“tolles neues Hotel am Walk” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Ocean View Hotel

JA Ocean View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Ocean View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk, Dubai Marina | Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 31 von 497 Hotels in Dubai
Haan, Deutschland
“tolles neues Hotel am Walk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Ocean View Hotel in Dubai ist ein modernes neues Hotel am Anfang/Ende des Walks in Dubai. Es gibt mehrere Restaurants und Bars, wobei ich besonders das Fogo Vivo ein Brasilianisches Restaurant empfehlen kann. Ausgezeichnetes Fleisch und erschwinglicher Preis für Dubai. Die Hotelzimmer sind groß, ausgestattet mit einem Doppelbett, 2 Sessel, einen großen Fernseher, und einer großen Kommode/Schreibtisch mit sehr viel Platz. Im Kleiderschrank ist genügend Platz für 2, aber es gibt auch noch Möglichkeiten am Nachttisch sowie am Schreibtisch. Äußerst geschmackvoll eingerichtet, die Möbel, Lampen, Bilder und der Teppich harmonieren sehr gut und geben einem immer den Eindruck das Meer umgibt einen noch im Zimmer. Auf dem Balkon stehen 2 bequeme Stühle und ein Tisch und man hat einen fantastischen Blick zum Meerr bzw. bis zum Atlantis-Hotel. Auch im Badezimmer ist für allen Komfort gesorgt. Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist nicht besonders sonnenverwöhnt, aber dafür entschädigt der Blick aufs Meer. Der derzeitige Baulärm macht sich nicht besonders negativ bemerkbar. Es gibt auch viele Shuttle-Services zu den Malls und anderen Sehenswürdigkeiten. Ich würde jederzeit hier wieder buchen.
Besonders erwähnenswert ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet. Es gibt einfach ALLES was das Herz begehrt und auch toll präsentiert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) andreajoesch ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Ocean View Hotel .

Es ist wirklich eine Freude zu wissen , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich war erfreut, Ihre positiven Kommentare über das Hotel, die verkehrsgünstige Lage des Hotels, die Zimmer, die Möbel, den kostenlosen Shuttle- Bus-Service und das Essen in unserem Restaurant (insbesondere Fogo Vivo).

Ich schätze Ihre freundlichen Worte in Bezug auf mein Team , die Sie während Ihres Aufenthaltes betreut haben. Ich werde dafür sorgen , dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag auf Tripadvisor zu schreiben. Ich hoffe, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns im JA Ocean View Hotel begrüßen dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Aufgrund einer Fachtagung waren wir (Kollege und ich) vom 24. bis 29. Oktober 2013 in diesem Hotel in Dubai zu Gast. Ankunft später Abend, wurden sehr freundlich empfangen. Einchecken sehr angenehm, aufmerksam. Die Mitarbeiter haben wir während des Aufenthaltes sowohl serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend erlebt. Zimmer sehr sauber, großzügig, modern sachlich eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist das Team in der schönen und exklusiven Frühstückslounge im oberen Teil des Hauses (24. Stock). Das Mitarbeiterteam hat sich äußerst zuvorkommend und persönlich der Gäste angenommen. Besonders zu erwähnen ist "Jacline", die sich dezent, charmant wie professionell mit einem netten Lächeln um die Gäste gekümmert hat. Auch der Geschäftsführer des Hauses ist engagiert und am Wohl der Gäste interessiert. Vielen Dank.
Fazit: Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Peter F,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im JA Ocean View Hotel.

Es ist wirklich eine Freude zu wissen , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ich war erfreut, Ihre positiven Kommentare über das Hotel zu lesen. Vielen Dank, dass Sie den Service, Ihr geräumiges und modernes Zimmer angepriesen haben, und den Zugang zur Coral Lounge genossen haben.

