“Wie in 1001 Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Qasr at Madinat Jumeirah

Al Qasr at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Qasr at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 491 Hotels in Dubai
Aarau, Schweiz
“Wie in 1001 Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Anlässlich unseres Dubai-Aufenthaltes waren wir für 7 Tage im Al Qasr. Das Hotel ist wunderschön und der Garten und der riesige Pool schlichtweg ein Traum. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist aber perfekt und der Service sehr aufmerksam. Wir buchten den Club-Level und konnten so am Nachmittag feine Häppchen geniessen und vor dem Essen einen Apéro nehmen.

Zum Gebäudekomplex gehören zahlreiche Restaurants. Diese sind einfach per Abra (Boot-Taxi) zu erreichen. Dieser Service ist kostenlos. Zudem hat es eine Mall mit zahlreichen Läden. Ein Grossteil der Gäste sind Russen - bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht störend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dubai hat wunderschöne Hotels zu bieten und sicherlich gehört das Jumeirah Madinat Al Qasr nicht mehr zu den Neuheiten in Dubai, nichts desto trotz ist es immer noch in einem einwandfreien und guten Zustand. Es ist sehr gut gemanaged und das ist auch von der Ankunft bis zur Abreise klar bemerkbar.
Die Hotelanlage, die Zimmer, die Restaurants und der Souk bieten eine Menge Abwechslung ohne das es zu viel sein könnte. Es gibt genug Möglichkeiten sich in Ruhe zurück zu ziehen oder ein wenig `Leben` und `Action` zu erleben.
Sehr schön ist der Strand. Die Liegen stehen im grossen Abstand zueinander und bieten daher eine angenehme Privatsphäre. Da der Pool genügend Liegen bietet findet man auch immer einen Platz.
Die Anzahl der Restaurants ist überwältigend und die Qualität des Essens und des Services ist jeden einzelnen der 5 Sterne wert.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich bin mir sicher dass es auch nach diesem zweiten Mal ein weiteres geben wird.

DANKE an alle!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fürth, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Anlage liegt genial, mit Blick auf der Burji Arab.
Wir sind nur mal so gekommen, um einen leckeren Fruchtsaft auf der Terrasse zu trinken.
So sitzt man zwischen den Scheichs und ist in der ganz großen Welt mit einem der schönsten Blicke auf s Meer - einfach abhängen und genießen !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren nun zum 2. aber ganz sicher nicht zum letzten Mal hier. Wie auch schon bei unserem ersten Aufenthalt haben wir uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, damit geben sie uns das Gefühl von 1000 und 1 Nacht. Vielen Dank dafür!

Sabine und Uwe Glau, Deutschland

Aufenthalt April 2013, Freunde
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Unser Osterurlaub nach Dubai war ein Traum.Im Al Qasr bleiben keine Wünsche offen!Freundlichkeit,Sauberkeit ,Service infach ein Erlebniss.Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfelen,hier gibt es alles und Frische ist oberstes Gebot.Jederzeit werden wir gerne hier wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben im Januar, bei unseren Hinflug nach Mauritius, wieder einen mehrtägigen Zwischenstop in Dubai eingelegt. Unser bevorzugtes Hotel ist nach wie vor das Al Qasr at Madinat Jumeirah. Es ist unser 9 Aufenthalt in Dubai und unser 6 Aufenthalt im Al Qasr. Wir haben einige Hotels vorher ausprobiert, aber die Madinat Jumeirah Anlage ist mit Abstand das beste Strandresort in Dubai. Besonders erwähnenswert ist, das die hohe Qualität dieses Resort über die Jahre immer gleich geblieben ist. Alle weiteren Superlativen wurden schon genannt und wir können nur zustimmen. Wir werden dieses Jahr sicherlich noch einmal im Al Qasr einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben unseren Rückflug aus Asien für fünf Tage genutzt in diesem traumhaften Hotel zu nächtigen. Letztlich kann ich die Berichte der anderen Reisenden unterstreichen.

Das Frühstücksbuffet ist verbesserungsfähig (mit den Brötchen kann man jemand erschlagen so hart sind die), die Auswahl an Restaurants gut jedoch das ganz etwas übertrieben teuer, Das SPA und der Fitnessbereich toll. Joggen kann man ganz prima an der Strandpromenade und durch die Anlage. Alle Mitarbeiter sind freundlich, engagiert und hilfsbereit. Gelegentlich etwas unbeholfen. Wir logierten im Dar al Masyaf in einem der Sommerhäuser mitten in der Lage. Wir hatten Glück und wohnten nahe an den Strandhäusern. Weniger empfehlenswert sind die Häuser zu Strasse hin (laut und nicht so schön gelegen). Die Einrichtung ist ok, aber nicht der Burner.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Qasr at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 13 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 298 € - 1.144 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Dubai Hotel Madinat
Al Qasr Madinat Jumeirah Dubai
Al Qasr Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Al Qasr At Madinat Jumeirah Dubai

Wenn Sie Al Qasr at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.