“schöne erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Ocean View Hotel

JA Ocean View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Ocean View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk, Dubai Marina | Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 26 von 475 Hotels in Dubai
Dalyan
“schöne erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

wir waren im dezember dort, das hotel war da nur ein paar wochen alt denke ich. sehr schön eingerichtet. die zimmer sauber und sehr durchdacht. das einzige "problem" am wochenende kann es sehr laut werden bis in die morgenstunden da die marine sehr beliebt ist und jeder sich dort trifft um zu feiern. leider hört man das auch mit geschlossenen fenstern wenn man das zimmer zum strand hat. frühstück hatten wir nicht gebucht da es ganz tolle möglichkeiten an der marina gibt. war ein toller aufenthalt. man muss wissen dass es sehr busy zu und her gehen kann, was auch den verkehr betrifft. manchmal ist es besser man steigt eine strasse vorher aus dem taxi damit man zumhotel laufen kann. man ist bestimm schneller:) die bar hat mir gar nicht gefallen. es war wochenende, und sehr busy, aber auch sehr schmutzig..die terasse war wirklich schmutzig und man hat sich nicht wirklich darum gekümmert

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe(r) TheLodges,

Vielen Dank für Ihre Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Bitte erlauben Sie mir, mich persönlich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Hotels zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer sehr gefallen haben.

Ich möchte mich jedoch hiermit ausserordentlich bei Ihnen für die Störung entschuldigen. Leider lag diese durch Lärm verursachte Unannehmlichkeit ausserhalb unserer Kontrolle.

Wir schätzen jedes Gästefeedback, dass uns ständig zur Verbesserung unserer Dienstleistungen gegenüber dem Hotel ermöglicht, und als solche habe ich Ihre Kommentare mit meinem Management-Team geteilt.

• Arabische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich haben im Januar unseren 2. Urlaub in Folge in Dubai verbracht. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren hatten eine wunderschöne Zeit im Ocean View Hotel.
Wir kannten uns schon recht gut aus in Dubai und haben uns bewusst für ein Hotel in Dubai Marina entschieden, da wir diesen Teil von Dubai sehr beeindruckend finden mit den vielen tollen, hohen Gebäuden.
Wir hatten wie das Jahr zuvor ein Leihauto.
Kann ich allgemein nur empfehlen in Dubai.
Sind sehr günstig und tanken kostet auch fast nichts.
Man sollte nur auf sehr zügigen Verkehr gefasst sein.
Die Einfahrt zum Hotel war sehr beeindruckend.
Kaum vorstellbar dass sich direkt oben drüber der Pool befindet.
Das Auto wird einem immer abgenommen und geparkt. Man bekommt einen Zettel mit dem man sein Auto wieder bekommt.
Einer der Portiers bzw Car Boys war immer ganz besonders nett und auch immer für ein wenig small Talk zu haben.
Auch besonders nett zu unseren Kindern.

Der Empfang war auch reibungslos.
Mit mittelmäßigem Englisch kommt man gut klar.

Leider wurden unsere Kinder was die Betten betrifft nicht berücksichtigt.
Wir hatten ein riesiges Doppel Club Zimmer im 18. Stock mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern.
Wir waren extrem begeistert. Es war ein wundervolles großes Zimmer.
Wir Erwachsene hatten ein Kingsize Bett.
Für die Kinder hätte die Schlafcouch ausgezogen werden müssen. War aber nicht der Fall.
Einmal habe ich es dem Portier gesagt der die Koffer gebracht hat. Er hat gesagt er gibt es weiter.
Gekommen ist niemand.
Vor dem Essen haben wir es an der Rezeption nochmal gesagt. Danach war nur eine Seite der Schlafcouch ausgezogen. Für das 2. Kind immer noch kein Bett.
Ich musste nochmal runter zur Rezeption fahren und mit viel Druck weil die Kinder von der Reise noch sehr geschafft waren und müde waren wurde um 10 Uhr dann das 2. Bett auch noch gemacht.
Das war aber so ziemlich das Einzige was wir zu bemängeln haben.
Ich bin nur der Meinung dass 4 Betten für 4 Personen angebracht sind. Muss ja im Computer stehen.

Das Zimmer wie oben erwähnt ein Traum!!!
Alles da, tolles Bad mit super Ausstattung.
Im Kingsize Bett liegend Atlantis the Palm zu sehen, ein Traum.
Auch toll der tägliche Wasser- und Schokoladenservice abends.

Das Hotel ist am Ende von The Walk.
Der Promenade in Dubai wo gerne von den Einheimischen angegeben wird. Für Autoliebhaber ein Traum. Für andere evtl ein wenig laut,wobei man in Dubai vor allem in Dubai Marina mit Lärm rechnen muss. Leise ist Dubai allgemein nicht.
Die Fenster waren aber gut isoliert. Also wir konnten immer gut schlafen.

Anfangs hatten wir Probleme mit der Klimaanlage. Das Zimmer war bei Ankunft 15 Grad kalt.
Eindeutig zu kalt wenn man im Januar aus dem eiskalten Deutschland kommt und sich auf warme Temperaturen freut.
Eine Heizung gab es nicht. Und der große Raum hat sich besonders im Winter bei Außentemperaturen von Anfang 20 Grad nur langsam aufgeheizt. Aber nach 3 Tagen war es ok.

