“Keine Fünf Sterne wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont The Palm, Dubai

Fairmont The Palm, Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont The Palm, Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Palm Jumeirah, Dubai 72413, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 487 Hotels in Dubai
Essen, Deutschland
“Keine Fünf Sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein Hotel in russischer Hand. Leider auch eine Enttäuschung für ein 5Star Hotel. Die meisten Hotelangestellten sind zwar bemüht, aber leider fehlt der Servicegedanke am Gast. Die Bedienung am Tisch legt da auch mal die Rechnung auf den Tische bevor man fertig ist. Der Concierge versteht kein English und bucht auch mal falsch, was dann der Gast selbst rückgängig machen muss. No Go.

Positiv: Gute Lage direkt am Palm, kurze Wege zu Downtown Dubai.

• Aufenthalt November 2013

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben ein Zimmer für acht Tage im Fairmont Goldclub gebucht ud gingen davon aus, dass dadurch nicht nur ein Buttler zur Verfügung wäre, sondern auch sonst ein besonderer Service geboten würde.

Wir kamen früh um acht an, logisch, unser Zimmer war noch nicht fertig, was durchaus normal ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gingen zum Frühstück.
das Buffet war reichlich und ansprechend. Allerdings war dort alles sehr hektisch. Auffällig war, dass das Geschirr nur sehr schleppend von den Tischen geräumt wurde und individuelle Bestellungen sehr lange dauerten.

Wir vereinbarten, dass ein Mail an uns gehen solle, wenn unser Zimmer fertig ist, was auch bis ca. 13:30 erfolgte. Wir nahmen unser Zimmer gegen 15:00 in Beschlag und mussten fast eine halbe Stunde auf unser Gepäck warten. Dafür war nun wirklich genug Zeit gewesen.

Das Hotel macht insgesamt einen tollen eindruck und wir werden sich viele tolle erfahrungen maxhen, die ir selbstverständlich auch gerne berichten werden.

Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich war vier Tage in disem Hotel. Es war alles absolut Perfekt! So sollte es in einem Hotel sein. Es war immer alles sauber, man hatte immer genug Wasser. Das Personal war freundlich und das Essen....wooow! Also bei beiner nächsten Dubaireise wird dieses Hotel meine Adresse sein

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel und haben (fast) nichts auszusetzen. Der Urlaub war ein Traum. Dazu haben das besonders geräumige Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick) und das sehr aufmerksame Personal ihren Teil beigetragen. Das Bett ist fantastisch und man schläft wie ein Baby. Lärmbelästigung gab es gar keine. Man hat auch nichts auf dem Gang gehört (wie Staubsauger oder den diskutierenden Nachbarn). Auch das Badezimmer ist der Wahnsinn (eine grosse Badewanne und eine grosse, begehbare Dusche).
Der Zimmerservice kam zweimal pro Tag und hat uns immer frische Wasserflaschen bereitgestellt (die inklusive waren). Das einzig Negative das Zimmer betreffend war die überteuerte Minibar und der kostspielige Wlan-Zugriff.
Wir hatten Halbpension gebucht und nahmen das Frühstück und Abendessen im Flow Kitchen ein. Die Speisen waren immer frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Auch an Halloween hat jedes Detail bezgl. der Dekoration gestimmt.
Der Strand ist sehr sauber und die Marina-Skyline atemberaubend. Ein wirklich einmaliges Erlebnis! Leider waren teilweise Quallen unterwegs, sodass man immer vorsichtig im Wasser sein musste.
Alles in einem haben wir im Fairmont the Palm unvergessliche Ferien verbracht und würden immer wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mail in Dubai, letzter Aufenthalt war ein Stoppover von 3 Tagen, dieser Aufenthalt 1 Woche.

Das Fairmont the Palm ist ein wunderbarer Ort um eine Woche Sonne zu tanken, die Sinne und den Gaumen verwöhnen zu lassen und einfach zum geniessen.

Zimmer:
Wir haben bei Ankunft sehr billig ein Zimmerupgrade "kaufen" können, was sich für 7 Tage Aufenthalt absolut gelohnt hat. Das Meer und die Skyline des Dubai Marina vor der Nase, wunderbar.
Die Zimmerausstattung ist gut. Einzig der Kleiderschrank fällt ein wenig sehr klein aus, wenn man Kleider dabei hat für 1 Woche für 2 Personen.
Als Raucher muss man sich leider auch den Aschenbecher selber zusammenbasteln (Wasserflasche umfunktionieren), das war ein wenig Schade, aber funktioniert auch gut.
Wir hatten Halbpension gebucht, und wurden fast jeden Abend mit irgendeiner Leckerei aus der Patisserie verwöhnt, oder mit frischen Früchten.
Verdursten tut man sicherlich auch nicht, die Wasserflaschen werden sehr grosszügig bereitgestellt.
Leider hatte unsere Klimaanlage Nachts manchmal ein Eigenleben und hat sich einfach eingeschaltet. Das Problem war nicht lösbar während unserem Aufenthalt, für uns aber auch kein Drama.

