“Pure Erholung!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont The Palm, Dubai

Fairmont The Palm, Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont The Palm, Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Palm Jumeirah, Dubai 72413, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 501 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Pure Erholung!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Unser Urlaub in diesem Hotel war richtig perfekt!
Sehr freundliches Personal im Hotel, Restaurant und am Strand! Am meisten wollen wir uns bei Mustafa Farhadi und Yani bedanken; sie betreuten unseren Aufenhalt in Dubai und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Die Restaurants haben eine große Menü-Auswahl (Büfett), viele Früchte, Säfte, Süßes...- jeder Feinschmecker findet hier etwas!
Die Zimmer sind sehr sauber, wurden sogar zwei mal pro Tag sauber gemacht. Die Lage des Hotels ist auch klasse -direkt am Meer mit eigenem Strand und Badeaufsicht. Beste Aussicht beim Schwimmen im kristallklaren türkisen Wasser auf die "Skyline von Marina Dubai".
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mr. und Mrs. Heinz

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte City-View, war trotzdem leise!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Bin gerade den 5 von 7 Tagen im Fairmont Hotel mit City View Zimmer und das Hotel ist wirklich Klasse. Der Service ist top, die Leute sind freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen in allen Rest. Vorallem im Frevo ist TOP. Es hat immer genügend Liegestühle am Strand, den Service mit den kalten Tücher und Sonnenbrillen Putzservice ist toll.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ratekau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten einen wundervoll erholsamen Strand-Stadturlaub. Nach der Ankunft am frühen Morgen, konnten wir erst einmal das tolle Frühstück genießen, anschließend Umziehen und an den Pool bis um 11 Uhr der Anruf kam, unser Zimmer wäre fertig. Die Koffer waren schon da.
Die Größe und Ausstattung läßt keine Wünsche offen.
Frühstück und Abendessen in der Flow Kitchen waren einfach lecker, so viel Auswahl, verschiedene Themenabende, wir waren begeistert. Sooooo leckere Kuchen, Eis, Früchte u. wunderbare Naschereien zum Nachtisch.
Wir danken allen die uns so freundlich und herzlich, mit so viel Aufmerksamkeit umsorgt haben,
besonders Mrs. Claire und den anderen Damen am Empfang der Flow Kitchen, dem Service am Tisch Mr.Thousif und allen anderen.
Unser ganz spezieller Dank geht aber an Mr. Siriwardana vom Poolservice und Mr. Hemantha der Lifeguard am Pool.
Wir können dieses Hotel als Strand-Stadturlaub nur empfehlen, perfekte Lage, toller Blick auf die Marina Skyline, weitläufiger Strand, schöner Poolbereich, elegante, gediegene nicht überladene Ausstattung.
Es war wundervoll so herzlich umsorgt und verwöhnt zu werden.
Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderschönes Hotel auf der "Palme". Die Buchung eines Gold Rooms ist empfehlenswert, da man dort auf einer eigenen Etage im Hotel nächtigt und speist. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Das Personal im gesamten Hotel und im Pool-/Beachbereich überaus freundlich. Für den nächsten Strandurlaub werden wir das Hotel wieder buchen. Den angebotenen Shuttle-Service zu den Malls haben wir nicht genutzt, da wir die Malls bereits kannten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich kann jedem dieses Hotel nur ans Herz legen, der eine entspannte Woche in der Wärme verbringen möchte.
Meine Freundin und ich waren begeistert.
Als wir ankamen, war leider unsere Zimmerkategorie (Doppelzimmer) ausgebucht. Nach etwa dreistündiger Wartezeit, zahlreichen Erfrischungen auf Kosten des Hauses konnten wir dann unser Ersatzzimmer beziehen.
Man hatte uns umgebucht auf eine Suite mit 159 m². Statt nur Frühstück hatten wir nun auch noch ein kleines Mittagsbuffet und das Abendessen inkludiert. Butlerservice war ebenfalls inbegriffen. Der Aufpreis für dieses Upgrade betrug in etwa 7000 EUR. Wir bekamen es geschenkt, da wir ja 3 Stunden warten mussten. Das waren in jedem Fall die am besten bezahltesten 3 Stunden meines Lebens. Auch sonst war der Service sehr zuvorkommend. Ich bin grundsätzlich überhaupt kein Freund von Buffets. Grade warme Buffets verachte ich. Aber dieses war anders. Es war reichhaltig, unfassbar abwechslungsreich, hochwertig und immer frisch. Besonders zu erwähnen ist das Nachtischbuffet. Wer hier nicht zunimmt, muss zum Arzt.
Auch der Ausblick ist atemberaubend.
Alles in allem: Sensationell!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Weilerbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Meine Frau und ich freuten uns auf einen tollen Urlaub. Es begann auch alles toll. Im Vorfeld eine email und Anruf vom Fairmont, man freute sich auf uns. Dort angekommen, teilte man uns eher barsch und unhöflich mit, dass man aufgrund eines Fehlers, den das Hotel nicht zu verantworten habe, für einen Tag in ein anderes Hotel müsse. Für Aufklärung wurde nicht gesorgt. Abtransport ) allerdings sehr nobel im Lexus). Im Zaabel Zaray angekommen, bekamen wir den Empfang, den wir uns im Fairmont gewünscht hätten. Tolles Hotel!!! Allerdings hatte das Fairmont wohl nur Übernachtung und Frühstück dort für uns gebucht und nicht Halbpension, die wir im Fairmont gebucht hatten. Also wieder Diskussionen. Eine Klärung erfolgte durch Lena Laimer von der TUI, Danke Lena, klasse Service!!!
Am nächsten Tag Umzug ins Fairmont. Und jetzt war es so, wie es sein sollte und besser. Wir wurden freundlich begrüßt, es erfolgte eine Entschuldigung für die Überbuchung des Hotels und wir bekamen ein Upgrade in die Gold Lounge mit allem erdenklichen Service. Klasse. Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend, der Service klasse. Egal ob im Hotel, am Strand oder am Pool. Wir werden bestimmt wieder ins Fairmont gehen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Es war ein perfekter Aufenthalt, nichts blieb dem Zufall überlassen. Empfehlenswert ist der Aufpreis für den Gold Lounge Bereich, separater und schneller Check-in, tolles Frühstück in separater Atmosphäre, Balkon möglich, ab 15 Uhr tea time mit Früchten und Gebäck, ab 18 Uhr snacks, die manchem Restaurant zur Ehre gereichen würden, freie Drinks, freies WLAN. Zimmer hervorragend mit allem Komfort (sea view empfehlenswert). Separate Pools für alle Ansprüche (Familien oder Adults). Restaurants in allen Ansprüchen, kurzum eines der besten Hotels, in denen ich bisher war.

Zimmertipp: Gold level is a must
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Fairmont The Palm, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont The Palm, Dubai

Nr. 26 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 29 der Businesshotels in Dubai
Nr. 30 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont The Palm, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Palm, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont The Palm, Dubai

Wenn Sie Fairmont The Palm, Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.