“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 478 Hotels in Dubai
Dusseldorf
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren über Ostern für etwa acht Tage im Dar Al Masyaf, Teil des Jumeirah Madinat. Wir haben noch in keinem besseren Hotel gewohnt: Eine traumhafte Anlage mit Kanälen, geschmackvollen Gebäuden, schönen Gartenanlagen, ein riesiger wohltemperierter zentraler und mehrere stillere dezentrale Pools. Ferner ein Service, der seinesgleichen sucht. Freundlich, hilfreich, jeden Wunsch erfüllend. Gleichzeitig elegant wie aber auch familienfreundlich.
Schöner feinsandiger Strand mit freiem Blick aufs Meer. Das Essen ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit großer Vielfalt. Freier Zugang zum Wild Wadi, gute Sportmöglichkeiten. Usw. usw.
Wermutstropfen: teuer. Trotzdem hat man das Gefühl, einen adäquaten Wert zu bekommen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Arabische zuerst
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir sind nun schon das zweite mal in diesem einzigartigen Hotel Dubais!
Wie ein Märchen in 1001 Nacht fühlt man sich hier. Besonders zu empfehlen sind die Villen am Süsswassser-Kanal der einen wie im Traum an die Lagunen Venedigs versetzt.
Wunderbarer Sandstrand,ein riesiger Pool mit eigenem Abteil für Kinder und an die 40 verschiedene erstklassige Restaurants. Das Beste Frühstück der Welt und am Freitag der beliebteste Brunch der City.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren bereits das zweite mal dort und es hat uns Super gefallen. Das erste mal war unser Sohn 1 Jahr alt und nun 2. Die Araber sind extrem kinderfreundlich und es wird für die kleinen alles möglich gemacht. Toll ist natürlich auch, dass deutsche Kinderärzte schnell zu erreichen sind.

Der Service und die Zimmer sind Top. Der Strand ist sehr schön und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Wir werden sicher nächsten Januar wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Als vierköpfiger Familie (Kinder 2 und 4 Jahre) haben wir einen zehntägigen Urlaub im Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah gemacht. Wir hatten ein Zimmer in der Villa im Erdgeschoss und es war ausreichend groß genug mit kleinen Kindern. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll im arabischen Stil eingerichtet und das Badezimmer sehr groß mit Badewanne und separater Toilette. Der Service der Butler in der Villa und der Zimmerservice waren tadellos und es wurden alle unsere Wünsche sofort erfüllt. Besonders gut hat uns die direkte Nähe der Villa zum Strand gefallen. Dort gab es auch an heißen Tagen immer noch ausreichend Liegen, die alle mit einen großen Abstand zum Nachbarn ausgerichtet waren.
Der Transport mit den Buggies oder den Booten (Abras) zu den Restaurants hat besonders den Kindern viel Spaß gemacht. Abendessen und Frühstück hatten eine sehr gute Qualität und Vielfältigkeit. Das Buffet wurde stets aufgefüllt und war immer sehr frisch. Auch beim Frühstück haben wir immer sofort einen Tisch bekommen und mussten nicht warten.
Alles in allem war es ein perfekter Urlaub mit kleinen Kindern und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders die Kinderfreundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich finde, dass das Hotel sehr teuer ist für das, was es zu bieten hat. Es ist zweifelsohne ein schönes Hotel und irgendwie zum Teil auch ganz süß, aber man hat eben doch ein bißchen Robinson-Club feeling. Wir waren 2 Wochen dort, hatten ein normales Zimmer und ich würde nicht noch einmal dorthin fahren (zumindest nicht für diesen hohen Preis). Lieber würde ich 2000 € mehr zahlen und in ein makelloses 5 Sterne Hotel auf den Malediven reisen, dass diese Sternezahl auch verdient hat.

Hier was mich am meisten gestört hat:

-Die Hotelanlage ist im arabischen Stil, was ganz hübsch ist. Das Inferior Design der Zimmer ist allerdings eine Zumutung. Dunkle Zimmer und komische Einrichtung. Nicht sehr gemütlich. Das Bad war dafür sehr groß und es gab eine Badwanne und große Dusche.

- es ist wirklich riesengroß (wie ne Stadt), ehe man sich eingelebt hat und zurechtfindet, muss man wieder abreisen.

-Unglaublich viele Familien mit Kindern. Wir haben auch eine Tochter, insofern war es ok. Als Paar ohne Kind würde ich mir das nicht antun!!!

