“Bilder auf der Website 5 Sterne, aber ein 2 Sterne Hotelapartment” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Baity Hotel Apartments

Baity Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baity Hotel Apartments
5.0 von 5 Appartement   |   Kuwait Road P.O.Box 124052, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Simg
“Bilder auf der Website 5 Sterne, aber ein 2 Sterne Hotelapartment”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich habe das Baity Hotel Apartment oder Bavaria Excutive Suite Dubai über die Hotelwebsite hotelopia gebucht. Es wurde als 5 Sterneapartment bezeichnet. Also buchte ich für meine Familie 4 Nächte vom 12. bis zum 17. August. Als ich mit meinem ausgedruckten Coupon im Hotel eincheckte, war der Hotelmanager geschockt, uns zu sehen. Dann bezogen wir ein muffiges Apartment mit einem Sofa mit Urinspuren und harten Betten. Das Wasser war zum Duschen zu heiß, und wir mussten es in der Wanne stehen lassen, bevor wir es benutzen konnten. Man sagte uns, das läge am Sommer. Wir beschwerten uns im Hotel, dass es so verschieden von dem war, was wir auf der Website gesehen hatten. Wir hatten gerade in anderen 5 Sternehotels in Abu Dhabi und Deira ausgecheckt. Es war nicht das, was wir erwartet hatten. Sowohl hotelopia als auch das Hotel lehnen jede Verantwortung ab. Hotelopia sagt, sie könnten nichts tun, da sie uns mangels eines Telefons in Übersee nicht kontaktieren konnten (es ist in Dubai teuer, die eigenen Telefone zu benutzen). Das Baity Hotel sagte, es sei Hotelopia, die uns in ein 2 Sternehotel gebucht hätten. Wir waren zu beschäftigt mit Reisen und hatten keine Zeit, ein anderes Hotel zu suchen, und man sagte uns, wir müssten eine Konventionalstrafe zahlen, wenn wir auszögen. Am dritten Tag jedoch checkten wir gegen Mitternacht aus und sahen gegenüber ein Zimmer mit Teppichboden, schön eingerichtet, welches mehr aussah wie die Zimmer, die wir auf der Website gesehen hatten. Wir fühlten uns betrogen. Hotelopia hat unsere Rechte als Kunden nicht verteidigt und verantwortungslos gehandelt. Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen. Oder diese Hotelwebsite benutzen, die falsche Informationen gibt. Letzte Frage... Warum hat das Hotel zwei Namen? Hatte einer der Namen einen so schlechten Ruf, dass sie einen anderen brauchten? Dann könnten sie einen dritten gebrauchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich habe hier 2 naechte verbracht im Dezember vom 7-9 und ich kann es nur empfehlen als geheimtip. Es gibt zwar kein alkohol im mini-bar order Bar im Hotel aber die suiten sind super 1A, und das Personal auch sehr freundlich, die lage ist spitze direkt neben Sheik Zayed road. Kein portier vor der haupteur , aber dafur die presis leistung stimmte fuer mich und ich werde meine familie das naechste mal mitbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Baity Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baity Hotel Apartments

Anschrift: Kuwait Road P.O.Box 124052, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 von 233 sonstigen Unterkünften in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baity Hotel Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Tingo, Venere, BookingOdigeoWL, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baity Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baity Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Baity Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.