am Strand eisgekühlte Waschlappen wo man sich kurz damit erfrischen konnte und um den Mittag herum verteilten sie Glace, was für die innerliche Abkühlung sorgte. Unser Fazit ganz klar, wir können das Hotel Madinat Jumeirah Dar Al Masyaf nur empfehlen, super Hotel mit perfekten Service von A-Z ! Super nettes und geschultes Personal wo einem jeden Wunsch von Herzen erfüllt :-) Wir werden garantiert wieder in dieses tolle Hotel kommen um super schöne Dubai-Ferien zu verbringen. Und ein grosses Danke an Mr.Lokesh Suwalka (Guest Services Manager) wo uns das Upgrade und das Late Check out schenkte !

Zimmertipp: Villa No.11 Room 10 nur 2 Minuten laufen und man ist am Beach. Sehr ruhige Umgebung.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wunderschöne Hotelanlage, die Sterne sind absolut berechtigt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen. Man fühlt sich hier wirklich als willkommener Gast. Toll sind die Wasserwege mit den Abra´s. Wir sind morgens um 08:30 Uhr angekommen und unser Zimmer war leider erst kurz vor 15:00 Uhr fertig. Aber in der Hotelanlage gibt es genügend Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zum Essen mit wirklich tollen Restaurants. Alle Restaurants die wir ausprobiert haben, sind Spitzenklasse. Das Pai Thai ist unbedingt zu empfehlen. Die Frühstücksbuffets sind alle sehr gut mit einer großen Auswahl und entsprechend guten Qualität.

Der Haupt-Pool war relativ gut belegt. Wir waren froh, dass für je drei Sommerhäuser ein kleiner, ruhiger Pool vorhanden war, an welchem wirklich nichts los war. An dem Pool haben wir uns öfter zur Entspannung zurückgezogen. Einiger Nachteil war hier, dass man manchmal länger auf den Service warten musste. Der Stand ist wunderschön, allerdings ist das Meer und die Luft Ende August doch ein klein wenig heiß gewesen, um sich hier länger aufzuhalten.

Die Sommerhäuser sind sehr schön angelegt. Das Badezimmer ist so super groß und lässt keine Wünsche offen. Das Bett ist fantastisch und Abend und Nachts herrscht in der Anlage vollkommene Ruhe. Wir haben selten so ungestört geschlafen wie hier.

Sicherlich eines der besten Hotels in Dubai.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dubai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 1 der Strandhotels in Dubai
Nr. 1 der Luxushotels in Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 5 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 307 € - 1.224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Hotels Dubai Jumeirah
Madinat Jumeirah Souk
Hotel Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Dubai
Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Hotel Dubai

Wenn Sie Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.