“Gutes Haus, verlässliches WLAN, direkt an Metrostation!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pride Hotel Apartments

Pride Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pride Hotel Apartments
Sheikh Zayed Road | Opposite Sharaf DG Metro Station, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 296 von 475 Hotels in Dubai
Bangalore, Indien
“Gutes Haus, verlässliches WLAN, direkt an Metrostation!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war hier neulich während eines Geschäftsbesuchs. Das Beste war, dass dieses Haus direkt gegenüber einer Metrostation liegt, so dass man sehr beweglich ist. Die Zimmer waren prima... sehr geräumig und sauber. Die Badezimmer waren ebenfalls gut. Das WLAN lief problemlos, und ich war froh, dass ich mehrere Geräte gleichzeitig anschließen konnte. Einziger Nachteil ist, dass man in dieser Gegend nicht viele Möglichkeiten hat, gut zu essen, aber es gibt ein paar Lieferdienste und die Mall of Emirates liegt 5 Minuten zu Fuß entfernt, sodass auch dies kein Problem ist.

Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Pride Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pride Hotel Apartments

Anschrift: Sheikh Zayed Road | Opposite Sharaf DG Metro Station, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 296 von 475 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pride Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pride Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Pride Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.