“Ging so, hatte mehr erwartet/ Service im Atlantis und Fairmont etc.. besser” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Qasr at Madinat Jumeirah

Al Qasr at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Qasr at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 497 Hotels in Dubai
Landsberg am Lech, Deutschland
“Ging so, hatte mehr erwartet/ Service im Atlantis und Fairmont etc.. besser”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 4 Tage im Al Qasr. Bei unserer Ankunft wurde uns erstmal gesagt, dass unser Zimmer nur ein Bett hat, wir sind zu viert gereist. Es dauerte 4 Stunden lang, bis dieses Problem vom Hotelmanagement gelöst wurde. Das Zustellbett mussten wir selber beziehen. Später am ersten Tag fiel uns auf, dass wir unsere Halbpensionsgutscheine nicht bekommen hatten, nach Reklamation beim Service wurde uns gesagt, dass wir nur 2 Leute im Zimmer wären, daraus können wir schließen, dass das komplette Hotelmanagement bei einen nichtmal ausgebuchten Hotel vollkommen überfordert ist.

Insgesamt waren wir mit dem kompletten Service unzufrieden.
Das Essen in der Premium Leisure Club Lounge war ziemlich elitär-> damit waren wir unzufrieden.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

• Arabische zuerst
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 2 Nächte im al Qasr Hotel. Es stimmte einfach alles - vom ersten Augenblick an. Wir fühlten uns wie in einem Märchen. Die ganze Anlage und auch die Zimmer - alles wunderschön - im arabischen Stil. Ich hab auch das Burj al Arab besichtigt - aber das al Qasr hat mich viel mehr beeindruckt.
Der Service ist hervorragend - egal wen man antrifft vom Personal, vom Gärtner bis zum Manager, jeder grüsst mit einem Lächeln. Das Service- Team des Poolrestaurants wusste bereits am 2. Tag auswendig, wer was trinken möchte.
Die Anlage mit den Wasserwegen ist einzigartig und ich hab noch nie ein so vielfältiges Frühstücksbuffet gesehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe- Zimmer mit Meersicht - wunderschön
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren nun schon so oft in diesem Resort und kommen auch gerne hier her. Wir sind inzwischen Goldmember und genießen einige Privilegien, waren auch bisher in jedem Hotel des Resorts. Also maße ich mir an, die Dinge ganz gut bewerten zu können.
Leider, leider ist das Essen im ganzen Resort eine Katastrophe! Das Frühstück macht optisch einen guten Eindruck, jedoch ist ALLES geschmacklich unter aller S**.
Wer gute Restaurants in Europa gewohnt ist, wird mehr als enttäuscht sein! Nichts schmeckt wirklich gut. Das Essen am Pool und am Strand ist eines 6* Resorts nicht würdig.
Wenn man halbwegs ohne schlechte Laune essen möchte, kann man nur in die fine dining Restaurants gehen.
Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber wer das Essen in diesem Resort lobt, hat schlicht und ergreifend keinen Geschmack und keine Ahnung.
An der Essensqualität wurde massivst gespart. Und auch die Serviertemperatur von Champagner scheint dort keiner zu kennen.
Wir gehen mittlerweile nur noch ausserhalb essen. Das ist zwar schade, aber gutes Essen gehört zu einem gelungenen Urlaub nun mal dazu.

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann/will sollte unbedingt die Presidential Suite im Al Qasr ausprobieren. Die A ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Ein wirklich zu empfehlendes Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Eine tolle Anlage mit einem sehr schönen Strand und vielen schönen Bars und Restaurants. Selbst eine Mall gehört zum Hotelkomplex. Der Pool ist auch toll. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ist absolutes 5-Sterne Niveau.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir waren 1 Woche hier und es war der Traum Pur. Wetter/ Hotel/ Essen und natürlich das Personal 1 A.
Es ist nur weiter zu empfehlen.
Izmile und Raymond sind einfach Genial und zuvorkommend es war ne wahre Freude

Zimmertipp: Zimmer 1903
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

das war ein so toller urlaub! wir waren 6 Tage dort. der Service war einzigartig. man wird überall hin gefahren wenn man das möchte. die anlage der strand waren super schön. alles war perfekt - ich würde sofort wieder hinfahren! die vielen restaurantes - jedes ein knaller!!!! frühstück war sooo klasse!!!

Zimmertipp: die villas sind war echt teuer aber vom service her einzigartig!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren als Familie für eine Woche im Al Qasr. Die Begrüssung war sehr freundlich und aufmerksam. Leider konnten wir das Zimmer erst nach einigen Stunden beziehen. Wir waren todmüde vom Nachflug und hatten aber die Möglichkeit, uns in der Lounge umzuziehen und an den Pool zu gehen. Das Gelände des Hotels ist sehr gross und bietet viel Abwechslung. Es gibt einen Hotelsouk mit vielen kleinen Geschäften und tollen Restaurants. Im Hotel selbst gibt es auch ausgezeichnete Restaurants, die nie überbucht sind, d.h. man bekommt immer einen Platz. Die Angestellten des Hotels lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, man kann wirklich vom ersten bis zum letzten Tag geniessen und relaxen. Am Pool stehen ständig bis zu zehn Poolsecurities, d.h. die Kinder sind wirklich total gut aufgehoben. Am Beach ist auch ständig jemand, der alles kontrolliert, sowohl im als auch am Wasser. Die Liegen am Pool sind sehr bequem und gross. Dasselbe gilt für die Poolliegen. Einen Minuspunkt muss ich leider anbringen. Es war äusserst mühsam einen Caddy zu ergattern. Zum Teil mussten wir 20 Minuten und länger auf einen Golfwagen warten, der uns von A nach B brachte. Einmal hatten wir im Burj al Arab einen Tisch reserviert und mussten einen halbe Stunde auf den Caddy warten. Das war wirklich sehr unangenehm, vor allem, weil es sehr heiss war. Wir haben auch den Wasserpark besucht. Bei den verschiedenen Bahnen hat es sehr lange Wartezeiten. Vielleicht hätte man uns darauf hinweisen sollen, dass man am besten morgens um 10.00 geht und niemals an einem Freiteg. Das wäre sehr hilfreich gewesen. Ansonsten hat wirklich alles perfekt gepasst und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir haben von Anfang an ein ruhiges Zimmer gebucht und dies ausdrücklich verlangt. Das war überhaupt ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
MJGuestfeedback, General Manager von Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Gruesse,

Azar Saliba
Hotel Manager
Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf

Sie waren bereits im Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Qasr at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 14 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 275 € - 1.229 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Dubai Hotel Madinat
Al Qasr Madinat Jumeirah Dubai
Al Qasr Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Al Qasr At Madinat Jumeirah Dubai

Wenn Sie Al Qasr at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.