“schön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barjeel Heritage Guest House

Barjeel Heritage Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barjeel Heritage Guest House
3.0 von 5 Pension   |   Al Ghubaiba, Dubai 46500, Vereinigte Arabische Emirate (The Creek)   |
Nr. 2 von 52 Pensionen in Dubai
“schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Haben im Rahmen einer kleinen Rundreise 2 Nächte in Dubai verbracht und waren dort im Barjeel Heritage Guest House (auch Barjeel Heritage Village). Sehr positiv ist die Lage direkt neben einer Metrostation, dem Busbahnhof und einer Schiffsanlegestelle, so dass man sehr leicht ohne Auto zurecht kommt. A propos Auto: Der Nachteil ist, dass das Guest House über keinen Parkplatz verfügt. Auf Nachfrage wurde uns aber angeboten, das Auto durch den "Butler" zum Schwesterhotel fahren zu lassen und es dort zu parken (Valet). Hat zwar nichts gekostet, eine kleines Trinkgeld für den "Butler" fanden wir aber schonagebracht.
Die Zimmer sind vom Stil her sehr urig aber trotzdem komfortabel und gemütlich. Das Frühstück war zwar nicht schlecht, hat uns aber auch nicht umgehauen. Aber keine Angst... Verhungern in Dubai ist kaum möglich ;-)
Rundum kann ich das Barjeel Guest House auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe das Barjeel Heritage Guesthouse im Mai mit meiner Familie besucht und wir waren alle total begeistert. Das Gästehaus ist direkt am Creek gelegen und wunderschön ausgestattet, alle Zimmer sind im Heritage Stil eingerichtet und im traditionellen Innenhof bietet sich die Möglichkeit, sich wunderbar zu entspannen. Das Gästehaus ist sehr übersichtlich, sauber und neu renoviert und das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption ist 24 Stunden belegt und es wird einem wirklich bei jedem Problem weitergeholfen. Zum Gästehaus gehört ein Restaurant, ebenso eingerichtet im traditionellen Stil und das Essen ist überragend. Von der Terrasse im 1. Stock hat man abends eine atemberaubende Sicht auf den Creek, alles ist wunderschön beleuchtet. Die nächste Metrostation ist in Sichtweite und die Souks sind innerhalb von 10 min erreichbar. Zum Dubai Museum sind es nur ca.10 min zu Fuß. Wenn man eine Unterkunft weg vom Trubel, aber doch zentral in Dubai sucht, kann ich das Gästehaus nur weiterempfehlen, wir hatten eine toll Zeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
The Creek
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 240 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Barjeel Heritage Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barjeel Heritage Guest House

Anschrift: Al Ghubaiba, Dubai 46500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Creek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 52 Pensionen in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barjeel Heritage Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barjeel Heritage Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barjeel Heritage Guest House Dubai

Wenn Sie Barjeel Heritage Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.