“Zum Uebernachten okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Deira

Panorama Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Deira
2.0 von 5 Hotel   |   Al Rigga Road | just next to metro union station, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 313 von 486 Hotels in Dubai
Natal, RN
“Zum Uebernachten okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Anstelle 9 Std Aufenthalt nachts im Flughafen Dubai zu verbringen zwischen 2 Fluegen, entschloss ich mich zu dem Kurzaufenthalt in diesem Hotel .
In wenigen Minuten per Taxi erreichbar (sogar Busstop vor dem Hotel vorhanden), erhielt ich ein riesiges Eck- Zimmer. Plueschig .Vergangener alter Glanz ausstrahlend, Das Hotel hatte wohl schon bessere Zeiten..
Aber alles funktionierte gut, d.h.Klimanlage+Dusche.
Sogar Weckservice funktionierte zuverlaessig. Wer nur schlafen will bzw eh den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel okay.
Das Fruehstuecksbuffet ist gewaltig, aber : Wer nicht gleich morgens auf scharfe indische Kueche "steht", bleibt hungrig. Hab alles durchgetetest.
Mir war das zu frueher Stunde doch alles zu scharf.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Mit Abstand das günstigste Hotel das ich in Dubai gefunden habe. 40 Euro ohne Frühstück für ein Doppelzimmer. Das bekommt man dann natürlich auch. Parkplätze nicht vorhanden, dafür gibt’s in der Umgebung einen Anschluss an die Metro. Wir haben am Wochenende dort übernachtet, die Hölle für den ruhesuchenden Gast! Das Hotel verfügt über einen eigenen Club in denen sich die Inder zum Feiern gehen. Die Musik ist schrecklich und laut, dummerweise ist das Hotel auch noch schlecht isoliert, so dass wir die Bollywood Beats auch noch im 4. Stock zu hören bekamen.
Die Zimmer selbst haben ihre besten Tage wohl schon vor langer Zeit erlebt. Versiffte Teppiche, aus den Wänden hängende Steckdosen und abgewetzte Möbel. Der Service war aber ok, der Weckruf kam pünktlich und der Transfer zum Airport war nicht zu beanstanden. Das Hotel ist gesamt betrachtet wirklich nur was für Durchreisende die nicht auf einer Bank am Airport schlagen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Untergruppenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Obwohl nicht das jüngste, ist das Hotel alles-in-allem in einem guten Zustand.
Die Lage ist - obwohl nicht im absoluten Zentrum von Deira - immer noch OK. Der Service war effizient und unaufdringlich. Superschneller Check-In.
Wir hatten nur das im Preis inbegriffene Frühstück, und das war gut. Der Frühstücksraum selbst ist wohl erst kürzlich modernisiert worden - sehr angenehm.
Unser Zimmer war recht groß, sauber und funktionell; das Mobiliar war allerdings schon älteren Datums.
Für diesen Preis würde ich das Hotel sofort wieder nehmen

• Zufrieden mit — Preis + Leistung
  • Unzufrieden mit: — entfällt
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Panorama Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Deira

Anschrift: Al Rigga Road | just next to metro union station, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 313 von 486 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Panorama Hotel Deira 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Deira Hotel Dubai
Panorama Hotel Deira Dubai
Panorama Deira Dubai

Wenn Sie Panorama Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.