“Praktisches Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Dubai Al Barsha

Novotel Dubai Al Barsha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Dubai Al Barsha
4.0 von 5 Hotel   |   Off Sharaf DG Metro Station | Sheik Zayed Road, Al Barsha 1, Dubai 450011, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 478 Hotels in Dubai
Salzburg
“Praktisches Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Novotel Al Barsha liegt praktisch direkt an der Sheikh Zayed-Road und damit an der absoluten Hauptstraße Dubais, mit dem Taxi ca. 25 Minuten vom Flughafen DXB weg.
Das Hotel ist neu und professionell freundlich, auch die Angestellten sind insgesamt sehr freundlich und bemüht, der Check-In - Prozess war schnell und das Gepäck sofort am Zimmer.
Das Zimmer war schalldicht isoliert, hatte ein schönes Bad und war zweckmäßig eingerichtet, nichts Aufregendes, aber sauber. Minibar ohne alkoholische Getränke - möglicherweise wegen Ramadan. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, dieser hätte sicher einmal eine Reinigung vertragen.
Im Hotel selbst eine ganz nette, Dubai-typische Hotelbar mit Fernseher und Musik und voll mit Geschäftsreisenden. Ebenfalls große Auswahl und professionell.
Das Frühstück war vorzüglich, große Auswahl und frisch.
Insgesamt ein absolut typisches Geschäftsreise-Hotel, nichts Aufregendes, aber auch nicht vieles, das falsch gemacht wird. Ist natürlich nicht mit den Nobel-Hotels zu vergleichen, erfüllt aber seinen Zweck. 4 Punkte für normale, nicht außergewöhnliche Leistung.
Hervorzuheben wäre noch die Position direkt an der Dubai Metro (hört man nicht!), die natürlich ideal ist und einen sehr schnell zu den Malls bringt.

Zimmertipp: Obere Etagen bieten besseren Blick
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
H6535-GM, Manager von Novotel Dubai Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Gaste,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mirco Iada
Hotel Direktor

• Arabische zuerst
Pruggern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten eine Rundreise gebucht und das Hotel nicht selbst ausgesucht - wir müssen sagen wir haben echt Glück gehabt. Ein ganz neues Hotel mit wunderschönem Zimmer, ganz tollem Badezimmer, echt gute Ausstattung und am Besten war das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet im Restaurant 365. Sehr freundliches Personal. Wenn wir nochmal Dubai buchen würden wir würden nur dieses Hotel buchen - besser können wir es gar nicht wo anders haben.

Zimmertipp: Unser Zimmer war 1705 - das können wir sehr empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
H6535-GM, Hotel Direktor von Novotel Dubai Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter FerienhausTschernitz,

vielen Dank für Ihr Feedback hier via tripadvisor.com.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Team zufrieden waren. Ihre Gästezufriedenheit ist für uns hier der Ansporn jeden Ihrer Dubai Tage mit Freude zu bereichern.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mirco IADA
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Dubai Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Dubai Al Barsha

Anschrift: Off Sharaf DG Metro Station | Sheik Zayed Road, Al Barsha 1, Dubai 450011, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 74 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 146 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Dubai Al Barsha 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, HotelsClick, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Dubai Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Dubai Al Barsha

Wenn Sie Novotel Dubai Al Barsha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.