Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Strandlage mit Rennstreckencharakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont The Palm, Dubai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Fairmont The Palm, Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont The Palm, Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Palm Jumeirah, Dubai 72413, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 486 Hotels in Dubai
Reutlingen, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Strandlage mit Rennstreckencharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider gibt es in der unmittelbaren Umgebung keine Shops oder Alternativen Essen zu gehen, dazu benötigt man ein Taxi um in die Stadt zu kommen.
Das Zimmer und Bad war sehr geräumig und gepflegt, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.393 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    997
    262
    78
    35
    21
Bewertungen für
385
537
43
155
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rothrist
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein sehr schönes neu erstelltes 5-Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr gross und hervorragend ausgestattet (inkl. Kaffeemaschine). Sehr sauber, wie übrigens das ganze Hotel. Immer frisches Wasser auf dem Zimmer. Blick auf das Meer und die Marina Skyline. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, sei es an der Rezeption oder im Service, sowie auch alle anderen Personen die im Hotel in irgend einer Form tätig waren. Sehr schöner Privatstrand und auch die Poolanlagen waren wunderschön. Essen und Trinken ist nicht gerade billig, vor allem die Getränke waren teilweise schon sehr teuer, aber wenn man nach Dubai reist, weiss man das im voraus, deshalb kein Problem für uns.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das neue "Fairmont, The Palm Dubai" ist ein faires 5* Hotel. Es ist grundsätzlich sehr "clean" und chic - aber insgesamt eher lieblos. Insbesondere dem Zimmer fehlte das gewisse "Extra" - es war extrem standadisiert.
Der Service war ok - man hat jedoch gespürt wie sehr alle bemüht waren, so dass alles etwas verkrampft herüber kam. Das Einchecken hat viel zu lang gedauert und war nicht effizient. Das Frühstückbuffet war ausreichend gross, der Frühstücksraum aber ebenso eher lieblos.
Es ist ein gutes Hotel aber der "Wow"-Effekt fehlte gänzlich. Von der Palm aus kann man sich ohne Taxi keinen Milimeter weit bewegen - das Dubai nicht gut zu Fuss zu erkunden ist, war uns klar, aber hier ist man irgendwo im Nirgendwo. Wir würden auf Grund der Lage und der "Kühle" eher nicht zurückkehren - aber das ist eine Sache des Geschmacks.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Vielen Dank für die aufmerksame Gastfreundschaft im Hotel Fairmont the Palm, besonders an Concierge Sisira, der uns den Aufenthalt "versüsst" hat. Top-Zimmer, tolles Personal, sehr gute und abwechslungsreiche Küche, Tolle Pool-Area... Man konnte sich einfach wohlfühlen.
Der Standort des Hotels ist eigentlich ideal gelegen, von dort aus kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr bequem errreichen und als Entspannung im Pool ein paar Runden mit bestem Skyline-Ausblick geniessen.
Wir kommen wieder. Gruss an Sisira.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein super Hotel zum wohlfühlen. Zimmer,Essen, Service, Strand, alles war sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend insbesonders Consierge Sisira der uns immer kompetent und sehr freundlich bei jeder Angelegenheit geholfen hat. In so ein Hotel immer wieder!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Tolles Hotel in super Lage mit tollem Ausblick auf die Skyline der Dubai Marina.
Für einen einwöchigen Aufenthalt buchten wir das relativ neu eröffnete Hotel Fairmont - The Palm. Das Haus bietet große, komfortable Zimmer mit SAT-TV (auch deutsche Sender, leider keine österreichischen), Bad mit Dusche und Badewanne und einen fein Hotel großen Balkon.

Diverse internationale Lokale (sehr zu empfehlen ist das Frevo - ein brasilianisches Restaurant) bieten für jeden Gaumen etwas.

Zwei Pool-Landschaften (jeweils beheizte Pools, einmal für Familien mit Kindern, der andere eher für Erwachsene laden zum relaxen mit tollem Ausblick auf die Skyline der Marina ein.
Am Pool werden Getränke (alkoholisch sowie anti-alkoholisch) und Snacks (vom nächstgelegenen Restaurant) serviert.

Sonderlob muss es für das sehr sehr freundliche und bemühte Personal geben.

Alles in allem ein toller Urlaub mit Wiederholungsgefahr.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe im Fairmont The Palm und waren alle begeistert von diesem Hotel.
Sehr große Zimmer, gut eingerichtet, relativ großer Flachbildfernseher - 3 deutsche Sender ARD, ZDF und RTL - Minibar, auch mit kleinen alkoholischen Flaschen, Bier und Softdrinks (wie üblich, gegen Bezahlung) ein tolles Bad mit Wanne, Dusche extra, Toilette und Bidet extra.
"Leider" nur ein (großes) Waschbecken, ein zweites wäre toll gewesen, aber das wäre zu Lasten des Platzes auf der Marmor(?)ablage gegangen.
Die Ablage ist sehr breit, so dass man alle Kosmetika und Waschutensilien großzügig ausbreiten konnte. Unter dem Waschbecken noch eine Glasablage, unter der ganz einsam meine Fönbürsten lagen, weil ich alles oben verteilt hatte - sicherlich zum Leidwesen der Zimmerfrau, die mich allerdings auf eine tolle Idee gebracht hat - eines Morgens lag ein kleines Frottiertuch auf der Marmorbank und darauf waren alle unsere Kosmetikartikel fein säuberlich aufgebaut, so dass man (und sie auch) nicht immer darum herumwischen musste, wenn mal Wassertropfen verteilt wurden.

