“In keinem guten Zustand!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nihal Hotel

Nihal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nihal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   58 Al Makhtoom St | P.O. Box 14914, Dubai 63833, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 402 von 474 Hotels in Dubai
Mumbai (Bombay), Indien
“In keinem guten Zustand!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir kamen um 2 Uhr nachts im Hotel an und das Einchecken dauerte eine Stunde. Als wir beim Zimmer eintrafen, gab es gleich die erste Enttäuschung, denn der Türgriff war so locker, er fiel fast ab. Wenn man die Tür im Bad schloss, dann schloss man sich gleich ein. Auf den Vorhängen war Staub zu sehen. Auch die Kacheln im Bad waren voller Staub, es war überhaupt nicht sauber. Im Bad gab es auch nur heißes, aber kein kaltes Wasser. Das Hotel hat ein paar Nachtklubs, die schrecklich waren und die Tänzerinnen dort waren fast unbekleidet. Einige der Bars dienten am Morgen als Frühstücksraum, es roch und sah dementsprechend aus. Wir haben dort nur am ersten Tag gefrühstückt. Der Hotelpool war nicht geöffnet und die Preise waren wie in einem 5-Sterne-Hotel in Dubai. In der Nähe gibt es bessere Hotels. Zimmermädchenservice war sehr schlecht. Nie wieder.

Orlando, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Dieses Hotel hat eine gute Lage, aber es leidet unter einer schlechten Instandhaltung und offensichtlich auch unter einer schlechten Geschäftsleitung. Das Frühstück war einfach nur grauenvoll. Während meines Aufenthalts hat es geregnet und das Wasser kam Eimerweise durch die Decke des Frühstücksraums. Wenn Sie Geld sparen wollen und sich mit diesen Sachen zu arrangieren wissen, dann ist es vielleicht okay. Aber für 15% mehr kann man in dieser Gegend in viel schöneren Hotels unterkommen. Der Service war sehr gut, aber das Personal muss sich dort mit vielen Problemen auseinandersetzen. Würde ich wieder dort übernachten wollen? NEIN.

Nikosia, Zypern
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Ich muss vorweg sagen, dass ich eigentlich nicht viel von einem günstigen Hotel erwarte, wenn ich nur für eine Nacht bleibe. Im Nihal Hotel war ich auch nur für eine Nacht und die beschreibe ich Ihnen hier kurz. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Badezimmer aber war schrecklich. Es sah schon sehr alt aus und müsste dringend einmal wieder renoviert werden. Nachts konnte man die Musik vom Kuya Club im ersten Stock des Hotels hören. Es war schon sehr nervend, wenn man nachts eigentlich vollkommene Ruhe zum Schlafen braucht. Das war bisher das schlimmste Erlebnis, das ich bisher in einem Hotel hatte. Das Frühstück wurde im Kuya Club serviert, also in dem Raum wo die Nacht vorher die Leute getanzt, getrunken und geraucht hatten. Das Frühstücksbüfett wurde auf einem Billardtisch serviert und erwarten Sie nicht zuviel vom Büfett. Der Service war okay und die Leute höflich. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und dem Einkaufszentrum Deira City Centre. Es ist ein durchschnittliches Hotel. Erwarten Sie nicht mehr. Glacas – Zypern!

Sie waren bereits im Nihal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nihal Hotel

Anschrift: 58 Al Makhtoom St | P.O. Box 14914, Dubai 63833, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 402 von 474 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nihal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, Priceline, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nihal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nihal Hotel Dubai

Wenn Sie Nihal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.