“Ocean View” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Ocean View Hotel

JA Ocean View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Ocean View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk, Dubai Marina | Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 28 von 477 Hotels in Dubai
Birr, Schweiz
“Ocean View”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich reise nun schon zum dritten Mal nach Dubai. Diesmal haben wir ein Hotel in der nähe vom Strand gebucht. Die Lage diese Hotel ist eigentlich sehr gut, es liegt gleich beim berühmten "the Walk". Jedoch wie überall in Dubai gibt es Baustellen, diese jedoch ist riesig und der ganzen Promenade entlang. Aber im grossen und ganzen störrt diese nicht, es sind eher diese Baustell-Männer, welche die Frauen anglotzen als hätten sie noch nie eine gesehen naja..so fühlt man sich dort am Strand nicht so wohl!

Das Hotel war sauber und "herzig". Es ist eher ein kleineres. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Mehr oder weniger sauber und die Matratze war sowas von bequem! Das Frühstückbuffet ist im Gegensatz zu den anderen mager und jeden Tag das gleiche, also keine Abwechslung! Das Personal war ausserdem sehr überfordert. Ich würde dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen für die, die lieber am Strand sein möchten.

Zimmertipp: oberste Stöcke haben eine bessere Aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte sonja v,

Vielen Dank das Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt in JA Ocean View Hotel mit uns teilen.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie das Hotel hoch bewertet haben.

Der Ort, wo sich das Hotel befindet scheint ein sich schnell entwickelndes Gebiet zu sein, und heute ein sehr beliebtes Touristenziel und vor allem wegen der neuen Attraktion "The Beach".
Ich möchte mich aufrichtig Entschuldigen, wenn Sie sich gestoert gefuellt haben aufgrund der Art und Weise der anderen Besucher oder Zuschauer.

Auf Ihre Anmerkung das das Fruehstuecksbufet nicht genug Abwechslung und sich wiederholte,bin ich nicht einverstanden, auf der Basis das Wir Dutzende von sehr positiven Bewertungen und Kommentare zu der überwältigenden Vielfalt und Mischung des Frühstück haben.

Ich Bedanke mich herzlichst das Sie Ihre Erfrahrungen mit uns geteilt haben und ich hoffe Sie in JA Ocean View Hotel wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das JA Ocean View Hotel liegt direkt am "The Walk" und am zukünftigen "The Beach".
Zur Dubai Marina sind es etwa 200m und bis zur Metro Station "Jumeirah Lake Towers" etwa 500m.

Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet mit sehr grossem Flat-Screen TV, Minibar, Safe und allem notwendigen. Uns hat vor allem der helle und moderne Einrichtungsstil sehr gut gefallen.

Der Service war tadellos und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Da wir unseren Flug erst um Mitternacht hatten, konnten wir das Gepäck bis zur Abreise beim Concierge in Sicherheit aufbewahren und durften dann am Abend vor unserer Abreise die Einrichtungen im Spa nochmals für eine frische Dusche und zur Umkleide benutzen.

Zum öffentlichen Strand (mit sanitären Anlagen) sind es nur etwa 100m. Der Strand ist wunderschön und sauber. Verschiedene Restaurants und Geschäfte in nächster Nähe komplettieren den Aufenthalt am Strand.
Das Hotel stellt seinen Gästen einen Beach Kit mit Tasche, grosser Strandmatte, Badtüchern und einem Sonnenschirm zur Verfügung. Solch eine super Lösung hatten bisher noch nie in einem Hotel.
Wer lieber an den Privatstand des JA Jebel Ali Resorts möchte, kann diesen mit dem Hotel-Shuttle mehrmals täglich (30min. Fahrt) erreichen. Der Strand beim JA Jebel Ali Resort ist ebenfalls sehr schön, verfügt über Liegestühle und Sonnenschirme und bietet betreffend Sicherheit natürlich etwas mehr als der öffentliche Strand.

