“Eigentlich perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Qasr at Madinat Jumeirah

Al Qasr at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Qasr at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 487 Hotels in Dubai
salzburg
“Eigentlich perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zufahrt, ein Traum! Die Lobby, ein Traum! Die Terrasse, ein Traum... Gar nicht so einfach Kritik zu üben. Obwohl oder weil wir in der Nacht angekommen sind, hatten wir einen superschnellen, höflichen, kompetenten und freundlichen Check-In. Wir hatten Ocean-Room gebucht; dieses haben wir am nächsten Tag in ein Executive-Ocean-Room im 6. Stock upgegradet. Dafür war das nun ein wirklich wunderschönes stimmiges und gemütlichpes Zimmer, in dem man gerne seine Zeit verbringt. Ob Concierge, Room-Service oder wen immer man um irgendetwas gebeten hat, freundlichster zuvorkommend Service. Die eigene Executive-Lounge mit Terrasse konnten wir leider wegen des kühlen Wetters nicht benützen. Das Frühstücksbuffet ist international perfekt. Die Auswahl an Restaurants bei Halbpension ist groß und teilweise sehr gut (zB wenn man schon italienisch essen muß, das Toscana ist sehr authentisch!). Übrigens der hoteleigene Fuhrpark mit Driver-Service macht das Leben schon sehr exklusiv. Wir haben es genossen und werden sicher wieder kommen. Sicher eines der wirklich tollen Hotels in Dubai - natürlich geschenkt wird nichts!
Aja, es gibt doch noch eine Kritik: bei uns war es im Februar etwas kühl und die Zimmer können nur bis 23 Grad geheizt werden - man glaubt es kaum, innerhalb kürzester Zeit hatten wir zwei Radiatoren im Zimmer; war das eine Kritik?

Aufenthalt Februar 2014, Business
MJGuestfeedback, General Manager von Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
Oberfranken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer Arabien de Luxe haben einen Blick auf den Hoteleingang und den hoteleigenen Entsorgungsplatz für defekte Kissen,Möbel usw.Leider ist das Zimmer auch sehr laut ,durch das ständige Abfahren von Autos.

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel ist der Wahnsinn !!! Einfach klasse!!! Die ganze Athmosphaere und der arabische Flair in diesem Hotel ist einfach jede Reise wert. Von Anfang an bis zum C/out hin wurden wir super freundlich und klasse betreut, nichts war zuviel oder zu umstaendlich. Ganz besonders moechten wir hervorheben das Front Office Team, ich glaube unter der Leitung von Herrn Mahir, der uns ganz herzlich willkommen geheissen hat in diesem TOP HOtel. Ich kann gar nicht genug davon schwaermen was wir fuer einen tollen Urlaub hatten, es hat einfach alles gestimmt und alle Mitarbeiter superfreundlich und hilfsbereit. Anlage auch in top Zustand und sehr sauber. Wir Kommen definitiv zurueck und freuen uns schon darauf !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im november 1 Woche in diesem Hotel, Die Anlage ist toll. Sehr gepflegt!
Im Grunde ist alles wunderbar, nur die Betten also die Matratzen sind sehr sehr weich!!deswegen war für uns sdie achlafqualität nicht gut!!!!

Das großte problem in diesem Hotel ist das Essen!
In den Fine Dining Restaurants ist es okay, mehr aber auch nicht.

Das Frühstück ist sehr bescheiden! Egal ob im grossen oder kleinen frühstückslokal! Es sieht toll aus aber es ist nicht viel auswahl da!!! Man merkt richtig dass beim essen gespart wird.....auch an der qualität,

Die lokale am beach, pool sind auch bescheiden!!! Die küche für diese lokale sind neben den pool bereich und schauen aus wie billige freibad imbiss küchen!
Das essen schmeckt dann genau so! Und ich finde es eigentlich arg dass man in so einem hotel beim pool restaurant nicht einmal ein filet steak bekommt und ich habe dann lange ersucht dass ich eines bekomme und habe dann ein rinder achmitzel voller fett und flachsen bekommen..... Der kellner wollte mir sogar einreden das das ein filet steak sei! Lach!!!!!

Wir waren ein paar mal in anderen guten hotels in dubai essen und es war wesentlich besser und die kellner waren viel herzlicher und sie waren auch alle zu unserem kind herzlich freundlich, in unserem hotel war das vorallem beim frühstück echt nicht freundlich und gut!!!!

