“Ein tolle Erlebnis für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris

Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris
Sheikh Zayed Road | Office 123, 3rd Floor, Oasis Centre, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 388 4044
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 136*
oder mehr
Luxus-Wüstenerlebnis: Kamel-Safari mit Abendessen und Emirati-Aktivitäten mit ...
Platz Nr. 1 von 161 Outdoor-Aktivitäten in Dubai
“Ein tolle Erlebnis für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich kann die lobenden Worte der anderen Reisenden nur bestätigen. Der Service (unser Guide hieß Wesam, wir könne ihn wärmstens empfehlen), die Tour, die Highlights (Falkenshow, Kamelreiten, Henna Lady, Essen im Beduinen Camp): alles große Klasse. Ein weiterer Aspekt: Wir hatten Platinum Heritage vor allem ausgewählt, da wir mit unserem 7jährigen Sohn unterwegs waren und nicht die typische dune bashing tour machen wollten. Und auch unser Sohn hat die ganze Tour total genossen, nicht zuletzt wegen des sehr freundlichen Tour Guides, der super auf ihn eingegangen ist.

Aufenthalt Oktober 2013

“Ein Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Perfektion pur
wir fühlten uns gestern rundherum gut aufgehoben. Angefangen von der Abholung im Hotel über die vielen Informationen und Anekdoten während der Fahrt, interessanten Fotostops und natürlich das I Tüpfelchen - der Abend bei untergehender Sonne im Camp mit Falkenshow, wunderbarem Essen, Musik und Tanz.
Ein toller Abend und ein ganz herzliches Dankeschön unserem Guide Mohammed und seiner Crew.

Aufenthalt September 2013
“Highlight in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben insgesamt drei Ausflüge mit Heritage gebucht und wir waren von allen restlos begeistert. Vor allem die Betreuung der tourguides (hani & Eric) war spitze. Man hat sich bedingungslos um uns gekümmert und einem das Emirat Dubai mit vielen Hintergrundinformationen näher gebracht. Es waren für uns ganz tolle Erlebnisse.

Aufenthalt September 2013
Rottenmann, Österreich
“Traumhafte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Abholung vom Hotel funktionierte perfekt, schon bei der Fahrt zur Wüste haben wir viele Informationen über Dubai erfahren.
Die Wüstensafari selbst wurde mit einigen Stopps aufgelockert, im Camp fühlte man sich wie bei 1001 Nacht mit Henna Lady, reichhaltigem Essen und Kamelreiten. Unser Tourguide hat uns alles perfekt erklärt und sich super um uns gekümmert!
Einfach gemütlich und interessant!!!

Aufenthalt Juli 2013
Adam M, Business Development Manager von Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Hallo Gabriela S,
Danke für das Review und es ist Klasse das Sie sich so Wohl bei uns gefühlt haben. Das ist die Idee der arabischen Gastfreundschaft.

Conny Geiger
Business Development Manager
Platinum Heritage
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der verantwortungsvollste Touranbieter in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Bei Platinium Heritage fühlt man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Ich habe mich vorab per Mail und auch telefonisch nach Touren im Sommer erkundigt und wurde sehr gut informiert. In den letzten Jahren habe ich Touren mit anderen großen Anbietern gemacht, die leider nicht besonders verantwortungsvoll mit Ihren Kunden umgegangen sind - z.B. Frühstück in der Wüste im Sommer bei über 40 Grad ohne Schutz vor der Sonne....
Wir haben uns für die Tour Summer Conservation Drive mit Frühstück in Al Maha Resort entschieden. Wir wurden von unserem Tourguide Wesam pünktlich im Hotel abgeholt und haben auf dem Weg in die Wüste sehr viele Informationen über Dubai, die Wüste samt Tieren, geplante Projekte... erhalten. Im Reservat haben wir viele Tiere gesehen, (Onyx Antilopen, Gazelle, Eidechsen , Adler, Eulen ) konnten die beeindruckenden Sanddünen ersteigen und hatten eine unglaubliche Aussicht. Angekommen im Al Maha Resort wurden wir mit einem wahnsinns Frühstücks Buffet überrascht mit dem wir so nicht gerechnet hätten und konnten auf der Terasse den Blick in die Wüste genießen.
Unser Tourguide hat uns sehr viele Informationen gegeben, hat individuelle Stops eingelegt und hat uns auf unseren Wunsch eine Kamelfarm anzuschauen auch dieses ermöglicht - was bei anderen Anbietern sicher nicht möglich gewesen wäre. Man kann hier spüren das die Angestellten die Firmenphilosophie leben und sehr verantwortungsvoll mit dem Schutz der Natur umgehen (eine in der Wüste liegende leere Wasserflasche hat uner Tourguide eingesammelt um diese dann später zu entsorgen). Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Touren mit Platinium Heritage - es war ein unvergessliches Elebnis.Ein großer Dank hier nochmal an unseren Tourguide Wesam der dies ermöglicht hat.

Aufenthalt Juni 2013
Adam M, Business Devlopment Manager von Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Hallo Bionda74117,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um dieses ausführliche Review zu schreiben.
Unsere Safari - Guides und so auch Wesam haben ein intensives Training mit den Naturschutzarbeitern des DDCR (Dubai Desert Conservation Reserve) absolviert und können somit dieses Wissen and unsere Gäste weitergeben - wir sind Stolz auf die Jung's.
Wir hoffen Sie bald wieder auf einer unserer Touren begrüssen zu können.

Conny Geiger
Business Development Manager
Platinum Heritage

Reisende, die sich Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.