“Nettes Haus in der Nähe der "Mall of the Emirates".” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citystay Inn Hotel Apartment

Citystay Inn Hotel Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citystay Inn Hotel Apartment
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai 450127, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 271 von 500 Hotels in Dubai
Kochi (Cochin), Indien
“Nettes Haus in der Nähe der "Mall of the Emirates".”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

War vier Nächte mit meiner Frau und zwei Kindern in einem Appartement mit zwei Betten mit Service. Großräumige Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad und extra Toilette. Gut ausgestattete Küche mit Besteck, Kühlschrank und Mikrowelle. Supermarkt, die "Mall of the Emirates", die "Lulu Mall", die U-Bahn und sehr gute Restaurants sind in Laufnähe.

Die WLAN-Verbindung war sehr schnell und die Klimaanlage gut. Zeitungen sind auf Nachfrage erhältlich, großer Fernseher.

Alle Mitarbeiter, auch der Sicherheitsdienst, waren sehr hilfsbereit. Vielen Dank an Ben, der unsere Ausflüge und das Taxi organisierte und unseren Urlaub unvergesslich machte.

Ich kann diese Unterkunft für einen Familienurlaub in Dubai empfehlen.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

War hier für eine Woche in Dubai. Es ist wirklich nah zum Dubai Einkaufszentrum, die Räume sind groß, die Betten sehr bequem. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen. Das Schwimmbad ist gut, aber nicht geheizt. Oft gab es einen seltsamen Geruch nach Toilette im Poolbereich?? Der Fitnessbereich war einfach und klein. Die Empfangsmitarbeiter waren nicht übermäßig freundlich, die Reinigungskraft für das Zimmer war sehr nett, er hinterließ unser Zimmer immer makellos und legte unsere Kleider zusammen, die wir auf den Betten gelassen hatten. In den Läden und Restaurants rund um das Hotel hängen nachts viele Männer herum, etwas gruselig. Ich würde nachts nicht alleine herumlaufen.

Sie waren bereits im Citystay Inn Hotel Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citystay Inn Hotel Apartment

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai 450127, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 203 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citystay Inn Hotel Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citystay Inn Hotel Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citystay Inn Hotel Apartment Dubai

Wenn Sie Citystay Inn Hotel Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.