“Alt und renovierbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Residence

Pearl Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl Residence
3.5 von 5 Hotel   |   Al Mankhool St, PO Box 47385, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 362 von 478 Hotels in Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Alt und renovierbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war hier auf einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt in Bur Dubai, das alte originale Dubai, mitten im Herzen der Stadt,von Wohngebieten, Hotels umgeben und in ganz der Nähe von Einkaufszentren und der U-Bahn gelegen. Damit genug des Positiven. Die Zimmer sind veraltet, nichts sagend, mit Möbeln, die ersetzt werden müssen, die Klimaanlage verursacht einen Geruch und sollte deshalb gewartet werden.

Das ist kein Urlaubs- bzw. Ferienhotel, es ist ein bewirtschaftetes Apartment Gebäude, eingerichtet für einen bestimmten Kundenkreis mit geringen Ansprüchen.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Das Pearl Residence ist ein Aparthotel mit sehr grossen Zimmern, inkl. zwei Bädern und einer geräumigen Küche. Das Hotel liegt sehr zentral in Bur Dubai. Der Service ist der arabischen Mentalität angepasst. Das Frühstuck ist ausreichend. Die Zimmer/Apartm. inkl. der Bäder lassen in puncto Sauberkeit zu Wünschen übrig.

Fassade hui, Innen naja ...
Für einen Städtetrip ist das P.R. ein guter Ausgangspunkt. Diverse Shoppingmalls, Sightseeingtouren und Ausflüge sind von dort leicht und einfach zu erreichen, bzw. zu starten. Taxi fahren kostet fast nichts. Der Creek ist zu Fuss in zwanzig Minuten erreichbar, von dort für 20 Cent übersetzen und die Souks anschauen, Gold- und Gewürzsouk. Essen in den Rolex- TwinTowers, im dritten Stock mit Blick auf den Creek. Bur Dubai und Deira sind interessant, Jumeirah nicht so. Dubai ist eine einzige Baustelle und vorraussichtlich erst 2013 fertig. Drei Tage langen vollkommen aus.

• Zufrieden mit — Standort
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Die Beschreibung des Hotels im Internet liest sich sehr gut und es wird auch von Emirates Air empfohlen. Sehr enttäuschend, nach einem langen Flug brauchten wir ein Hotel, in der die Rezeption 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Wir und auch andere Familien mussten von 7 Uhr bis nach 10 Uhr morgens warten, ehe wir in unsere Zimmer kamen. Wenn Sie nur kurz in Dubai sind, dann wollen Sie sich nur schnell frisch machen und dann sich die Stadt ansehen. Sie haben uns ein Frühstück in einem Behelfsessraum serviert. Im Hotel wurde gerade renoviert, ich denke also, dass es normalerweise ein Essraum gibt (es gab aber keine Hinweise darauf). Ich war schon vorher einmal in Dubai und deshalb war ich von Pearl Apartments auch sehr enttäuscht (Preis-Leistung). Die Apartments waren aber zugegebenermaßen geräumig und sauber.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Qualitativ gute Hotelsuiten im Herzen von Bur Dubai, direkt hinter dem Einkaufszentrum Bur Juman gelegen. Exzellenter Service, die Zimmer sind groß und komfortabel. Es gibt einen Dachpool, der Bereich dort ist aber ein wenig spartanisch angelegt mit wenig Schatten. Sie haben dort oben aber auch wenig Platz.

Sie waren bereits im Pearl Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Residence

Anschrift: Al Mankhool St, PO Box 47385, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 362 von 478 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pearl Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pearl Residence Dubai
Pearl Residence Hotel Apartments
Dubai Hotel Pearl Residence
Pearl Residence Dubai

Wenn Sie Pearl Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.