Auch der Swimmingpool und das Pooldeck haben uns sehr zugesagt. Leider ist der das Pooldeck für unseren Geschmack aufgrund der benachbarten Hochhäuser oft im Schatten. Aber das ist nur unsere Ansicht und wir können uns vorstellen dass im arabischen Sommer etwas mehr Schatten gefragt sein wird.

Im Moment sind in der Umgebung noch einige Baustellen in Betrieb, welche jedoch bis schätzungsweise Ende April 2014 abgeschlossen sein müssten. Aber diese Baustellen gehören natürlich auch schon fast zum immer wachsenden Dubai dazu, weshalb man sich deshalb nicht zu viele Gedanken machen sollte.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über die "Ocean View". Wer den besten Blick geniessen möchte, sollte ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe(r) Renato - Michelle,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im JA Ocean View Hotel.

Es war wirklich ein Vergnügen, Ihre Kritik zu lesen und ich war zudem sehr froh zu erfahren, dass Ihnen Ihre Unterkunft mit allen ausgestatteten Notwendigkeiten wie Minibar, TV und Safe gefallen hat. Es war auch schön zu hören, dass Sie die Helligkeit der Zimmer und auch die Moderne des Dekor -Stil besonders geschätzt haben.

Ich war erfreut zu hören, dass Sie mit den Strand-Annehmlichkeiten , die wir für unsere Gäste anbieten zufrieden waren. Es war auch gut zu wissen, dass Sie unser Schwester-Hotel während Ihres Aufenthaltes bei uns besuchten.

Zusätlich möchte ich mich noch sehr für Ihre positiven Kommentare über den von Ihnen erhaltenen Service von unserem Team bedanken. Ich werde dafür sorgen , dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag bei Tripadvisor zu posten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im JA Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das war unser erstes Mal in Dubai und es war ein Volltreffer. Das Zimmer und das Bad sind schön groß und geräumig. Alles ist sehr sauber. Das Bett, ach, ein Traum. Wir haben fantastisch geschlafen, nicht mal der Jetlag konnte uns in so einem Bett stören. Wir haben es tagsüber nicht geschaft die Poolanlage zu nutzen (wir verbrachten nur 2 Tage in Dubai), aber beide Abende haben wir uns nach langem "walking" durch Dubai, ein Cocktail und ein Bier am Poolbar gegönnt und wir können die Bar nur weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ein bisschen langweilig, es gab kaum frisches Obst.
Die Lage ist sehr gut, Jumeirah Beach ist gleich um die Ecke und wenn man nach Dubai möchte ist die Bahnhaltestelle keine 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ja, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte(r) TheDjuks ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Ocean View Hotel .

Bitte erlauben Sie mir, mich persönlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu bedanke. Vorallem im Bezug auf den gesamten Komfort im Hotel und seiner Lage, die Geräumigkeit und Sauberkeit Ihrer Unterkunft sowie das Badezimmer. Es war auch schön zu hören, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben unsere Girder’s Bar auszuprobieren.

Wir schätzen jedes Gästefeedback , dass uns zur ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen im Hotel inspiriert. Ich kann Ihnen versichern , dass das Feedback und die Anregungen , die Sie uns geschildert haben mit meinem Team zur weiteren Überprüfung geteilt wurden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag bei Tripadvisor zu posten. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben Sie im JA Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen .

