“Könnte besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Crown 1 Hotel Apartments

London Crown 1 Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Crown 1 Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Al Mankhool Road, Al Mankhool | P.O. Box 31388, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 408 von 483 Hotels in Dubai
“Könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war eine komplett andere Erfahrung in einem Apartmenthotel zu bleiben. Ich habe erwartet dass es mehr ein Ort für Familien wäre, aber es war okay. Es hatte einen Pool, aber da er in der Mitte des Gebäude war benutzte ihn wohl keiner. Kostenloses Internet war positiv, es war auch nicht weit von einer Bushaltestelle entfernt. Die Toiletten waren nicht bequem. Ansonsten war es okay, 5.5 von 10. Ich war für 2 Tage dort, aber irgendwie wusste ich nicht was dem Ort fehlte. Ich fühlte mich nicht wohl.

Maskat, Oman
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe dieses Apartment online gebucht. Das Apartment war recht gut und der Preis vernünftig, allerdings könnte die Einrichtung verbessert werden. Die Angestellten warne hilfsbereit, besonders Herr Jagdisch Kewali, der Chefrezeptionist, der außergewöhnlich Aufmerksam gegenüber der Bedürfnissen der Kunden war. Sehr hilfsbereiter Herr und immer bereit zu helfen, wenn man auf ihn zuging.

Sie waren bereits im London Crown 1 Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Crown 1 Hotel Apartments

Anschrift: Al Mankhool Road, Al Mankhool | P.O. Box 31388, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 408 von 483 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Crown 1 Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Crown 1 Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Crown 1 Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie London Crown 1 Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.