“Nett, aber nicht gut!!!!” 2 von 5 Sternen

Fortune Pearl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 98661, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 340 von 479 Hotels in Dubai
Plymouth, England, United Kingdom
“Nett, aber nicht gut!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel selbst ist nett und sehr sauber und ordentlich für ein 3-Sterne-Hotel. Auch die Pagen sind sehr schick und zuvorkommend, aber damit hört das Lob dann auch auf!! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aggressiv und abwehrend, wenn sie auf Probleme angesprochen wurden. Mein erstes Problem war, dass ich nach einem frühen Einchecken gefragt hatte (12.00), aber sie haben gesagt "wir machen keinen frühen Check-In". Also musste ich bis 14:00 Uhr warten. Als ich endlich in mein Zimmer gekommen bin, war es klein, aber in Ordnung, ich habe mich umgeguckt und als ich die Vorhänge aufgemacht habe herausgefunden, dass es keinen Balkon gab, obwohl ich einen angefragt hatte. Als ich also zurück zur Rezeption gelaufen war, um danach zu fragen, wurde ich abrupt mit "Wir haben hier keine Balkone" abgewimmelt. Am Nachmittag habe ich gefragt, wo der Swimming Pool sei und mir wurde gesagt: "Der Pool wird renoviert und kann nicht benutzt werden, aber man könne den 10 Minuten die Straße hoch in einem von unseren anderen Hotels benutzen." Es wäre schön, das vor dem Buchen gewusst zu haben. Als ich also nach einem langen Reisetag angekommen war, wollte ich nur schlafen, um am nächsten Morgen fit zu sein, und war schön früh im Bett. Dann war um ca. 22:00 Uhr der Lärm vom Nachtclub auf der Anlage zu hören, der sich angehört hat, als seien die Boxen direkt vor meinem Fenster, so laut war es, und hat bis 2:00 Uhr gedauert. Wenn man ein nettes, ruhiges Hotel möchte, würde ich dieses nicht empfehlen!

Sie waren bereits im Fortune Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune Pearl Hotel

Anschrift: PO Box 98661, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 340 von 479 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortune Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortune Pearl Hotel Dubai

Wenn Sie Fortune Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.