“Gut für Geschäftsreisen, nicht zur Erholung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nihal Hotel

Nihal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nihal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   58 Al Makhtoom St | P.O. Box 14914, Dubai 63833, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 390 von 514 Hotels in Dubai
Mumbai (Bombay), Indien
“Gut für Geschäftsreisen, nicht zur Erholung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war 3 Nächte in diesem Hotel. Während meines Aufenthalts tötete ich 5 Kakerlaken in meinem Zimmer. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Internet ist nicht einmal in den öffentlichen Bereichen gratis - sie nehmen 18 Dirham/Std, oder 40 Dirham/Tag. Das Empfangspersonal ist generell nicht ausgebildet.
Vergessen Sie dies Hotel, wenn Sie Angst vor Insekten haben!
Aber der Preis ist gut im Vergleich zu anderen 3-Sterne-Hotels in Dubai. Und das Hotel liegt nahe der Metrostation (4 Minuten zu Fuß).

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich kam an und niemand war professionell im Umgang mit den Gästen, nicht einmal ein Gruß oder ein Lächeln.
Einmal ging ich zu der Empfangsdame hin (Frau LOIE), sie schaute sich unsere Buchung und meine Frau an und ich ging ins Büro hinein, um einen anderen Mitarbeiter (Herr SHOVIEN & KALPEER) zu rufen und sie sagten, das sei nicht erlaubt! Was ist nicht erlaubt? Sie ist meine Frau, ich hätte verstanden, wenn sie gefragt hätten, wer sie ist, doch das taten sie nicht. Einfach nicht erlaubt. Ich fühlte mich, als hätte ich ein Straßenmädchen mitgebracht. SIE IST MEINE FRAU!!
Diese Leute waren wirklich sehr unhöflich und es ist eine Schande für das Management, sie einzustellen.
Als ich nach dem Rezeptionsmanager oder dem Duty Manager fragte, sagten sie nur, das gebe es nicht, auch als ich sagte, ich werde mich schriftlich beschweren, waren sie gleichgültig.
Wirklich eine Schande für das Management, solche Leute einzustellen. Ich möchte den Manager gerne fragen, wenn die Rezeptionisten eine solche Einstellung haben, was ist dann mit HK und dem Service?

Dies ist meine Email, für Antworten: tamer.tiger@ymail.com.

Todtnauberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen im Stadtteil Deira.Das Einkaufen und die Freizeitgestaltung sind hier somit optimal gegeben. Die geringen Taxipreise machen die Fahrt zum Strand und die Fahrt nach Downtown Dubai wirklich angenehm und es ist alles schnell zu erreichen. Jedoch ist das Hotel nicht in optimalen Zustand. Die Einrichtung ist sehr alt und abgenutzt,im Hotel selber befinden sich Diskos die das Schlafen fast unmöglich machen. Trotz Zimmer im 6. (!!!) Stock, war an Schlaf kaum zu denken.
Zudem wurde das Bad nur sehr mangelhaft gereinigt, so dass fast über den kompletten Aufenthalt hinweg Puder und Make-up Reste im Waschbecken zu finden waren! Das einzige was wir dem Hotel wirklich zu Gute schreiben, ist der günstige Preis auch bei Ultra-Last-Minute Buchungen und das Personal istrund um die Uhr freundlich und hilfsbereit!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bissendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage ist optimal, um nach einem langen Flug eine ruhige Nacht zu verbringen.
Service und Zimmergröße sind für ein 3 * Haus vorbildlich. Neben dem Hotelrestaurant befindet sich ein indisches Spezialitätenrestaurant direkt im Haus.
Sehr freundlicher empfang an der Rezeption.
Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen Stop over in Dubai nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Mumbai (Bombay), Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir kamen um 2 Uhr nachts im Hotel an und das Einchecken dauerte eine Stunde. Als wir beim Zimmer eintrafen, gab es gleich die erste Enttäuschung, denn der Türgriff war so locker, er fiel fast ab. Wenn man die Tür im Bad schloss, dann schloss man sich gleich ein. Auf den Vorhängen war Staub zu sehen. Auch die Kacheln im Bad waren voller Staub, es war überhaupt nicht sauber. Im Bad gab es auch nur heißes, aber kein kaltes Wasser. Das Hotel hat ein paar Nachtklubs, die schrecklich waren und die Tänzerinnen dort waren fast unbekleidet. Einige der Bars dienten am Morgen als Frühstücksraum, es roch und sah dementsprechend aus. Wir haben dort nur am ersten Tag gefrühstückt. Der Hotelpool war nicht geöffnet und die Preise waren wie in einem 5-Sterne-Hotel in Dubai. In der Nähe gibt es bessere Hotels. Zimmermädchenservice war sehr schlecht. Nie wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 297 von 514 in Dubai
Dream Palace Hotel
Dream Palace Hotel
Nr. 388 von 514 in Dubai

Sie waren bereits im Nihal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nihal Hotel

Anschrift: 58 Al Makhtoom St | P.O. Box 14914, Dubai 63833, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 390 von 514 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nihal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nihal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nihal Hotel Dubai

Wenn Sie Nihal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.