Das Essen / Lounges:
Frühstück und Abendessen haben wir im Flow Kitchen geniessen dürfen, und darüber gibt es nicht viel zu sagen, ausser: Superlecker! Die Auswahl gross, die Qualität super! Das Dessertbuffet: ein Traum! Der Service sehr zuvorkommend und freundlich!
Am letzten Abend haben wir den Abstecher in's "Frevo" gemacht und dies ist wirklich zu empfehlen! Die Brasilianische Art des Fleischgenusses ist ein Erlebnis und vorallem: Genuss!
Shisha Lounge beim Sea Grill:
Noch nie so gute Shisha geraucht wie da! Es wird wunderbar zu den Shishas geschaut, alle 15Min. neue Kohle etc... Auch die Drinks und Cocktails sind fein, und im Preissegment wie in der Schweiz.
Vielen Dank noch an Filomena und an alle Nationalhymnensinger im Flow Kitchen, das war ein Spass! :-)
Beach:
Hervorragender Service von den Beachboys und den Kellnern, 2 Frotteetücher und Wasser, Sonnenschirme werden nach Wunsch positioniert etc.
Der Strand sehr sauber, Meer Badewannentemperatur und leider mit Quallen, je nach Strömung... Die Pools sauber und in angenehmer Temperatur. Was auch sehr angenehm ist, ist die Trennung von Family und Erwachsenenpool, so kommt jeder zu seiner Entspannung.

Verschiedenes:
Internet: sollte in einem Haus wie diesem und in diesem Preissegment gratis sein. Es gibt W - Lan aber nur sehr teuer.
Der Shuttlebus zur Mall of the Emirates ist super, es wäre aber auch noch toll einen für in die Dubai Mall zu haben.

Alles in Allem:
wir kommen wieder!

Zimmertipp: Standard Zimmer gehen in der Regel zur Strasse, Lärmbelästigung aber durch gute Isolierung der Fenst ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren nun bereits zum 7 x in den VAE - immer in einem 5 Sterne Hotel, aber dieser Aufenthalt war besonders!
Das Hotel liegt auf dem Stamm der Palme. Es hat einen wundervollen, weissen Sandstrand , natürlich mit Rettungsschwimmern, Liegen, Sonnenschirmen - alles im Preis
inklusive. Die Poollandschaft ist grosszügig - unterteilt in Kinder- und Erwachsenenpool und äusserst gepflegt!
Die Zimmer sind gross und schön, die Handtücher kuschelig und das Bettenkonzept ist der Hit - man schläft wie auf Wolken!!!! Im Zimmer gibt es eine Nespresso-Kaffeemaschine mit Kaffee und Espressokapseln und natürlich einen Wasserkocher, ausserdem hat man immer genügend Wasser kostenfrei zur Verfügung. Einziger Wehmutstropfen - die Minibar ist zwar gut sortiert, aber völlig überteuert, wie leider oftmals in 5 Sterne Hotels üblich. Es gibt alles an Complimentärartikeln was man sich nur vorstellen kann und es gibt natürlich den "Turn Down - Service".
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ebenso das Abendessen (wir hatten Halbpension im Flow Restaurant) - es war abwechslungsreich, frisch
und von toller Qualität. Die Getränkepreise wieder relativ hoch aber doch tragbar, da es z. B. ein Wein- oder Bierpaket gab.
Der Service ein Traum! Gut geschult, freundlich und total herzlich- man fühlte sich jederzeit willkommen und es wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Alles in Allem ein Traumurlaub!
Wir waren 3 Personen, zwei Erwachsene und ein Teenager (14 Jahre).
Wir blieben 13 Tage, die Zeit verging wie im Flug!

• Aufenthalt August 2013
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Fairmont , ein neues Hotel am Palm Jumeirah ist für mich ein weiteres Luxusressort in Dubai
in guter Lage.
Gute Verpflegung, freundliches Personal ( vielleicht ein bißchen zu devot)
Der Strand nur teilweise zum empfehlen da es Quallen gibt, dafür gibt es mehrere Pools.
Die Zimmer etwas zu nüchtern.
Gute erreichbarkeit in die City und zu den Malls.
Mir persönlich erscheint die Architektur des Hotels einfallslos, nur klotzig.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Fairmont The Palm, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont The Palm, Dubai

Nr. 27 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Familienhotels in Dubai
Nr. 31 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont The Palm, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Palm, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont The Palm, Dubai

Wenn Sie Fairmont The Palm, Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.