“Traumhaftes Hotel mit erstklassigem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 475 Hotels in Dubai
münchen
“Traumhaftes Hotel mit erstklassigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind bereits seit Jahren (mindestens 15 Aufenthalte) immer wieder fasziniert von diesem Hotel. Die Anlage und die Zimmer sind top gepflegt, wunderschön, luxuriös und auf neuestem Stand der Technik. Es gibt keinen schöneren Strandabschnitt in Dubai, unverbaut und mit Blick auf die Palme und das Burj Al Arab. Was aber am meisten begeistert ist der unvergleichliche Service und die persönliche Betreuung. Es wird einem jeder Wunsch förmlich von den Augen abgelesen und sie begegnen ausschließlich sehr freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Mitarbeitern. Egal ob beim Wassersport, im Kinderclub, im Restaurant oder beim Butlerservice steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Der Zimmerservice fragt nach ihren persönlichen Wünschen und Zeiten.

Zimmertipp: Alle Arten von Zimmern sind sehr schön und gepflegt. Am schönsten sind natürlich die Beachfront-Vill ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns so genossen haben.
Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Dar Al Masyaf und Jumeirah und wir freuen uns schon sehr darauf Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesse

Hotel Manager

1.906 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine Hotelanlage wie aus 1001 Nacht-schöner kann Urlaub kaum sein.
Wir waren im September 2013 in einem Arabian Gulf Summerhouse Villa untergebracht.In den wunderschön eingerichteten Zimmern ist immer frisches Obst und ausreichend Wasserflaschen. 2km Privatstrand-wunderschöner Strand, riesiger Pool sowie mehrere kleine ruhige Pools.Ca 40 Restaurants in der gesamten Hotelanlage, es bleiben auch kulinarisch keine Wünsche offen.Besonders zu empfehlen ist das Pierchic,traumhaftes Ambiente und Spitzenküche.
Abra und Buggy Service haben immer gut funktioniert,mehr als 5 Minuten haben wir selbst in Peakzeiten nie gewartet.Für uns das beste Resort in Dubai und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
MJGuestfeedback, General Manager von Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Gruesse,

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf
Kriens, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir buchten für 8 Nächte eine Arabian Summerhouse Villa, als wir ankamen erhielten wir zur unserer Freude ein Upgrade auf eine Gulf Summerhouse Villa (Villa 11 Room 10). Die Zimmer sind wunderschön und tip top sauber, genügend Wasserflaschen tagtäglich, immer frische Früchte, Schokolade, etc.
Wir frühstückten immer im Restaurant beim Pool Khaymat al Bahar, das Buffet bietet alles um einen perfekten Tag zu beginnen. Total nettes Personal vorallem Madeleine vom Empfang und Joseph wo immer mal für einen netten Schwatz zu haben war :-) Allgemein sind alle Angestellten super nett ! Vom Strandpersonal (Ramesh und Co.) bis zu unseren Villa Butlerin Katherine (Kate). Wir haben 5x in Restaurants vom Hotel gegessen, alle super fein. Unser Favorit war das Al Hambra mit unserem Lieblingskellner Hasan :-) Der Strand super schön, glasklares türkisblaues Meer und es hatte genügend Liegestühle, egal zu welcher Zeit man an den Strand kam. Gut ende August / anfangs September ist nicht Hochsaison, da es sehr heiss ist, wir hatten jeden Tag gegen die 43 Grad. Jeden Tag gab es am Strand eisgekühlte Waschlappen wo man sich kurz damit erfrischen konnte und um den Mittag herum verteilten sie Glace, was für die innerliche Abkühlung sorgte. Unser Fazit ganz klar, wir können das Hotel Madinat Jumeirah Dar Al Masyaf nur empfehlen, super Hotel mit perfekten Service von A-Z ! Super nettes und geschultes Personal wo einem jeden Wunsch von Herzen erfüllt :-) Wir werden garantiert wieder in dieses tolle Hotel kommen um super schöne Dubai-Ferien zu verbringen. Und ein grosses Danke an Mr.Lokesh Suwalka (Guest Services Manager) wo uns das Upgrade und das Late Check out schenkte !

Zimmertipp: Villa No.11 Room 10 nur 2 Minuten laufen und man ist am Beach. Sehr ruhige Umgebung.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Mit freundlichen Gruesse,

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wunderschöne Hotelanlage, die Sterne sind absolut berechtigt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen. Man fühlt sich hier wirklich als willkommener Gast. Toll sind die Wasserwege mit den Abra´s. Wir sind morgens um 08:30 Uhr angekommen und unser Zimmer war leider erst kurz vor 15:00 Uhr fertig. Aber in der Hotelanlage gibt es genügend Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zum Essen mit wirklich tollen Restaurants. Alle Restaurants die wir ausprobiert haben, sind Spitzenklasse. Das Pai Thai ist unbedingt zu empfehlen. Die Frühstücksbuffets sind alle sehr gut mit einer großen Auswahl und entsprechend guten Qualität.

