“Absolut Spitzenmässig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris

Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris
Sheikh Zayed Road | Office 123, 3rd Floor, Oasis Centre, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 388 4044
Platz Nr. 1 von 187 Touren & Aktivitäten in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Sankt Veit an der Glan, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut Spitzenmässig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Haben zu meinem 40. Geburtstag die Platinum Heritage Safari mit Dinner gebucht, zusätzlich 1 Stunde Buggie riding über die Dünen und Falkenshow. Danach gings mit dem Kamel zur Dinnerlocation. Einsame Spitze, private Oase mit Teppichen und exzellentem Abendessen. Von gebratenen Garnelen, Fisch, Hühnchen, Lamm....einfach nur WOW. Hennamalerin, Bauchtänzerin und Wasserpfeife. Ein Fotograf der traumhafte Fotos schiesst und am Ende auf einem USB Stick um € 24,--. Wir hatten Eric als Guide und können ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Tag.

Aufenthalt April 2014

Schweiz
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die Heritage Dinner Safari haben wir bei der Big Bus Company gebucht. Die Safari hat unsere Erwartungen übertroffen.

Der Transfer mit einem klimatisierten Bus vom Hotel und der ganze Buchungsprozess haben einwandfrei geklappt.

Als wir im Naturschutzgebiet angekommen sind, konnten wir auf die 1950er LandRover umsteigen und die Wüste von ihrer schönsten Seite geniessen.

Nach mehreren Fotostops und einer sehr interessanten Vorführungen mit einem Falken durften wir ein wunderbares Dinner in einem Wüstencamp geniessen.

Aufenthalt Februar 2014
Burglengenfeld
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Wüste lebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Einen Ausflug mit diesem Anbieter kann man nur empfehlen! Wir hatten Wesam, der alles ganz toll das Programm geführt hat.Großes Lob!!
Die vereinbarte Zeit zur Abholung (am Cruiseterminal) wurde genau eingehalten, im Gegenteil er war überpünktlich. Die Begrüßung war nett und er hat uns auch erzählt wie der Tag jetzt dann abläuft. Nach einer längeren Fahrt in die Wüste (ca. 1 Std. - 90 Km). standen die Jeeps schon bereit. Auf der Fahrt dorthin wurde alles erklärt, was sich am Straßenrand so befindet und es war sehr informativ.
Mit "Kopfbedeckung" ging es dann in Richtung Wüste und man sieht auch Antilopen, Kamele und Sand soweit das Auge reicht. Danach durfte der Falke seine Runden drehen und den Sonnnenuntergang bestaunen.
Angekommen im Resort wurde man freundlich empfangen und es wurde gut aufgekocht. Das Essen schmeckte sehr gut. Die Kamele durften auch noch bestaunt und geritten werden....
Der Ausflug ist eine Reise wert und der Preis angemessen.

Aufenthalt November 2013
Gießen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Desert Rose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich hatte die Wüstensafari als krönenden Abschluss meines Kurztrips nach Dubai gebucht. Und ich würde nicht enttäuscht. Unsere beiden Guides waren sehr humorvoll und hilfsbereit und sparten nicht an Infos und kleinen Anektoden. Mein absolutes Highlight war die Fahrt in dem 50er Jahre Jeep. Ein Fotomotiv, welches seinesgleichen sucht. Weiter auf dem Programm stand eine Falkenvorführung, Animal Spotting und ein folkloristischer Abend mit Kamelritt, Shisha, Bauchtanz und Essen in einem Beduinenlager. Man mag sich streiten ob dies so authentisch nachempfunden war...ich für meinen Teil war fasziniert von der gesamten Atmosphäre. Während man in Deutschland schon fror, durfte ich unter dem Sternenhimmel von Dubai Shisha und Essen genießen. Eine Erinnerung an die ich gerne zurück denke!!!!!

Aufenthalt November 2013
Deutschland
“Ein erfüllter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir hatten die Wüstentour mit Übernachtung gebucht und es war toll. Wir hatten nur einen Stopover in Dubai und deswegen dort sonst kaum Zeit zum Sightseeing. Trotzdem haben wir nichts vermisst, es hat sich mehr als gelohnt, die Zeit mit der Wüstentour zu verbringen. Die Guides waren sehr nett, die Oltimer, mit denen wir durch die Wüste gefahren sind toll, wir durften eine Falkenshow betrachten und sogar auf Kamelen reiten. Und trotzdem hatte man nie das Gefühlt, gehetzt zu werden. Wir wurden zu viert von einem Guide betreut.
Das Camp war überhaupt nicht überfüllt oder ungemütlich. In eher familiärer Atmosphäre konnte man im Camp unter freiem Himmel essen, entspannen und schlafen. Die Tanzshow war wohl nicht jedermanns Sache, aber grandios war das Treffen mit einem echten Beduinen am nächsten Morgen. Es war toll, sich mittels Übersetzer mit ihm zu unterhalten und eine besondere Begegnung.

Ich würde es jederzeit nochmal so machen und bin sehr froh, statt der Billig-Touren die Heritage-Tour gewählt zu haben. Es ist einfach ausgezeichnet und ich würde es jedem weiterempfehlen, der auf volle Camps, feste gehetzte Programme und Touristenabfertigungen verzichten kann und dafür auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchte.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.