Es war wirklich wunderbar Ihr außergewöhnliches Lob für unsere Mitarbeiter zu lesen , die Sie als sehr angenehm , aufmerksam, serviceorientiert, freundlich, zuvorkommend, charmant und professionell lächelnd beschrieben haben! Jene Mitarbeiter, die Sie beim Namen nannten werde ich Ihre Komplimente zukommen lassen.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Beitrag bei Tripadvisor reinzustellen. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben Sie im JA Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das JA Ocean View Hotel in Dubai ist ein helles modern eingerichtetes Ferienhotel auf dem JBR Walk in Dubai. Die Hotelleitung legt großen Wert auf den F&B Bereich. Das Hauptrestaurant bietet im täglichen Wechsel verschiedene Buffets mit Spezialitäten aus aller Welt. Eine kleine eigene Braueri im Barbereich, ein Tagescafe, die Bewirtschaftung des Pooldecks und eine Vinebar im 25 Stock runden neben einem brasilianischen Restaurant (Fogo Vivo) mit Grillspezialtäten das Angebot ab.
Der Pool ist im Oktober 30Grad warm, ein privater Zugang zum Strand ist über eine Fußgängerbrücke zu erereichen. Das Hotel liegt am JBR Walk, dort reiht sich am Abend Auto an Auto, sehen und gesehen werden, die Jugend aus Dubai fährt dort ihre Autos spazieren. Der Service in allen Bereichen war excellent. Das Fitnessstudio auf der Höhe der Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe(r) schey3,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Es war wirklich eine Freude zu erfahren, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich freute mich sehr über Ihre positiven Kommentare über das Hotel, den Fitnessbereich, den Swimming-Pool und den Service; ebenso wie die Auswahl an Essen in unseren Restaurants (insbesondere im Fogo Vivo).

Noch einmal möchte Ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung bei TripAdvisor einzustellen und wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Ocean View Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, und vor allen Dingen sauber.
Beim Frühstück könnte etwas zügiger abgeräumt werden, was wir zum Teil selbst erledigt haben (aber kein Beinbruch). Frühstück ist ansonsten hervorragend.
Wir waren nur zweimal im Erdgeschoß im Selbstbedienungsrestaurant zum Essen. Qualität war sehr gut, Allerdings etwas ungemütlich, und das Publikum ist zum Teil unmöglich gekleidet (Muskelshirt, ausgeleierte Shorts + FlipFlops usw.) - nicht so nett anzusehen beim Abendessen. Aber so sind halt die Touristen.
Wenn man Badeurlaub plant, ist die Lage momentan nicht günstig, da vor dem Hotel eine riesige Baustelle ist, die wohl noch einige Jahre bestehen wird (ganz Dubai ist ohnehin Baustelle). Die Fenster sind allerdings so dicht, daß man von der Baustelle nichts hört. Wir waren nicht zum Baden dort, sondern sind viel unterwegs gewesen (per Mietwagen). Garage ist vorhanden, und der Wagen wird vom Personal in die Garage gebracht. Alle Sehenswürdigkeiten sind aber auch gut per Metro erreichbar. Man sollte aber den Winter als Aufenthalt wählen, da es sonst viel zu heiß ist. Wir waren auf der Rückreise von Südafrika, und deshalb der Stop für ein paar Tage in Dubai Ende September.

Zimmertipp: Wir waren im 15. Stock und das war absolut ok (mit Meerblick, was wohl alle Zimmer haben).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Babette K ,

Es war wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit Ihren positiven Kommentaren über das Hotel war ich sehr zufrieden. Vielen Dank dafuer, dass Sie die die Geräumigkeit, Sauberkeit und den Modernismus der Zimmer im Hotel erwaehnt haben. Zudem schätzen ich Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team sehr. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass diese Komplimente anjeden Einzelnen weitergegeben werden.

Mit bedauern habe ich ihren Kommentar bezueglich unseres Services beim Fruehstuecks-Buffet gelesen. Ich möchte Ihnen versichern , dass dies kein getreues Spiegelbild unserer üblichen hohen Standards wiedergibt . Es kann manchmal eine ziemliche Herausforderung sein , wenn das Hotel sein Auslastung erreicht was vorallem während Feiertage in den VAE zumeist der Fall ist. Allerdings ist der Service für unsere Gäste von größter Bedeutung, und ich bedauere , dass wir bei dieser Gelegenheit leider nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Auch Ihr Kommentar zu den nahe gelegenen Bauarbeiten, welche außerhalb unserer Kontrolle liegen, habe ich gelesen. Es tut mir aufrichtig Leid, wenn dies Ihren Aufenthalt bei uns beeintraechtigt hat. Jedoch moechte ich Sie darueber informieren , dass der allgemeinen Bereich " Dubai Marina ", wo unser Hotel liegt viele Entwicklungen beantragt hat. Ich hoffe, dass die Fertigstellung des Baus vor der anstehenden Vorweihnachtszeit noch bekannt gegeben wird . Diese Entwicklung würde für mehr als 70 neue Markenshops , ein unterirdisches Kino, 40 neue Restaurants und einem weit ausgedehnten öffentlichen Strand mit Umkleidekabinen in fußläufiger Entfernung des Hotels sein .

