“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

27th floor, Burj Al Arab, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 301 7600
Platz Nr. 50 von 5.670 Restaurants in Dubai
Küche: Bar, Teestube
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben die Tee Time gebucht, welche in der Skyview Bar im 29. Stock stattfindet. Der Preis ist nicht ganz günstig, jedoch wird einem das beste Essen und in grosser Auswahl serviert. Die Kellner sind äussert gut ausgebildet und lesen einem jeden Wunsch von der Lippe ab. Der Besuch war das beste was wir in Dubai erlebt haben.

Dresden
“Skyviewbar (Bewertung basiert auf abendlichem Besuch)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

* Tischreservierung unbedingt erforderlich, sonst kein Einlass in Hotel (bzw. bereits Abweisung durch Pförtner zur Insel)
* Tisch mit Blick aufs Meer am Abend weniger attraktiv (praktisch keine Aussicht), am Tag sicher toll
* Sicht über Dubai am Abend sehr schön
* nicht wirklich preiswert, aber toller Service (freie kulinarische Aufmerksamkeiten während des Aufenthaltes) der vieles ermöglicht
* speziell abgefüllter Wein ggfls. nettes Souvenir (Etikett des Hotels)

“super essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir wollten eigentlich nur eine Tee mit Kuchen haben, aber was da alles aufgetischt wurde ist grenz genial.
Zuerst die freundliche Begrüßungen der Angestellten, dann wurde man zum Glas-Aufzug geleitet und zum richtigen Stockwerk gebracht. Oben angekommen wurden wir wieder freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die skyview bar im 27.Stock ist einfach atemberaubend schön. Der Ausblick ist ein Hammer, die Ausstattung eher Future-mäßig!
Wir bekamen dann ein Glas Champagner, Getränke, Kaffee, Tee soviel wir wollten.
Dazu ein 5 Gänge Menue mit kalten Köstlichkeiten mit denen wir nicht gerechnet haben.
Es war absolut genial und ist jedem weiter zu empfehlen ! Unbedingt vorher buchen sonst kommt man nicht mal über die Brücke!

Aufenthalt Oktober 2013
“tea time im burj al arab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir bekamen dann ein Glas Champagner, Getränke, Kaffee, Tee soviel wir wollten.

35756 Mittenaar
“toller Ausblick über Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

das sollten Sie auf keinen Fall versäumen: einen Drink in der Skyview bar im Burj al Arab zu nehmen. dabei den herrlichen Ausblick über Dubai geniessen. Schon die Hochfahrt mit dem Glasaufzug ist schon ein Erlebnis!

Aufenthalt September 2013