“Gruselig :-((” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Deira

Metropolitan Hotel Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Deira
4.0 von 5 Hotel   |   40 c Street, Near Dubai Clock Tower Al Maktoum Road | PO Box 33214, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 253 von 486 Hotels in Dubai
Iserlohn, Deutschland
“Gruselig :-((”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir hatten eine Nacht inklusive Flughafentransfer gebucht. Als wir jedoch in Dubai ankamen, wurden wir nicht abgeholt. Viele wertvolle Zeit ging uns dadurch verloren. Wir hatten insgesamt nur 10 Stunden Aufenthalt. Nur auf mehreren Umwegen gelangten wir ins Hotel. Der Rücktransfer zum Flughafen am nächsten Tag funktionierte auch nur mit mehrmahligen Telefongesprächen. Fürchterlicher Service und dazu extrem unfreundlich.
Das Badezimmer war sehr klein und es roch modrig! Ansonsten war das Zimmer auch nicht besonders schön, die Einrichtung älter. Zum Nebenzimmer gab es keine dicke Wand, daher konnte man alles von nebenan verstehen.
Der Frühstücksraum wirkte wie am Bahnhof. Auch dort wieder unfreundliches Personal. Kaffee nicht genießbar.
Wir checken sehr früh aus, bloß weg aus diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

2 Nächte als Stopp-Over mit Limousine von Emirates in der Früh ins Hotel. Nettes personal und hat uns auch gleich Frühstück angeboten. Zimmer solide, aber nichts außergewöhnliches. In der Nähe Restaurants und zum Fluß kann man zu Fuß gehen. Kostenloser Busshuttle zum Strand. Stadtbesichtigungen sind von hier gut durchzuführen

• Aufenthalt April 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein sehr gutes Chinesisches Restaurant ist im 5. Stock, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Korrekte Abrechnung über Kreditkarte beim Checkout. Computer mit Internetanschluß stehen kostenfrei zur Verfügung. Hervorragende Lage zu Metro, Deira Mall Clock Tower, Creek und diverseb Souks. Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

Klaus Brück

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Jahreszahl ist falsch, waren im Juni 2000 dort. Aber das kann man hier nicht eingeben. Deshalb kann ich auch nicht sagen on das Hotel heute noch genauso beurteilt werden kann. Die Anlage war damals in einem super Zustand, auch Strand und Poollandschaft, es gab einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt, nur das Essen im Restaurant war etwas teuer.

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Wetzlar - City of Optics
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Hotel ist OK, wenn auch nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Hotel auf der Sheik Zayed Road. Ich musste meine Aufenthalt kurzfristig früher beenden und abreisen. Obwohl ich bereits einige Tage im Hotel zu Gast war, und morgens um 8:00 auscheckte, wurde ein zusätzliche Tag als Stornogebühr berechnet. Weigerung zwecklos, da die Kreditkartendaten hinterlegt waren. Auch der Hinweis auf diese Bewertung im Internet spielte keine Rolle. Fazit: nie wieder ein Hotel dieser Kette.

• Zufrieden mit — Page
  • Unzufrieden mit: — Management
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Deira

Anschrift: 40 c Street, Near Dubai Clock Tower Al Maktoum Road | PO Box 33214, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 der Strandhotels in Dubai
Nr. 187 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Deira 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Deira Hotel
Metropolitan Hotel Deira Dubai
Metropolitan Hotel Dubai

Wenn Sie Metropolitan Hotel Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.