Täglich gab es mindestens 2 Flaschen Mineralwasser gratis aufs Zimmer, bei größerem Bedarf genügte ein Anruf und schon kam jemand und brachte Nachschub.
Das Zimmer wurde auch immer während unserer Abwesenheit beim Frühstück bzw. dem morgendlichen Meeting mit der Reiseleiterin hergerichtet.
Abends gab es einen Bettaufdeck-Service, die Lampen über den Nachttischen wurden angeschaltet, vor das Bett ein weißes Tuch gelegt, auf dem die vom Hotel gelieferten Hausschuhe standen.
Jeden Abend kam jemand vom Housekeeping "Do you need anything?" - hatte Handtücher etc. bei sich, Duschgel, Shampoo, Sanitary bags, Mineralwasser - eigentlich alles.

Wir hatten ein Riesenbett, es hätten noch 2 Kinder zwischen uns schlafen können. Und wunderbare Kopfkissen, die wurden auch von anderen Reisenden auch unserer Gruppe gelobt.

Zum Zimmer gehörte ein großer Balkon mit einer kleinen Sitzgruppe und einer Liege (ich habe sie "Chaiselongue" getauft) mit einem Kissen, auf der ich nachmittags - zugedeckt mit einem von den riesigen Badetüchern - gelegen und geschlafen habe.

Der Balkon ging zwar zur Straßenseite, gegenüber waren Häuser - ich nehme an, dass sie die Zimmer mit Pool- und Strandlage an Privatreisende geben, die wohl auch einen höheren Preis zahlen müssen - aber das hat uns nicht gestört, wir hatten Morgensonne und während unserer ausflugsfreien Zeit und abends haben wir uns eh nicht im Zimmer aufgehalten, sondern unten auf einer der Terrassen gesessen, etwas gegessen oder getrunken. Außerdem gibt es dort jede Menge Liegen - auch diese runden Liegen mit halbem Verdeck darüber - um die Pools herum.

Tagsüber konnte man am Strand bei einer Art Pizzadienst kleine Speisen bestellen.
Sobald man sich eine Liege ausgesucht hatte, kam der "Strandwächter", brachte einen Bezug für die Liege und Badetücheer und stellte eine Kühltasche mit einer Flasche kostenlosem Mineralwasser für jeden ab. Unten in der Tasche lag eine Speisekarte für den Speiseservice. Man konnte beim Wächter das gewählte Essen bestellen, er gab es dann weiter und nach kürzerer oder längerer Zeit - ja nach Arbeitsanfall - kam der Lieferant auf einem Segway angefahren, hatte 2 Taschen an dem Fahrzeug und darin das bestellte Essen.

Ich kannte diese Segways zwar aus Städten, aber am Strand habe ich sie noch nie gesehen - ich fands praktisch.

Im Hotel gibt es mehrere Restaurants - die Preise für das Essen sind dem Niveau des Hotels angepasst.
Wir haben zu einem Abendessen Rotwein getrunken - leider glasweise. Das Glas kostete 50 Dirham = ca. 10 Euro - die ganze Flasche 230 Dirham = 56 Euro umgerechnet.
Allerdings wurden die Gläser nur minimal befüllt - wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir gleich eine ganze Flasche bestellt.

Zum Frühstücksbuffet: man kann drinnen als auch draußen auf der Terrasse frühstücken - wir frühstücken lieber drin, draußen war es uns schon zu warm (33 Grad) und ein bisschen zu windig.
Das Buffet ist super sortiert, es gibt dort sogar eine Ecke mit "Pork", geräucherter Forelle, Lachs.
Eier in jeder Variation, Spiegeleier, Rühreier, Omelett - frisch zubereitet - Eier Benedict - einfach lecker - Obst.

Wir haben drin unseren "Special Service" gehabt, eine Kellnerin und ein Kellner waren für unseren Raum da und kamen sofort mit dem Orangensaft an sobald unser Glas leer war, Kaffee wurde sofort nachgeschenkt. Wenn wir den Tisch verließen, um Nachschub zu holen, war der benutzte Teller abgeräumt und ein neuer mit sauberem Besteck hingestellt.

Kurz und gut: 5-Sterne-Service eben.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontThePalm, Director of Operations von Fairmont The Palm, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Lieber Feuervogel1,

Vielen Danke fuer Ihren ausfuehrlichen Artikel. Wir freuen uns, dass Sie jeden Aspekt Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben.

Besonders gefreut hat uns, dass Ihnen die Auswahl an unseren vielseitigen Restaurants gefallen hat und Sie von unseren kulinarischen Angebot begeistert waren.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zunkuft wieder im Fairmont The Palm begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Frederic Bellone
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont The Palm, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont The Palm, Dubai

Anschrift: Palm Jumeirah, Dubai 72413, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Dubai
Nr. 20 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 23 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 25 der Familienhotels in Dubai
Nr. 28 der Luxushotels in Dubai
Nr. 29 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 846 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont The Palm, Dubai 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Palm, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont The Palm, Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont The Palm, Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.