“Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Deira

Metropolitan Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Deira
4.0 von 5 Hotel   |   40 c Street, Near Dubai Clock Tower Al Maktoum Road | PO Box 33214, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 260 von 509 Hotels in Dubai
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein sehr gutes Chinesisches Restaurant ist im 5. Stock, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Korrekte Abrechnung über Kreditkarte beim Checkout. Computer mit Internetanschluß stehen kostenfrei zur Verfügung. Hervorragende Lage zu Metro, Deira Mall Clock Tower, Creek und diverseb Souks. Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

Klaus Brück

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Jahreszahl ist falsch, waren im Juni 2000 dort. Aber das kann man hier nicht eingeben. Deshalb kann ich auch nicht sagen on das Hotel heute noch genauso beurteilt werden kann. Die Anlage war damals in einem super Zustand, auch Strand und Poollandschaft, es gab einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt, nur das Essen im Restaurant war etwas teuer.

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Wetzlar - City of Optics
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Hotel ist OK, wenn auch nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Hotel auf der Sheik Zayed Road. Ich musste meine Aufenthalt kurzfristig früher beenden und abreisen. Obwohl ich bereits einige Tage im Hotel zu Gast war, und morgens um 8:00 auscheckte, wurde ein zusätzliche Tag als Stornogebühr berechnet. Weigerung zwecklos, da die Kreditkartendaten hinterlegt waren. Auch der Hinweis auf diese Bewertung im Internet spielte keine Rolle. Fazit: nie wieder ein Hotel dieser Kette.

• Zufrieden mit — Page
  • Unzufrieden mit: — Management
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Barton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir wohnten 5 Tage hier auf dem Weg zu den Malediven. Unser Hauptinteresse war es, ein Hotel in mehr zentraler Lage zu finden anstatt eines Strandhotels, weil es dort meist mehr zu sehen gibt und man in der Umgebung mehr Auswahl an Essplätzen hat. Das bewies sich als die richtige Entscheidung, nachdem wir erst einen Tag im Schwesterhotel am Strand gewohnt hatten. Strandhotels sind nett, aber meist gibt es darum herum nicht viel sonst, zumindest war das unsere Erfahrung. Von unserem Hotel aus geht einmal am Tag ein Pendelbus zum Strand und zum Deira Einkaufszentrum zweimal am Tag. Wir fanden Deira besser als The Emirates, aber insgesamt waren die Preise in den Läden in Dubai ungefähr gleichwertig mit denen in England. Nur Gold ist im Gold Souk billiger.
Die Zimmer sind von angemessener Größe, sauber und zweckmäßig. Unser Zimmer hatte einen Balkon zur Vorderseite des Hotels hin, ohne besondere Aussicht, aber schließlich waren wir in der Stadt und hatten nichts anderes erwartet. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Es gab einen kleinen Pool auf dem Dach mit Handtüchern und genug Platz für ein paar Sonnenliegen. Außerdem waren auch ein kleiner Fitnessraum und Sauna vorhanden. Die Bar im Hotel im irischen Stil ist interessant. Meine Frau und ich waren dort die meisten Abende. Die Angestellten waren nett und freundlich wie das restliche Hotelpersonal. Sollten wir wieder nach Dubai kommen, würden wir ohne Zögern wieder hier wohnen.

Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

das hotel liegt für business-reisende nicht schlecht, aber ich habe bemerkt, dass es von reiseveranstaltern als dubai 1st-class angeboten wird ohne den hinweis das weit und breit kein strand zu sehen ist. achtung, aber ein aufenthaltshotel für mehr als biz-trip ist das wirlkich nicht. rezeption kein mensch spricht deutsch und das englisch der rezeption ist gewöhnungsbedürftig. es darf den reisenden auch nicht stören, dass die bar voll von profi-damen ist. von russland bis afrika ist da alles vertreten.

vorsicht: die rezeption belastet die creditcard automatisch mit 50 % höherem betrag, als die kosten ausmachen. wenn man dann am tag des auscheckens eine andere crew hat, was sicher ist, gibts diskussionen wegen des höheren betrags. Also vorsicht und nur den effektiven Betrag unterschreiben. Die rezeption argumentiert das mit sicherheit für die extras - so ein blödsinn.

• Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Deira

Anschrift: 40 c Street, Near Dubai Clock Tower Al Maktoum Road | PO Box 33214, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Strandhotels in Dubai
Nr. 198 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Deira 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Deira Hotel
Metropolitan Hotel Deira Dubai
Metropolitan Hotel Dubai

Wenn Sie Metropolitan Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.