Der Haupt-Pool war relativ gut belegt. Wir waren froh, dass für je drei Sommerhäuser ein kleiner, ruhiger Pool vorhanden war, an welchem wirklich nichts los war. An dem Pool haben wir uns öfter zur Entspannung zurückgezogen. Einiger Nachteil war hier, dass man manchmal länger auf den Service warten musste. Der Stand ist wunderschön, allerdings ist das Meer und die Luft Ende August doch ein klein wenig heiß gewesen, um sich hier länger aufzuhalten.

Die Sommerhäuser sind sehr schön angelegt. Das Badezimmer ist so super groß und lässt keine Wünsche offen. Das Bett ist fantastisch und Abend und Nachts herrscht in der Anlage vollkommene Ruhe. Wir haben selten so ungestört geschlafen wie hier.

Sicherlich eines der besten Hotels in Dubai.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Braunfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind im Dezember 2012 und im Mai 2013 jeweils eine Woche in dieser Hotelanlage gewesen. Trotz der Temperaturen von 36 bis 40 Grad im Mai war es am Strand im Schatten noch angenehm. Der Buttlerservice hat gut funktioniert. Die Halbpension war unterschiedlich je nach besuchtem teilnehmenden Restaurant. Die Hotelanlage mit den Kanälen ist schon etwas besonderes.

Zimmertipp: Ecksuite im 1. Stock
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Dar Al Masyaf ist eins der drei Hotels auf der Anlage Madinat Jumeirah. Dar al Masyaf besteht aus mehreren kleinen Häusern mit ca. 6 Zimmern pro Haus. Die ganze Madinat Jumeirah Anlage ist wie eine arabische Stadt angelegt. Es besteht aus kleineren und grösseren Gebäuden in Mitte von wunderschöne Vegetation mit Wasserkanälen und Seen. Unterwegs auf der Anlage ist man entweder zu Fuss durch die wunderschöne Gartenlandschaft, mit dem Buggy oder mit dem Schiff auf den Wasserwegen. Es gibt unzählige Restaurants, Bars, Pools, Kinderhort und sogar ein Souk. Als Hotelgast wird man dem Buggy auch zur Jumeirah Beach Hotel oder zum Burj al Arab gebracht. Die Dar al Masyaf Gulf Sommer House sind direkt am Strand in der ersten Linie entweder mit Terrasse oder mit Gartensitzplatz mit Liegen. Der Strand ist wunderschön weiss, das Meer glasklar. Die gesamte Anlage ist sauber und wunderschön gepflegt. Alle Pools haben je nach Grösse mindestens einen, meistens mehrere Bademeister. So wie auch am Strand.
Die Zimmer sind gross, das Bad ist sehr gross. Die Suiten bestehen aus einem grossen Schlafzimmer, grossem Wohnzimmer getrennt mit Schiebenwand, grossem Bad, 2 Garderoben, 2 Toiletten, kleiner Küche und zwei Terrassen. Traumhaft schön!

Das Hotel liegt ideal. Mit dem Auto ist man in ca. 20 Min. am Flughafen, oder im Downtown beim Burj Khalifa. Es war unser zweiter Besuch und sicher nicht der letzter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Waren zum 3. Mal hier und es gefällt uns ausgezeichnet. Anlage ist phantastisch und in einem sehr guten Zustand. Hatten eine Villa direkt am Strand mit eigenem Butlerservice. Wir wurden von Surjan und seinem Kollegen Sudath rund um die Uhr hervorragend und zuvorkommend betreut. Sie hatten auf jede Frage oder Bitte eine Lösung.
Das einzige was uns negativ aufgefallen ist, dass es zu wenige Buggies und Boote gibt, um an sein Ziel zu kommen. Vor allem in den Hauptzeiten sind Wartezeiten von bis zu 30 Minuten keine Seltenheit und das geht gar nicht für ein Hotel mit dem Anspruch und den Preisen.
Schade, aber hier wird eindeutig am falschen Platz gespart.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 1 der Familienhotels in Dubai
Nr. 1 der Strandhotels in Dubai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 1 der Luxushotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 273 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Hotels Dubai Jumeirah
Hotel Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Dubai
Madinat Jumeirah Souk
Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Hotel Dubai

Wenn Sie Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.