Außerdem möchte ich Sie darüber informieren, dass die meisten unserer Gäste den öffentlichen Strand, welcher sich gegenüber dem Hotel (ca. 200 Meter)befindet sehr gern mit den kostenlosen Badetaschen, Handtuechern und Unterlagen nutzen. Unsere Gäste werden auch ermutigt, unser Schwester-Hotel zu besichtigen , wenn Sie nach einem privaten Strand suchen. Jenes Hotel ist mit einem kostenlosen Shuttle-Service zu erreichen , welchen wir mehrmals täglich anbieten. Dieser exklusive Privatstrand ist anderen Hotelgästen vom “The Walk” selbstverständlich nicht gestattet.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung bei TripAdvisor zu teilen und ich hoffe, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben Sie bei uns im JA Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schickes Hotel mit guter Ausstattung. Frühstück sehr gut. Insgesamt sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Nette Idee auch das Strandpaket besteht aus Badetüchern, Unterlage und Schirm. ABER: Obwohl das Hotel natürlich nichts für die Rund-um-die-Uhr-Großbaustelle kann und sich auch sehr bemüht, diesen Mangel durch andere Annehmlichkeiten wett zu machen, waren wir doch entsetzt, was aus dem einst schönen Strandabschnitt geworden ist. Eine weitere neue Mall braucht es in Dubai nicht wirklich. Dazu wird im Meer ein neues Stück Land gewonnen. Schiffe mit scheppernden Steinen, Schlepper und Schiffe zum Sandauswurf direkt vor der Nase geben leider Hafen-Charakter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Caren W,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit den Strand-Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels , sowie den Ausstattungen des Hotels und den Speisen in den Restaurants so sehr zufrieden waren. Ich weiß auch Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team sehr zu schätzen. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass diese Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben werden.

Mit Bedauern muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die Bauarbeiten nahe unseres Hotels lausserhalb unserer Kontrolle liegen. Trotzdem möchte ich Ihnen hiermit meine aufrichtige Entschuldigung für diese unglückliche Erfahrung zukommen lassen .

Noch einmal möchte Ich mich zudem dafuer bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf TripAdvisor zu teilen. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben, Sie bei uns im Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel schneidet sehr gut ab. Die Zimmer sind top, das Frühstück ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und verbindlich. Der Schreck kein a la Carte Restaurant zu finden führte mich in das Brasilianische Restaurant --> Toll !! Hier muss man gegessen haben, am besten mit großem Appetit und viel Zeit. Der einzigste Schönheitsfehler war eine Großbaustelle zwischen Hotel und Meer. Das Hotel bot deshalb einen Shuttleservice zu einem 30 min entfernten Strandhotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Liebe(r) Emil726 ,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Bitte erlauben Sie mir , Ihnen für Ihre positiven Kommentare über den kostenlosen Shuttle- Bus-Service , die Zimmer, sowie das Essen in unseren Restaurants zu bedanken. Ich freue mich zudem sehr über Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team die sie als sehr freundlich empfunden haben. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass diese Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben .

Ich habe zudem Ihr Feedback über die nahe gelegene Baustelle gelesen, welche selbstverstaendlich ausserhalb unserer Kontrolle liegt. Trotzdem war ich froh zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten !

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei TripAdvisor einzustellen. Wir hoffen , dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Ocean View Hotel begrüssen dürfen.

Herrsching
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das moderne Hotel überzeugt sofort beim Betreten mit seiner angenehmen, ruhigen Atmosphäre. Die Baustelle gegenüber auf der anderen Straßenseite war weder tags noch nachts störend wahrnehmbar. Auch der sehr belebte Walk störte in keiner Weise; im Gegenteil er bietet vielfache Angebote für eine abendliche Runde. Genossen haben wir den schönen Pool mit seinem gutem Service und einer herausragenden Küche; auch das äussert umfangreiche Frühstücksbüfett verdient erwähnt zu werden.
Rundum eine Empfehlung für Dubaireisende.

Zimmertipp: Blick zur Palme
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Liebe(r) Immo- Coach ,

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ich freute mich sehr ueber Ihre positiven Kommentare über das Hotel wie z.B. das Schwimmbad, den Service den Sie erhalten haben, das Ambiente des Hotels , sowie das Frühstück welches Sie als sehr abwechslungsreich lobten.

General Manager

Sie waren bereits im JA Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Ocean View Hotel

Anschrift: The Walk, Dubai Marina | Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 29 der Luxushotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Ocean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JA Ocean View Hotel Dubai

Wenn Sie JA Ocean View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.