“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont The Palm, Dubai

Fairmont The Palm, Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont The Palm, Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Palm Jumeirah, Dubai 72413, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Nr. 35 von 509 Hotels in Dubai
Mannheim
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Tolles Luxushotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern in dem es an nichts fehlt. Zimmer sind einfach top, der Pool ist super, wenngleich die Angestellten Lifeguards übertrieben viel sind. Der Blick auf die Skyline besonders nachts ist ebenfalls top. Die Restaurants sind sehr lecker, wenn auch sehr hochpreisig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Regensdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Gute Adresse für ein paar Uebernachtungen. Restaurant und Steakhouse top.
Parkservice, einfach zu erreichen per Auto. U-Bahn Anschluss nahe. Cigar Lounge mit grossen Auswahl an Spiritousen. Verkehrstechnisch gut gelegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bocholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir verbrachten als Familie 9 wunderbare Tage im Fairmont the Palm. Als wir am Hotel ankamen wurden wir herzlich begrüßt und das einchecken verlief schnell und reibungslos. Die gesamte Hotelanlage ist erstklassig. Die Lage des Hotels ist super, in ca.10 Fahrminuten erreicht man das Einkaufszentrum Mall of Emirates oder die Dubai Marina. Zum Burj Khalifa fährt man ca. 25 Minuten. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über alles was man für die Zeit benötigt (Kaffeemaschine, Bügeleisen,Bügelbrett usw.) Die Betten sind ein Traum, dass Badezimmer ist sehr geräumig und verfügt über eine Badewanne und einer Separaten Regen Dusche. Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist 1A. Das Ganze Personal im Hotel ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, egal welchen Wunsch man hatte dem bekam man sofort erfüllt. In der Hotelanlage gibt es 4 verschiedene Restaurants ( 1 Buffet, 3 A al Carte ) wo man seine HP nutzen kann. Die Auswahl an den Speisen ist gut, für jeden ist immer etwas dabei. Das Frühstück ist erstklassig, es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Ein kleiner Minuspunkt war, als wir Abends im Chinesischen Restaurant essen waren musste unser kleine Tochter (5 Jahre) den Vollen preis fürs Essen zahlen obwohl wir HP hatten und die A al Carte Restaurants inbegriffen waren. Laut der Aussage der Hotelmitarbeiter hat jede Person 195 AED für jedes a al Carte Restaurant zur Verfügung. Bei der Abrechnung hieß es dann das unsere Tochter die 195 AED nicht zu verfügen hätte. So mussten wir für das Essen unserer Tochter umgerechnet 40€ zahlen. Für ein solches Hotel mit so einer Klasse ist es unakzeptabel. Jetzt wieder zum Positiven, der Hotelstrand und die Pools sind sehr sehr Sauber. Am Strand gibt es genug liegen für alle, man bekommt am Strand soviel Wasser wie man möchte (kostenlos). Wir können das Hotel nur weiter Empfehlen und würden gerne bei unseren nächsten Dubai Aufenthalt das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Unser Urlaub in diesem Hotel war richtig perfekt!
Sehr freundliches Personal im Hotel, Restaurant und am Strand! Am meisten wollen wir uns bei Mustafa Farhadi und Yani bedanken; sie betreuten unseren Aufenhalt in Dubai und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Die Restaurants haben eine große Menü-Auswahl (Büfett), viele Früchte, Säfte, Süßes...- jeder Feinschmecker findet hier etwas!
Die Zimmer sind sehr sauber, wurden sogar zwei mal pro Tag sauber gemacht. Die Lage des Hotels ist auch klasse -direkt am Meer mit eigenem Strand und Badeaufsicht. Beste Aussicht beim Schwimmen im kristallklaren türkisen Wasser auf die "Skyline von Marina Dubai".
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mr. und Mrs. Heinz

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte City-View, war trotzdem leise!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Bin gerade den 5 von 7 Tagen im Fairmont Hotel mit City View Zimmer und das Hotel ist wirklich Klasse. Der Service ist top, die Leute sind freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen in allen Rest. Vorallem im Frevo ist TOP. Es hat immer genügend Liegestühle am Strand, den Service mit den kalten Tücher und Sonnenbrillen Putzservice ist toll.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ratekau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten einen wundervoll erholsamen Strand-Stadturlaub. Nach der Ankunft am frühen Morgen, konnten wir erst einmal das tolle Frühstück genießen, anschließend Umziehen und an den Pool bis um 11 Uhr der Anruf kam, unser Zimmer wäre fertig. Die Koffer waren schon da.
Die Größe und Ausstattung läßt keine Wünsche offen.
Frühstück und Abendessen in der Flow Kitchen waren einfach lecker, so viel Auswahl, verschiedene Themenabende, wir waren begeistert. Sooooo leckere Kuchen, Eis, Früchte u. wunderbare Naschereien zum Nachtisch.
Wir danken allen die uns so freundlich und herzlich, mit so viel Aufmerksamkeit umsorgt haben,
besonders Mrs. Claire und den anderen Damen am Empfang der Flow Kitchen, dem Service am Tisch Mr.Thousif und allen anderen.
Unser ganz spezieller Dank geht aber an Mr. Siriwardana vom Poolservice und Mr. Hemantha der Lifeguard am Pool.
Wir können dieses Hotel als Strand-Stadturlaub nur empfehlen, perfekte Lage, toller Blick auf die Marina Skyline, weitläufiger Strand, schöner Poolbereich, elegante, gediegene nicht überladene Ausstattung.
Es war wundervoll so herzlich umsorgt und verwöhnt zu werden.
Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderschönes Hotel auf der "Palme". Die Buchung eines Gold Rooms ist empfehlenswert, da man dort auf einer eigenen Etage im Hotel nächtigt und speist. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Das Personal im gesamten Hotel und im Pool-/Beachbereich überaus freundlich. Für den nächsten Strandurlaub werden wir das Hotel wieder buchen. Den angebotenen Shuttle-Service zu den Malls haben wir nicht genutzt, da wir die Malls bereits kannten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Fairmont The Palm, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont The Palm, Dubai

Nr. 28 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 31 der Businesshotels in Dubai
Nr. 34 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont The Palm, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Splendia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Palm, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont The Palm, Dubai

Wenn Sie Fairmont The Palm, Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.