“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baisan Residence

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Baisan Residence
Baisan Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
23D St, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 384 von 502 Hotels in Dubai
Tunis, Tunesien
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich reiste mit meinem ältesten Sohn (21 Jahre) und musste auf ein Einzelbett für meinen Sohn bestehen. Es wurde schnell veranlasst. Alles war gut, aber vier Sachen müssen verbessert werden: 1 - Das WiFi ist kostenlos aber die Verbindung ist schlecht, 2 - Das Frühstück ist kostenlos aber die Auswahl ist gering und der Kaffee kostet extra, 3 - Flachbildschirme müssen die alten 21-Zoll-Fernseher ersetzen und es muss mehr TV-Kanäle geben als nur 12 iranische (von 20 verfügbaren), 4 - Das Hotel ist alt und wird von einer iranischen Familie betrieben. Es sieht aus, als hätte die Zeit in den 70er Jahren angehalten, die Möbel und der Teppich sind alt. Insgesamt denke ich, dass ich nächsten Dezember mit meiner Familie dort sein werde.
Shopping-Tipp: Viele kleine, billige Supermärkte liegen um das Hotel herum, aber das Deira City Centre ist das nächste Einkaufszentrum (man findet dort alles, koste es 5 Dirham oder 20 Millionen Dirham, natürlich nur wenn man Schmuck kauft).

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Baisan Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baisan Residence

Anschrift: 23D St, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 384 von 502 Hotels in Dubai
Baisan Residence Dubai

Wenn Sie Baisan Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.