“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Versailles Hotel

Versailles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Versailles Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15th Street, Al Rigga, Behind Al Dana | P.O.Box: 33382, Deira, Dubai 33382, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 337 von 486 Hotels in Dubai

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich blieb eine Nacht in Versailles und hatte einen angenehmen Aufenthalt. Wie bereits von anderen Reisenden erwähnt, kann der Ort sehr schwer zu finden sein, aber meine nette Fahrerin von Pink Taxis (Taxis für die Damen) hatte kein Problem, es zu finden. Das Hotel ist nahe dem Flughafen, es ist im Bereich von Alt-Dubai und in der Nähe der U-Bahn.Zimmer war sauber und komfortabel. Personal an der Rezeption war ein wenig langsam und behielt meinen Pass bis zum Check-out (was ich überhaupt nicht mag). WIFI hat gerbeitet, aber es war nicht kostenlos (hängt davon ab, mit wem Sie Ihr Zimmer buchen). Frühstücksqualität war nicht die beste, und der Service war sehr langsam.

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich hasse es, negative Bewertungen zu geben. So zunächst das Positive:

Vorteile:

1) Hilfsbereites Personal
2) Exzellente Preise
3) Anständige Lage

Nachteile:

1) Alles, was Sie sich vorstellen können

Dies ist einfach ein schrecklich konzipiertes, ausgeführtes und geführtes Hotel. Die Zimmer sind hässlich und abstoßend, das Restaurant ist in fast jeder Hinsicht schrecklich, es gibt drei Diskotheken in einem kleinen Hotel, Verpflegung von... ich weiß nicht genau, aber ich habe Angst, es herauszufinden. Als ich bat, das Businesscenter zu vbenutzen, wurde ich an einen alten PC gewiesen, der nicht einmal richtig an den Drucker angeschlossen war.

Das Schockierendste für mich ist, dass dies mit drei Sternen bewertet wird. In welcher Welt? Dubai hat eine Überfülle von schönen und gepflegten Hotels zu fast jedem Preis. Sogar 5-Sterne-Hotels sind hier preiswert. Ich will Sie nicht langweilen mit dem Grund, warum ich hier gelandet bin, aber tun Sie sich selbst einen Gefallen und finden woanders etwas für Ihren Aufenthalt.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten von der nächsten Metrostation weg, von wo aus man Duabi gut und günstig erreicht. Wir haben ein Upgrade bekommen und deshalb war das Zimmer sehr gross und sauber. Frühstück ist für arabische Verhältnisse gut. Das Personal an der Rezeption ist nicht wirklich hilfsbereit und lassen einen gerne warten. Umso freundlicher war der Service beim Frühstück! PC's in der Lobby sind schlecht und Drucker funktionierte bei uns nicht.
Allgemein also für uns befriedigend, da wir keine hohen Ansprüche hatten. Verbesserungspotential bei der Gästeinformation.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben das Versailles Hotel für eine Nacht gebucht, da unser Flug spät ankam und wir nicht mehr weit fahren wollten.
Das Hotel liegt in der Al Rigga Street, 3 Stationen per Metro oder 10 Minuten im Taxi vom Flughafen entfernt.
Unser Zimmer war im 6. Stock und sehr geräumig mit 2 separaten Schlafzimmern. Ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfiehlt sich, da sich im 1. Stockwerk eine Diskothek befindet.
Die Zimmerausstattung war zwar altmodisch, dafür war das Zimmer aber sehr sauber.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, wer jedoch ein paar Minuten Richtung Metro geht, findet dort auch viele Fast-Food-Ketten und Restaurants.

Für einen längeren Aufenthalt ist ein Mietwagen aufgrund der Lage sowie den generellen Entfernungen in Dubai empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Dubai Stadt, wir hatten ein großes, sehr sauberes Zimmer, mit tollem Bad. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück sowie das Abendessen waren reichlich und sehr gut. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus täglich morgens um 9 Uhr zum Strand, der mittags um 13 Uhr wieder zurückfährt und weiterhin einen kostenlosen Shuttlebus täglich abends um 17 Uhr zu jeweils zu unterschiedlichen Einkaufszentren, der dann um 22 Uhr wieder zurückfährt. Leider waren wir zu Ramadan da, das heißt alle Geschäfte, Cafes und Restaurants hatten tagsüber zu und machten erst nach Sonnenuntergang auf.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich finde es richtig gut, dass man ohne Preisaufschlag früh einchecken darf.

Die Lage ist recht gut, da die Fahrt vom Flughafen aus nur zehn Minuten dauert. Die beliebten Burger King/McDonalds Restaurants und das nächste gelegene Einkaufszentrum sind nur 3-5 Gehminuten entfernt. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, vom Hotel aus ein Taxi zu bekommen.

Sie waren bereits im Versailles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Versailles Hotel

Anschrift: 15th Street, Al Rigga, Behind Al Dana | P.O.Box: 33382, Deira, Dubai 33382, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 der Strandhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Versailles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Versailles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Versailles Dubai
Versailles Hotel Dubai

Wenn Sie Versailles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.