“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 254 von 501 Hotels in Dubai
Heidenau, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Fand ein unsauberes Bad vor, ohne Duschvorhang, mit Brause, die nach allen Seiten auslief, wackliger Klodeckel, total vereister Kühlschrank, Flugzeuglärm. Noch nie habe ich so ein mickriges Frühstücksangebot gehabt. Cafe ohne Sahne, nur Toastbrotscheiben mitr Marmelade und Butter, 5 Behälter mit nicht gerade leckeren Essen. War die einzige Deutsche, fast nur Russen. Sah 3 russische Reiseleiter. Meine deutsche Reiseleiterin, die ich nie sah, war nur über Handy erreichbar.Infoblätternur in russisch.Fernseher nur in englisch und russisch. Klimaanlage funktionierte und es gibt mehrere Fahrstühle.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

das letzte drecksloch. frühstück ungeniesbar.
wer ein hotel voller und für russen haben will, dem wünsche ich viel spass.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir verbrachten im Februar 2006 vier Nächte im San Marco und wurden herzlichst empfangen. Toller Service, schönes Frühstück und komfortable Betten. Der Swimmingpool war schön, wenn auch ein wenig klein, aber das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Für den Preis sehr gutes Hotel und ich würde definitiv wieder dort absteigen.

United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Habe für Nächte in einem Billighotel in Dubai verbracht. Sehr gutes Angebot für 42 Pfund/nacht. Es liegt in Alt-Dubai, neben Souks, Moscheen und sehr günstigen und guten Cafes. Hilfsbereites Personal, konnte früh einchecken. Saubere, moderne Zimmer, 3-Sterne-Hotels in Spanien ähnlich, mit Dachpool und einem kostenlosen Busservice zum Strand. Lassen Sie sich nicht von der etwas schäbig aussehenden Gegend abschrecken. Es ist eine sehr sichere und freundliche Gegend. Denken Sie daran, dieses ist das richtige Dubai und kein 300 Pfund/Nacht-Resort. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Rucksachtouristen.

Sie waren bereits im San Marco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Hotel

Anschrift: Al Khaleej Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 254 von 501 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Marco Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Hotel Dubai
Hotel San Marco

Wenn Sie San Marco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.