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Betten sind hinmlisch und hätten 10 Sterne verdient. Wir haben selten so gut in einem Hotelbett übernachtet! Man fühlt sich absolut heimelig und auch sonst ist das Hotelzimmer top ausgestattet mit hohem Wohlfühlfaktor. Es gibt zwei Kritikpunkte. 1. Aus den Schubläden der Nachtkästchen roch es stark nach Plastik. 2. Das deutsche Fernsehprogramm ließ stark zu wünschen übrig. Leider gabs nur RTL2 mit durchgängiger Störmeldung auf dem Bildschirm, dass der Sender die Satelliteneinstellung gewechselt hat. Wer also nicht gerade auf "Berlin Tag und Nacht" oder "Frauentausch" steht kommt hier nicht auf seine Kosten. Klar man hat im Urlaub meist besseres zu tun als sich vor den TV zu setzen aber ab und zu möchte man eben mal vor dem Schlafen noch ein bisschen gucken ;-)
Zum Frühstück kann man nur sagen, dass es gut war und vielfältig. Eventuell sollte man sich noch etwas wegen dem Toaster überlegen. Hier entstanden teilweise lange Wartezeiten weil es einige Gäste gab die nicht in der Lage waren ihn richtig zu bedienen. Vielleicht hier noch mehr ein Auge darauf haben ;-)
Lobenswert ist zu erwähnen, dass wir zum Geburtstag meines Mannes einen kleinen Kuchen aufs Zimmer gebracht bekommen haben. Sogar mit Kerze zum auspusten :-) Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!
Außerdem gibt es vom Hotel kostenlose Shuttles zum Jebel Ali Strand und zu den Shopping Malls, die wir auch genutzt haben! (ca. 30 min zum Privatstrand und ebenfalls ca. 30 min zur Dubai Mall.) Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants gibt es aber auch direkt vor der Türe und auch einen öffentlichen Strand der eigentlich gar nicht so schlecht war.
Am Ende möchten wir uns nochmal bei allen Hotelangestellten bedanken die wirklich durchweg freundlich waren und jederzeit hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Holidaybaobao ,

Zuerst einmal moechte ich Ihnen nachtraeglich Alles Gute zu Ihrem Geburtstag wünschen. Ich war sehr erfreut über Ihre Wertschätzung der Geburtstagstorte, die wir in Ihrem Zimmer vorbereitet hatten.
Es war sehr angenehm zu erfahren, dass Sie das Zimmer gemütlich empfanden. Wir haben in unserem Hotel versucht eine große Auswahl an TV-Kanälen anzubieten , um die Bedürfnisse und Anforderungen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden.Daher bedauern wir, dass der TV- Sender, den Sie bevorzugt nicht verfügbar war.

Wir schätzen jedes Gästefeedback , dass uns dazu anregt unsere Dienstleistungen bezüglich des Hotels ständig verbessern zu können . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ausführlich über die Desserts sowie über den Toaster im Restaurant zu berichten. Ich kann bestätigen, dass wir derzeit die Bereiche die Sie angemerkt haben verbessern um ähnliche Ereignisse in der Zukunft zu vermeiden. Trotzdem würde ich mich gern für Ihre positiven Worte über das Frühstück bedanken.
Am meisten liegt mir jedoch nahe, mich für die freundlichen Worte im Bezug auf mein Team zu bedanken. Ich werde dafür sorgen, dass diese an jeden Mitarbeiter weitergeleitet wird.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Beitrag auf Tripadvisor zu posten, und ich hoffe, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben, Sie im Ocean View Hotel willkommen zu heißen .

Metz, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist im neuen Marina Stadtteil mittendrin, es sind wenige. Schritte zu 'the walk' des Jumeirah beach ressorts, der service war reibungslos, der shuttle transport zum Jebel Ali beach resort inklusive. Leider stoert momentan die Baustelle vor dem Gebaeude zum strand, ansonsten tadellos.

Zimmertipp: Mit Blick zum Meer unbedingt zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte(r) Lutz9999,

Es war angenehm Ihren Beitrag zu lesen und ich möchte im Bezug auf die Leistungen des Hotels gerne für Ihre freundlichen Worte danken.

Ich möchte mich zudem aufrichtig für jegliche Störung entschuldigen die Sie aufgrund der nahegelegenen Bauarbeiten erfahren mussten. Leider liegen diese jedoch außerhalb unserer Kontrolle .

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag zu schreiben auf Tripadvisor danken, und ich hoffe, dass wir das Vergnügen, in der Zukunft wieder begrüßen Sie JA Ocean View Hotel haben.

Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Ocean View Hotel in Dubai ist ein modernes neues Hotel am Anfang/Ende des Walks in Dubai. Es gibt mehrere Restaurants und Bars, wobei ich besonders das Fogo Vivo ein Brasilianisches Restaurant empfehlen kann. Ausgezeichnetes Fleisch und erschwinglicher Preis für Dubai. Die Hotelzimmer sind groß, ausgestattet mit einem Doppelbett, 2 Sessel, einen großen Fernseher, und einer großen Kommode/Schreibtisch mit sehr viel Platz. Im Kleiderschrank ist genügend Platz für 2, aber es gibt auch noch Möglichkeiten am Nachttisch sowie am Schreibtisch. Äußerst geschmackvoll eingerichtet, die Möbel, Lampen, Bilder und der Teppich harmonieren sehr gut und geben einem immer den Eindruck das Meer umgibt einen noch im Zimmer. Auf dem Balkon stehen 2 bequeme Stühle und ein Tisch und man hat einen fantastischen Blick zum Meerr bzw. bis zum Atlantis-Hotel. Auch im Badezimmer ist für allen Komfort gesorgt. Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist nicht besonders sonnenverwöhnt, aber dafür entschädigt der Blick aufs Meer. Der derzeitige Baulärm macht sich nicht besonders negativ bemerkbar. Es gibt auch viele Shuttle-Services zu den Malls und anderen Sehenswürdigkeiten. Ich würde jederzeit hier wieder buchen.
Besonders erwähnenswert ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet. Es gibt einfach ALLES was das Herz begehrt und auch toll präsentiert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) andreajoesch ,

Es ist wirklich eine Freude zu wissen , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich war erfreut, Ihre positiven Kommentare über das Hotel, die verkehrsgünstige Lage des Hotels, die Zimmer, die Möbel, den kostenlosen Shuttle- Bus-Service und das Essen in unserem Restaurant (insbesondere Fogo Vivo).

Ich schätze Ihre freundlichen Worte in Bezug auf mein Team , die Sie während Ihres Aufenthaltes betreut haben. Ich werde dafür sorgen , dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag auf Tripadvisor zu schreiben. Ich hoffe, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns im JA Ocean View Hotel begrüßen dürfen.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Aufgrund einer Fachtagung waren wir (Kollege und ich) vom 24. bis 29. Oktober 2013 in diesem Hotel in Dubai zu Gast. Ankunft später Abend, wurden sehr freundlich empfangen. Einchecken sehr angenehm, aufmerksam. Die Mitarbeiter haben wir während des Aufenthaltes sowohl serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend erlebt. Zimmer sehr sauber, großzügig, modern sachlich eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist das Team in der schönen und exklusiven Frühstückslounge im oberen Teil des Hauses (24. Stock). Das Mitarbeiterteam hat sich äußerst zuvorkommend und persönlich der Gäste angenommen. Besonders zu erwähnen ist "Jacline", die sich dezent, charmant wie professionell mit einem netten Lächeln um die Gäste gekümmert hat. Auch der Geschäftsführer des Hauses ist engagiert und am Wohl der Gäste interessiert. Vielen Dank.
Fazit: Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Peter F,

Es ist wirklich eine Freude zu wissen , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ich war erfreut, Ihre positiven Kommentare über das Hotel zu lesen. Vielen Dank, dass Sie den Service, Ihr geräumiges und modernes Zimmer angepriesen haben, und den Zugang zur Coral Lounge genossen haben.

Es war wirklich wunderbar Ihr außergewöhnliches Lob für unsere Mitarbeiter zu lesen , die Sie als sehr angenehm , aufmerksam, serviceorientiert, freundlich, zuvorkommend, charmant und professionell lächelnd beschrieben haben! Jene Mitarbeiter, die Sie beim Namen nannten werde ich Ihre Komplimente zukommen lassen.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Beitrag bei Tripadvisor reinzustellen. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben Sie im JA Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im JA Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Ocean View Hotel

Anschrift: The Walk, Dubai Marina | Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Dubai
Nr. 19 der Familienhotels in Dubai
Nr. 26 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 49 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Ocean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JA Ocean View Hotel Dubai

Wenn Sie JA Ocean View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.