“Super Hotel, jederzeit wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Deira

Panorama Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Deira
2.0 von 5 Hotel   |   Al Rigga Road | just next to metro union station, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 313 von 503 Hotels in Dubai
Hannover, Deutschland
“Super Hotel, jederzeit wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel, alles sauber, super nettes und freundliches Personal, sehr bemüht sollte es Probleme geben. Wir waren 15 Tage hier und werden wieder kommen. Sehr Zentral gelegen, da es in der City liegt. Wer hier was zu nörgeln hat sollte sich mal überlegen in welchem Land er ist und was er für das Hotel bezahlt hat. Ein Top Preis/Leistung verhältnis.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Amman, Jordan
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Hauptattraktion in diesem Hotel ist die sehr gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein faires Hotel in Anbetracht des Preises - man bekommt das Grundsätzliche: ein sauberes Zimmer, ein einfaches Frühstück und eine gute Lage für Gäste, die die Metro benutzen wollen oder gern zu den nahen Souks und Märkten gehen wollen.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Panorama liegt versteckt im Herzen der City - Ich kann es bestimmt allen empfehlen. Sehr gute Leistung, Lage und freundliches Personal. Das einzige Minus ist vielleicht, dass sie die Klimaanlage vom Zimmer aus kontrollieren lassen müssten, weil wir sie rufen müssen, wenn wir die Temperatur regeln oder die Anlage abstellen wollen. - Alles andere ist sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Cleartrip

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sind gegen Mitternacht angekommen und, das was uns erwartet hat war unvorstellbar und unbeschreiblich.
Wir haben uns auch hier die Bewertungen gelesen und dachten uns, dass sich die Situation verbessert hat.

Fazit: ist kein Hotel sondern eher ein Bordell!!!!
Prostituierten laufen Tag und Nacht rein und raus.
Zimmer stinken und sind verstaubt.

Nicht zu empfehlen!!

Haben direkt am naechsten morgen das Hotel gewechselt.was sich auch sehr gelohnt hat.

• Aufenthalt April 2013
Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Dieses Hotel liegt ideal an der Metro Station "Union". Damit perfkte Lage fürd ie Erkundung der Stadt. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet. Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig aber sauber sowie der Rest des Zimmers auch. Der Preis entschädigt halt für vieles. Nachts wird es nun doch etwas laut wegen der Nachtbars. Das Frühstück ist eher zurückhaltend. BEsser als nichts aber Ansprüche darf man nicht stellen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Natal, RN
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Anstelle 9 Std Aufenthalt nachts im Flughafen Dubai zu verbringen zwischen 2 Fluegen, entschloss ich mich zu dem Kurzaufenthalt in diesem Hotel .
In wenigen Minuten per Taxi erreichbar (sogar Busstop vor dem Hotel vorhanden), erhielt ich ein riesiges Eck- Zimmer. Plueschig .Vergangener alter Glanz ausstrahlend, Das Hotel hatte wohl schon bessere Zeiten..
Aber alles funktionierte gut, d.h.Klimanlage+Dusche.
Sogar Weckservice funktionierte zuverlaessig. Wer nur schlafen will bzw eh den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel okay.
Das Fruehstuecksbuffet ist gewaltig, aber : Wer nicht gleich morgens auf scharfe indische Kueche "steht", bleibt hungrig. Hab alles durchgetetest.
Mir war das zu frueher Stunde doch alles zu scharf.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Mit Abstand das günstigste Hotel das ich in Dubai gefunden habe. 40 Euro ohne Frühstück für ein Doppelzimmer. Das bekommt man dann natürlich auch. Parkplätze nicht vorhanden, dafür gibt’s in der Umgebung einen Anschluss an die Metro. Wir haben am Wochenende dort übernachtet, die Hölle für den ruhesuchenden Gast! Das Hotel verfügt über einen eigenen Club in denen sich die Inder zum Feiern gehen. Die Musik ist schrecklich und laut, dummerweise ist das Hotel auch noch schlecht isoliert, so dass wir die Bollywood Beats auch noch im 4. Stock zu hören bekamen.
Die Zimmer selbst haben ihre besten Tage wohl schon vor langer Zeit erlebt. Versiffte Teppiche, aus den Wänden hängende Steckdosen und abgewetzte Möbel. Der Service war aber ok, der Weckruf kam pünktlich und der Transfer zum Airport war nicht zu beanstanden. Das Hotel ist gesamt betrachtet wirklich nur was für Durchreisende die nicht auf einer Bank am Airport schlagen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Panorama Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Deira

Anschrift: Al Rigga Road | just next to metro union station, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 313 von 503 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Panorama Hotel Deira 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Deira Hotel Dubai
Panorama Hotel Deira Dubai
Panorama Deira Dubai

Wenn Sie Panorama Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.