“Höfliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Saubere, gut ausgestattete Zimmer. Niedrigstpreise.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Fort Hotel

White Fort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Fort Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Nasser Square, near Baniyas Metro Station | Deira, Dubai 83163, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 451 von 503 Hotels in Dubai
Karachi, Sindh, Pakistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe für einen Schnäppchenpreis in einem sehr guten und bequemen Zimmer im Hotel White Fort gewohnt. Es war sauber, friedlich und ruhig. Das Bad war außerordentlich sauber. Ich habe trotz böser Grippe richtig gut geschlafen. Es liegt in der Innenstadt; ganz in der Nähe sind große Einkaufszentren und die U-Bahn-Station Baniyas.

Sie waren bereits im White Fort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Fort Hotel

Anschrift: Nasser Square, near Baniyas Metro Station | Deira, Dubai 83163, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 451 von 503 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — White Fort Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Fort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Fort Hotel Dubai

Wenn Sie White Fort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.