“Dieser Ort ist ein Alptraum -- rennen Sie weg, so schnell Sie können!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu White Fort Hotel

White Fort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Fort Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Nasser Square, near Baniyas Metro Station | Deira, Dubai 83163, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 452 von 504 Hotels in Dubai
Denver, Colorado
“Dieser Ort ist ein Alptraum -- rennen Sie weg, so schnell Sie können!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieser Ort liegt zwar bequem im Bezirk Deira gegenüber der U-Bahn, aber die Gegend ist nicht sehr gut, und das Hotel ist sehr schmutzig: Es gab jede Menge Schimmel im Bad, und der Spiegel sah aus, als wäre er noch nie gereinigt worden. Außerdem war die Dusche nicht richtig dicht, sodass der Badezimmerboden überschwemmt wurde. Die Mitarbeiter taten so, als sprächen sie kein Englisch; in Wirklichkeit konnten sie das sehr wohl und waren überhaupt nicht hilfsbereit. Das Hotel stank nach Zigarettenrauch und dem schrecklichen Geruch von schlecht riechendem Räucherwerk. Ich zahlte pro Nacht 86 $, und wir hätten zum selben Preis oder sogar billiger ein weitaus besseres Hotel haben können. Ich hatte mich auf vorherige Rezensionen aus anderen Ländern verlassen, aber das war wohl ein Fehler, da die anderen Rezensenten von ganz anderen Maßstäben ausgegangen sein müssen. Die Matratze war dünn und abgenutzt, die Bettwäsche zu kurz für das Bett und außerdem mit Flecken und Haaren (die nicht meine waren) übersät. Ich hatte wirklich kein Mandarin-Hotel oder so etwas erwartet -- was ich aber erwartet hatte, war ein sauberes und ordentliches Hotel, und das war es definitiv nicht!!!!

Karachi, Sindh, Pakistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe für einen Schnäppchenpreis in einem sehr guten und bequemen Zimmer im Hotel White Fort gewohnt. Es war sauber, friedlich und ruhig. Das Bad war außerordentlich sauber. Ich habe trotz böser Grippe richtig gut geschlafen. Es liegt in der Innenstadt; ganz in der Nähe sind große Einkaufszentren und die U-Bahn-Station Baniyas.

Sie waren bereits im White Fort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Fort Hotel

Anschrift: Nasser Square, near Baniyas Metro Station | Deira, Dubai 83163, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 452 von 504 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — White Fort Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Fort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Fort Hotel Dubai

Wenn Sie White Fort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.