“PLatinum hält (fast) alles was es verspricht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris

Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris
Sheikh Zayed Road | Office 123, 3rd Floor, Oasis Centre, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 388 4044
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 136*
oder mehr
Luxus-Wüstenerlebnis: Kamel-Safari mit Abendessen und Emirati-Aktivitäten mit ...
Platz Nr. 1 von 162 Outdoor-Aktivitäten in Dubai
Pullach
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“PLatinum hält (fast) alles was es verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine private Falkentour mit unserer Tochter gebucht. Wir waren schon mehrmals mit verschiedenen Anbietern in der Wüste von Dubai und der Service war ok. Bei Platinum merkt man was besser gemacht werden kann. Vom Mercedes 500G, den Guides und der Präsentation der Locations war es super. Eric unser Fahrer ging sehr individuell auf Wünsche ein. Werner der Falkner war super und hat alles im Detail erklärt. Wir konnten einen Falken und eine Eule fliegen lassen und unsere 10 jährige Tochter war begeistert. besonders viel Zeit hat er sich beim Wanderfalken gelassen, weil wir ihm sagten, dass unsere Tochter ein Projekt dazu hat. Hier muss ich aber eine kleine Einschränkung machen. Wir hatten extra nach einem Deutsch- oder Italienisch sprachigen Führer gefragt und dies ist auch bestätigt worden. Werner konnte leider nur Englisch, er hatte es aber hervorragend kindgerecht aufbereitet und deswegen möchte ich hier keinen Abzug machen bei der Bewertung. Frühstück gab es im Al Maha. Hier hätte ich etwas mehr erwartet, Frühstücksbuffet war ok aber nicht Auf Dubai Luxus Standard. Al Maha liegt zwar einmalig aber wir waren auf Lobby, Terrasse und Frühstücksraum. Auf jeden Fall würde ich keinen anderen Anbieter mehr buchen.

Aufenthalt Oktober 2013

“Ein tolle Erlebnis für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich kann die lobenden Worte der anderen Reisenden nur bestätigen. Der Service (unser Guide hieß Wesam, wir könne ihn wärmstens empfehlen), die Tour, die Highlights (Falkenshow, Kamelreiten, Henna Lady, Essen im Beduinen Camp): alles große Klasse. Ein weiterer Aspekt: Wir hatten Platinum Heritage vor allem ausgewählt, da wir mit unserem 7jährigen Sohn unterwegs waren und nicht die typische dune bashing tour machen wollten. Und auch unser Sohn hat die ganze Tour total genossen, nicht zuletzt wegen des sehr freundlichen Tour Guides, der super auf ihn eingegangen ist.

Aufenthalt Oktober 2013
“Ein Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Perfektion pur
wir fühlten uns gestern rundherum gut aufgehoben. Angefangen von der Abholung im Hotel über die vielen Informationen und Anekdoten während der Fahrt, interessanten Fotostops und natürlich das I Tüpfelchen - der Abend bei untergehender Sonne im Camp mit Falkenshow, wunderbarem Essen, Musik und Tanz.
Ein toller Abend und ein ganz herzliches Dankeschön unserem Guide Mohammed und seiner Crew.

Aufenthalt September 2013
“Highlight in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben insgesamt drei Ausflüge mit Heritage gebucht und wir waren von allen restlos begeistert. Vor allem die Betreuung der tourguides (hani & Eric) war spitze. Man hat sich bedingungslos um uns gekümmert und einem das Emirat Dubai mit vielen Hintergrundinformationen näher gebracht. Es waren für uns ganz tolle Erlebnisse.

Aufenthalt September 2013
Rottenmann, Österreich
“Traumhafte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Abholung vom Hotel funktionierte perfekt, schon bei der Fahrt zur Wüste haben wir viele Informationen über Dubai erfahren.
Die Wüstensafari selbst wurde mit einigen Stopps aufgelockert, im Camp fühlte man sich wie bei 1001 Nacht mit Henna Lady, reichhaltigem Essen und Kamelreiten. Unser Tourguide hat uns alles perfekt erklärt und sich super um uns gekümmert!
Einfach gemütlich und interessant!!!

Aufenthalt Juli 2013
Adam M, Business Development Manager von Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Hallo Gabriela S,
Danke für das Review und es ist Klasse das Sie sich so Wohl bei uns gefühlt haben. Das ist die Idee der arabischen Gastfreundschaft.

Conny Geiger
Business Development Manager
Platinum Heritage

Reisende, die sich Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.