“Ordentliches Hotel für Sparer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Suites Hotel

Imperial Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rolla Road | P.O. Box: 52444, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 322 von 501 Hotels in Dubai
Durban, South Africa
“Ordentliches Hotel für Sparer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Imperial Suites haben sich als annehmbare Bleibe für einen 2-tägigen Zwischenstopp in Dubai herausgestellt, sind aber nichts Besonderes.

Vorteile: Lage, 5 Minuten zu Fuß von der Metrostation, bei 40 Grad Hitze möchte man so nah wie möglich dran sein. Freundliches, hilfsbereites Personal, der Typ am Reiseschalter hat uns innerhalb weniger Minuten einen Stadtrundfahrt organisiert und auch die anderen Mitarbeiter waren entgegenkommend. Frühstück war OK, nichts Besonderes. Das Zimmer war sehr geräumig.

Nachteile: Draußen ist es nachts sehr laut. Feuchtigkeit scheint ein Problem in den Zimmern zu sein, wahrscheinlich von der Klimaanlage. Wir zogen von unserem ersten Zimmer in ein anderes um, weil der Teppich nass war, doch das zweite war nicht viel besser. Möbel und Ausstattung sind ziemlich alt. Ein paar Dinge der Grundausstattung wie Badmatten fehlen. Für das Wifi muss man zahlen, und es schien teuer.

Surat
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies war meine zweite Reise nach Dubai innerhalb eines Jahres. Ich übernachtete 3 Nächte im Bur Dubai und die letzte Nacht in Jumeirah am Strand. Ich hatte gedacht, dort sei ein bisschen etwas los, aber es ist nicht wie Goa, wo der Strand sehr geschäftig ist. Das Hotel war sehr ruhig und wir wünschten, wir hätten auch die letzte Nacht in den Imperial Suites verbracht.

Jetzt zum Hotel, wahrscheinlich findet man Hotels mit besserer Innenausstattung, doch ich kann versichern, dass das Frühstück, die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht dasselbe sein werden. Es ist sehr indisch. Pizza Hut und MCD sind in der Nähe. Es gibt auch einen Supermarkt, einen Handyladen, Geldwechsler und das berühmte Rajhani Restaurant nicht weit entfernt.

Die Zimmer sind groß und haben eine Badewanne. Nur ein Hindikanal, aber wer fährt schon nach Dubai, um fernzusehen.

Jalandhar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ein gutes Hotel zu günstigem Preis ... Es gibt eine Bar-Lounge, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet ist, aber da mein Zimmer im 5. Stock war, hat das kaum gestört... GROSSE, geräumige Zimmer...separates Wohnzimmer/TV Lounge...viel mehr wert als ich bezahlt hatte ... gutes Essen...ich genoss das chinesische Essen im Noble House...
Ich war dort an einem Wochentag ... Ich glaube das sorgte dafür, dass mein Aufenthalt komfortabler war ... ich hörte eine Menge über das Hotel und seine Umgebung, als ich von dort zurückkam ... aber ich glaube, das müssen Sie ohnehin selbst entscheiden ... es war schön und komfortabel für mich ... und vielleicht wäre es am Wochenende anders, ich weiß das nicht...

Sie waren bereits im Imperial Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Suites Hotel

Anschrift: Rolla Road | P.O. Box: 52444, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 322 von 501 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Suites Hotel Dubai
Imperial Suites Dubai
Imperial Hotel Dubai

Wenn Sie Imperial Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.