-Der Kinderclub (bzw. die dortigen Angestellten) waren eine KATASTROPHE!!! Zu der Zeit als wir dort waren, waren ausschließlich russischsprachige junge Mädels dort, die ausschließlich mit den russischsprachigen Kindern sprachen und alle anderen ignorierten. Meine Tochter wurde kaum beachtet und hat sich dementsprechend mehr als unwohl gefühlt. Wir konnten unsere Tochter nicht eine Stunde dort lassen. Sehr enttäuschend. Zumal die Mädels dort auch ansonsten nicht den Eindruck erweckten, als ob ihnen dieser Job viel Spaß macht.

- Das Frühstück selbst und der Frühstücksraum war für diesen Preis absolut eine Zumutung. Buffet und Massenabfertigung. Alles war viel zu voll, man musste anstehen um frühstücken zu können. Es war schrecklich.

-Buggys und Abras brauchten eine halbe Ewigkeit, bis sie da waren. Wir bestellten sie schlussendlich schon 15 Minuten vorher und mussten trotzdem noch warten. Viel zu wenig Buggies insgesamt.

-es gibt nicht einen vernüftigen Laden dort, wo man sich mal ne schöne Zeitschrift oder Buch kaufen kann und das in so einem riesigen Resort?

-Der Check- in war furchtbar. Wir kamen erst um 2.30 Uhr nachts an, weil unser Flug Verspätung hatte und mussten gleich 2 mal (im Haupthotel und dann noch einmal an der Rezeption unserer Villa) einchecken und das obwohl wir natürlich alle hundemüde waren. Wir waren dann erst sehr spät auf dem Zimmer und hatten hunger. Das Essen brauchte eine Stunde bis es da war (dann war es schon 4 Uhr morgens) und es war so schlecht, dass wir ein Gericht gar nicht aßen und das andere nur zur Hälfte.

-Das Essen in den Restaurants war so la la. Es gab nur eins das uns vom Essen nachhaltig gefallen hat und wir haben wirklich fast alle ausprobiert.

-Dort arbeiten hunderte und tausende von Indern, die alle sehr liebenswürdig und nett sind, aber leider nicht so gut ausgebildet sind (oder gar nicht ausgebildet sind). Sie haben sich bestimmt Mühe gegeben, aber letztendlich ist einfach zu viel falsch gelaufen.

-Der Souk (ein arabischer Basar) war eigentlich keinen Besuch wert, wir sind dort einmal gewesen und wären auch nicht noch einmal hin gefahren, wenn wir nicht etwas aus der Apotheke benötigt hätten.

Fazit: Wie wahrscheinlich fast alle Hotels in Dubai eine Massenabfertigung wie sie im Buche steht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

freundlichkeit- aufmerksamkeit -
empfehlenswert
insgesamt ein sehr ansprechendes angebot
mit sonnengarantie
kein billiger aber ein preiswerter kurzurlaub
mit tagesflügen von emirates

die villas sind empfehlenswert
ebenso die buchung mit halbpension

• Aufenthalt Februar 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Insbesondere mit Kindern (4 und 6 Jahren) ist es das perfekte Hotel! Wenn auch neu gebaut, wirkt es nicht zu künstlich sondern gibt trotz der Größe ein unglaublich individuelles und persönliches Gefühl (in dem Arabian summer house mit Blick auf den Kanal). Der kinderclub bietet alles, was sich Kinder wünschen (Saskia's Betreuung sei besonders hervorzuheben), das Frühstück ist kaum zu überbieten und unser Danzung war in allen Belangen der allerbeste!!! Am ende mehr Freund als Butler!
Per Boot zum Frühstück, zum Pool und zum Dinner ist ein ganz besonderes Erlebnis, das Zimmer ist zu viert etwas klein, was uns aber nicht davon abgehalten hat, sofort wieder neu zu buchen. Das Pai Thai ist ein muss und auch im The Meat Co sollte man einmal ein perfektes Steak gegessen haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 1 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 1 der Luxushotels in Dubai
Nr. 1 der Familienhotels in Dubai
Nr. 1 der Strandhotels in Dubai
Nr. 5 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 329 € - 1.099 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Hotels Dubai Jumeirah
Hotel Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Dubai
Madinat Jumeirah Souk
Dar Al Masyaf At Madinat Jumeirah Hotel Dubai

Wenn Sie Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.