Das personal ist fast über sehr freundlich! (Ausser beim frühstück!!!! Dort haben wir uns den kindersitz meistens holen müssen jnd besteck für unser kind wart teilweise schwer zu bekommen!!!!)Man fühlt sich sicher!

Der spa ist ganz toll! Ausser das die emfangsleute...also wo man termine ausmacht oder nach der therapie unterschreibt, teilweise überheblich sind...nicht so freundlich, die therapeuten waren alle super nett und auch gut!!

Concierge waren alle sehr mühsam....horror, zum glück hatten wir eine suite und konnten daher die reception und aconcierge service von der executive lounge des hotels nutzen.....dort waren alle sehr sehr gut und freundlich!!!!!

Eigentlich würden wir gerne wieder kommen, aber auf grund des essen werden wir dieses hotel nicht mehr buchen!!!!!
Ich finde in so einem resort sollte gerade beim essen nicht gespart werden!!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wie ein Märchen aus tausend und einer Nacht! Das Al Qasr hält, was es bei der pompösen Auffahrt verspricht: Luxus pur, aber stets ohne arrogant oder gezwungen zu sein. Hier ist einfach alles perfekt, von den Zimmern bis zur Freundlichkeit des Personals, vom Pool bis zum unvergleichlichen Strand mit direkter Sicht auf den berühmten "Nachbarn".
Paradiesisch schön!

Zimmertipp: Gute Aussicht hat leider ihren Preis. Aber man kann den Aufenthalt auch mit Blick auf den Pool genie ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Schindellegi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine wunderbare Hotelanlage mit herrlichem Sandstrand die keine Wünsche offen lässt. Restaurants in denen man kulinarisch verwöhnt wird.
Den Service haben wir leider sehr schlecht erlebt. Das Check- in hat sich über Stunden hingezogen (3.5), wobei die Wartezeit an sich nicht das grösste Problem war, sondern die zuerst falsche Information und dann fehlende Information. Dass wir danach nicht die richtige Zimmerkategorie hatten, der Fernseher defekt war, weitere 20 Minuten auf das Gepäck warten mussten und beim Auschecken erneut ewig auf ein Taxi warten mussten (infolge eines Event konnten keine vor dem Hotel warten, wir wurden in der Meinung gelassen, man organisiert eines. Nach 20 Minuten haben wir nachgefragt, wann das Taxi komme, worauf sich gezeigt hat, dass sie keines geordet haben...) hat unseren Aufenthalt in diesem Hotel leider zu einer Enttäschung werden lassen.
Uns wurde anstelle eines Zimmers mit King-Size Bett ein Zimmer mit zwei Betten gegeben. Die Betten wurden einfach zusammen geschoben, was zur Folge hatte, dass die Lichtschalter vom Bett aus nicht erreicht werden konnten und zum Lichtschalter betätigen, immer jemand aufstehen musste. Weiter scheinen sie keine Leintücher in der Grösse zu haben um diese Fläche abzudecken. Das Bett war mit zwei Leintüchern abgedeckt mit dem Resultat, dass die "Schnittstelle" auf der Liegefläche der einen Hälfte war und bis zum Ende der Nacht lag man auf einem "Chrugel". - Der Fernseher wurde erst nach der Dritten Nachfrage repariert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir als häufige Besucher des Madinat Jumeirah können das Resort in vollen Zügen empfehlen!
Wir sind mit dem Hotel Al Qasr sehr zufrieden! Besonders mit dem Service von Dinesh im Poolbereich und Isabel an der Rezeption!
Die Anlage verfügt über eine große Auswahl an guten und abwechslungsreichen Restaurants und Bars.
Das Fitnessstudio "Talise Fitness" ist sehr gut ausgerüstet und hat sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf hoher Etage mit Blick auf das Hotel Burj Al Arab und die Skyline von Dubai ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
MJGuestfeedback, General Manager von Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Es ist auch erfreulich zu lesen, dass einige Kollegen unseres Personals Sich besonders um Sie gekuemmert haben und Sie diese auch namentlich erwaehnt haben. Gerne teilen wir dieses Feedback mit Dinesh und Isabella, unserem gesamten Team und Management.

Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Madinat Jumeirah und wir freuen uns schon sehr darauf Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesse

Hotel Manager

Sie waren bereits im Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Qasr at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 8 der Businesshotels in Dubai
Nr. 18 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 315 € - 1.071 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Dubai Hotel Madinat
Al Qasr Madinat Jumeirah Dubai
Al Qasr Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Al Qasr At Madinat Jumeirah Dubai

Wenn Sie Al Qasr at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.