“Märchenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Qasr at Madinat Jumeirah

Al Qasr at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Qasr at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 478 Hotels in Dubai
Coburg, Deutschland
“Märchenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Unser Osterurlaub nach Dubai war ein Traum.Im Al Qasr bleiben keine Wünsche offen!Freundlichkeit,Sauberkeit ,Service infach ein Erlebniss.Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfelen,hier gibt es alles und Frische ist oberstes Gebot.Jederzeit werden wir gerne hier wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben im Januar, bei unseren Hinflug nach Mauritius, wieder einen mehrtägigen Zwischenstop in Dubai eingelegt. Unser bevorzugtes Hotel ist nach wie vor das Al Qasr at Madinat Jumeirah. Es ist unser 9 Aufenthalt in Dubai und unser 6 Aufenthalt im Al Qasr. Wir haben einige Hotels vorher ausprobiert, aber die Madinat Jumeirah Anlage ist mit Abstand das beste Strandresort in Dubai. Besonders erwähnenswert ist, das die hohe Qualität dieses Resort über die Jahre immer gleich geblieben ist. Alle weiteren Superlativen wurden schon genannt und wir können nur zustimmen. Wir werden dieses Jahr sicherlich noch einmal im Al Qasr einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben unseren Rückflug aus Asien für fünf Tage genutzt in diesem traumhaften Hotel zu nächtigen. Letztlich kann ich die Berichte der anderen Reisenden unterstreichen.

Das Frühstücksbuffet ist verbesserungsfähig (mit den Brötchen kann man jemand erschlagen so hart sind die), die Auswahl an Restaurants gut jedoch das ganz etwas übertrieben teuer, Das SPA und der Fitnessbereich toll. Joggen kann man ganz prima an der Strandpromenade und durch die Anlage. Alle Mitarbeiter sind freundlich, engagiert und hilfsbereit. Gelegentlich etwas unbeholfen. Wir logierten im Dar al Masyaf in einem der Sommerhäuser mitten in der Lage. Wir hatten Glück und wohnten nahe an den Strandhäusern. Weniger empfehlenswert sind die Häuser zu Strasse hin (laut und nicht so schön gelegen). Die Einrichtung ist ok, aber nicht der Burner.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ein absolutes Spitzhotel. Am besten selbst erleben. Mit dem Taxi 30 Minuten bis zum Flughafen, 10 Minuten bis zur Mall of Emirates und zur Palme und fast 45 Minuten bis zur Dubai Mall, Gold Souk ... .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein wirklich traumhaftes Hotel mit Blick auf das Burj Al Arab, umgeben von einer Wasserstraße auf der man mit Booten zu den nahegelegenen Souks gelangen kann. Sehr große gräumige Zimmer, nettes Personal gutes Restaurant - mit einem Wort man fühlt sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Im Rahmen unser Flitterwochen haben wir einen 4-tägigen "Zwischenstop" in Dubai eingelegt und haben in diesem Hotel eine Beachfront-Zimmer in einer der Villen direkt am Strand bewohnt.

Die gesamte Anlage ist riesig groß und man benötigt tatsächlich einen Plan um sich zurecht zu finden.

Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind top gepflegt und sehr luxuriös eingerichtet. In den Villen steht rund um die Uhr ein Butler zur Verfügung, der einem alle wünsche und Anliegen sofort und sehr freundlich erfüllt.

Am Strand werden in regelmäßigen Abständen kleine Annehmlichkeiten gereicht (Obst, Eis oder Gurkenscheiben für die Augen). Eine wirklich gute nette Sache.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein traumhaftes Hotel, direkt am Jumeirah Strand gelegen, das Burj Al Arab in 200m Entfernung, immer im Blick. Top Adresse unter den Luxus Hotels in Dubai. Die gesamte Anlage gleicht einem Palast und ist von einer schmalen Wasserstraße umgeben, auf denen man mit Abras zum nahegelegenen Souk fahren kann.Sehr freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind großzügig und im arabischen Stil möbiliert, sehr luxuriös. Das kulinarische Angebot war wunderbar, man konnte nach Herzenlust die verschiedensten Köstlichkeiten probieren, Personal im Speiseraum sehr zuvorkommend immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Rahmen einer Halbpension - ist zu empfehlen- kann man unter 10 verschiedenen Restaurants wählen.
Die Reise haben wir über den Reiseveranstalter TUI gebucht und waren von der Abwicklung begeistert, alles war perfekt organisiert. Die vielen Russischen Gäste mit ihrer gewöhnungsbedürften Esskultur haben ein wenig gestört.
Wir haben die Tage im Al Qasr sehr genossen, es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht weit übertroffen. Mit Sicherheit werden wir bei unserer nächsten Dubai Reise wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Qasr at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 317 € - 1.144 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Dubai Hotel Madinat
Hotel Al Qasr At Madinat Jumeirah Dubai
Al Qasr Madinat Jumeirah Dubai
Al Qasr At Madinat Jumeirah Dubai

Wenn Sie Al Qasr at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.