“Brillantes, günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saffron Hotel

Saffron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saffron Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Al Rigga Road | behind ADCB bank, Dubai 127286, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 268 von 499 Hotels in Dubai
Neu-Delhi, Indien
“Brillantes, günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es ist brillant gelegen (etwa 200 Meter von der Metro-Haltestelle und 100 Meter vom Taxistand), und ein Paar Supermärkte sind einen Katzensprung entfernt. Die Mitarbeiter sind extrem hilfreich und warm. Es gibt auch WiFi und anständige Annehmlichkeiten. Obwohl die Zimmerreinigung etwas schlecht ist, war es insgesamt eine angenehme Erfahrung und das Geld wirklich wert.

Insgesamt würde ich es als solide Unterkunft ohne viel Schnickschnack empfehlen. Definitiv empfehlenswert für Backpacker und Reisende mit kleinem Budget.

Teheran, Iran
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich wusste, wo ich hinkam, aber da es nur für eine Nacht war, war es mir egal!
Dieses Hotel ist ausschließlich ein billiges „nur für eine Nacht"-Hotel!
Pro:
–Sehr sehr freundliche Mitarbeiter
–Ruhiges Hotel und ruhige Gegend
Kontra:
–Schmutzige und abgenutzte Bettwäsche (von Haaren übersät, ich habe sie gebeten, die gesamte Bettwäsche zu wechseln!!!!)
–Schmutziges und abstoßendes Badezimmer
SCHMUTZIGE ZIMMER
Die Lage hängt auch sehr vom Zweck der Reise ab. Da ich zur US-Botschaft in Deira wollte, war sie für mich toll. Außerdem waren es nur 3 Minuten bis zur Metro-Haltestelle Al Rigga, und von dort aus kann man überall in Dubai mit der Metro hin.

Sie waren bereits im Saffron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saffron Hotel

Anschrift: Al Rigga Road | behind ADCB bank, Dubai 127286, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Flughafentransfer
Nr. 268 von 499 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saffron Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saffron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saffron Hotel Dubai

Wenn Sie Saffron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.