“Schönster Strand Dubai's-jedoch etwas abgelegene Lage und Massentourismus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Qasr at Madinat Jumeirah

Al Qasr at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Qasr at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 475 Hotels in Dubai
“Schönster Strand Dubai's-jedoch etwas abgelegene Lage und Massentourismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich habe letzten Novemeber eine Woche im Al Quasr Hotel verbracht. Das Hotel ist Teil eines größeren Komplexes und bietet alles was man von einem guten fünf Sterne Hotel erwarten kann. Schon am Eingang bei der Ankunft wird einem alles abgenommen und man bekommt Tee und Baklava serviert. Unser Check In verlief schnell u unbürokratisch. Die Strandvilla bot einen tollen Blick auf das Meer u den Strand, der der schönste bzw der einzig schöne in ganz Dubai ist. Für einen Beach Urlaub ist dieses Hotel somit genau das Richtige. Die Zimmer sind arabisch eingerichtet ohne jedoch überladen und zu kitschig zu wirken, wie es beispielsweise im Burj al Arab der Fall ist. Es gibt zig Restaurants, Bars und einen Nachtclub so dass man einige Tage im Hotelkomplex verbringen kann, ohne ihn zu verlassen. Von deutscher bis indischer Küche ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzig Negative ist nur, dass das Hotel riesig u teilweise etwas überlaufen von amerikanischen und russischen Touristen ist.

• Aufenthalt November 2012

1.523 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Arosa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Al Qasr ist ein herrliches Resort für anspruchsvolle Gäste welche auch auf der einen Seite Kinder gut untergebracht haben wollen aber auch für sich Ruhe und Erholung am herrlichen Sandstrand geniessen möchten.
Vorzüglich ist die Möglichkeit in div. Restaurants die Halbpension zu beziehen. Das Essen war hervorragend sowie die allg. Unterkunft der Jumeirah Gruppe entsprechend toll und luxuriös!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Hervorragendes Personal, sehr gutes Essensangebot (vorallem das MJ's) und ein tolles Ambiente zeichnen das Al Qasr aus. Die Kosten für den Aufenthalt sind zwar nicht gering aber absolut gerechtfertigt - es fehlt an absolut nichts und es werden alle Wünsche erfüllt.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Anlässlich unseres Dubai-Aufenthaltes waren wir für 7 Tage im Al Qasr. Das Hotel ist wunderschön und der Garten und der riesige Pool schlichtweg ein Traum. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist aber perfekt und der Service sehr aufmerksam. Wir buchten den Club-Level und konnten so am Nachmittag feine Häppchen geniessen und vor dem Essen einen Apéro nehmen.

Zum Gebäudekomplex gehören zahlreiche Restaurants. Diese sind einfach per Abra (Boot-Taxi) zu erreichen. Dieser Service ist kostenlos. Zudem hat es eine Mall mit zahlreichen Läden. Ein Grossteil der Gäste sind Russen - bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht störend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dubai hat wunderschöne Hotels zu bieten und sicherlich gehört das Jumeirah Madinat Al Qasr nicht mehr zu den Neuheiten in Dubai, nichts desto trotz ist es immer noch in einem einwandfreien und guten Zustand. Es ist sehr gut gemanaged und das ist auch von der Ankunft bis zur Abreise klar bemerkbar.
Die Hotelanlage, die Zimmer, die Restaurants und der Souk bieten eine Menge Abwechslung ohne das es zu viel sein könnte. Es gibt genug Möglichkeiten sich in Ruhe zurück zu ziehen oder ein wenig `Leben` und `Action` zu erleben.
Sehr schön ist der Strand. Die Liegen stehen im grossen Abstand zueinander und bieten daher eine angenehme Privatsphäre. Da der Pool genügend Liegen bietet findet man auch immer einen Platz.
Die Anzahl der Restaurants ist überwältigend und die Qualität des Essens und des Services ist jeden einzelnen der 5 Sterne wert.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich bin mir sicher dass es auch nach diesem zweiten Mal ein weiteres geben wird.

DANKE an alle!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fürth, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Anlage liegt genial, mit Blick auf der Burji Arab.
Wir sind nur mal so gekommen, um einen leckeren Fruchtsaft auf der Terrasse zu trinken.
So sitzt man zwischen den Scheichs und ist in der ganz großen Welt mit einem der schönsten Blicke auf s Meer - einfach abhängen und genießen !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren nun zum 2. aber ganz sicher nicht zum letzten Mal hier. Wie auch schon bei unserem ersten Aufenthalt haben wir uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, damit geben sie uns das Gefühl von 1000 und 1 Nacht. Vielen Dank dafür!

Sabine und Uwe Glau, Deutschland

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Qasr at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 2 der Strandhotels in Dubai
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 3 der Luxushotels in Dubai
Nr. 5 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Dubai Hotel Madinat
Al Qasr Madinat Jumeirah Dubai
Al Qasr Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Al Qasr At Madinat Jumeirah Dubai

Wenn Sie Al Qasr at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.