Das Essen war im Spezialitätenrestaurant im 1. Stock und im Hauptrestaurant unten sehr gut und abwechslungsreich. Die anderen haben wir wegen der Kinder abends nicht genutzt.
Jeden Abend Austern schlürfen war schon nett und eine neue Erfahrung für uns.
Evtl. wäre eine Kids corner noch Netz gewesen aber es gab auch so genug Auswahl.

Man muss nur wissen dass man sich immer am Abend zuvor für das nächste Abendessen im Hauptrestaurant Plätze reservieren muss oder auch gerne ein paar Tage im voraus, sonst bekommt man keinen Platz mehr.

Wer gerne Fleisch mag ist im Fogo Vivo im 1. Stock genau richtig.

Da wir Zugang zu einer Clublounge weit oben im Hotel hatten waren wir dort einmal frühstücken.
Mit Kindern (auch wenn sie ruhig waren) aber nicht unbedingt zu empfehlen.
Die Dame am Empfang hatte wohl einen Zahlendreher und war anfänglich der Meinung, dass wir nicht autorisiert sind dort zu essen weil sie statt 18. Stock 16. Stock gelesen hat auf dem Voucher.
Ich habe mich doch sehr geärgert und bin dann ins Zimmer runter und hab den Zettel geholt auf dem draufstand dass wir dort essen dürfen.
Aber die Auswahl hat uns unten sowieso mehr zugesagt.

Am Pool war es im Januar schon sehr kalt. Was aber weniger am Pool lag- dieser war schön beheizt sondern mehr daran dass die Außenluft recht frisch war und der Pool fast den ganzen Tag im Schatten war.
Was im Sommer bestimmt angenehm ist.

Dementsprechend war auch keiner im Pool. Die Kids wollten aber trotzdem in den Pool. Mein Sohn hatte seine Flossen dabei und wollte diese gerne testen, da er sie eine Woche zuvor zum Geburtstag bekommen hatte. Obwohl der Pool leer war kam sofort der Bademeister und hat uns untersagt die Flossen anzuziehen weil der Pool zu klein dafür ist.
Aber gut. Das ist Dubai. Da wird sich immer streng an alle Vorschriften gehalten.

2 Mal sind wir mit unserem Leihauto zum Jebel Ali Hotel gefahren.
Wundervoll zum baden und entspannen. Ein Traum! Das Hotel ist zwar schon viel älter. Aber für uns war es genau der richtige Mix im neuen Stadthotel wohnen zu können und im Jebel Ali Hotel baden und entspannen zu können.
Wirklich ein Traum dort. Pfaue laufen am Pool vorbei. 3 Pools gab es insgesamt und einen tollen Strand.

Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Zwar nicht wie im heimischen Fitnessstudio aber gut nutzbar.
Nur abends vielleicht nicht so empfehlenswert, da direkt davor die Poolbar ist und viele besetzte Tische durch die Glasscheibe direkt in den hellerleuchteten Raum schauen können.

Minigolfen war auch toll im Ocean View. Zwar auch in Begleitung des Hotelpersonals aber wir hatten eine ganz nette Dame mit der unsere Kinder viel Spaß hatten.

Selbst ein halbes Jahr später haben wir alle immer noch wundervolle Erinnerungen an das Ocean View Hotel.
Auch die Kinder und sogar unsere dreijährige redet noch davon.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe(r) Lunarya,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bitte erlauben Sie mir, mich persönlich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Hotels zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung im Fitness-Bereich zugesagt hat und Sie viel Spaß beim Mini-Golf spielen hatten. Auch die Qualität und Auswahl der Gerichte in unseren Restaurants haben Sie positive bewertet. Ich habe zudem sehr gern gelesen, dass Ihnen unser Service in den Restaurants, die Zimmer und der Ausblick auf die Palmen-Insel und das Atlantis Hotel gut gefallen haben.

Ich habe Ihre Kommentare bezüglich unseres Zimmer-Service, der Rezeption, der Klimaanlage in Ihrer Unterkunft und der Wasser-Temperatur bemerkt.
Es ist stets in unserem Sinne einen hochklassigen Service anzubieten. Daher möchte ich mich gern aufrichtig bei Ihnen für verursachte Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes entschuldigen. Bitte seien sie versichert, dass diese Informationen bereits an das Management-Team weitergeleitet worden sind und so schnell wie möglich bearbeitet werden.

Da die Sicherheit unserer Gäste die höhste Priorität hat, sind aufblasbare Spielzeuge in unserem Pool nur bis zu einer gewissen Größe gestattet. Jedoch sind Armbänder oder andere kleinere Spielzeuge durchaus erlaubt. Wir sind stets bemüht die Gäste-Zufriedenheit zu fördern und versuchen daher stets neue Wege zu finden verschiedene Abläufe zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bezüglich meines Teams. Ich werde selbstverständlich sicherstellen, dass diese warmen Worte weitergegeben werden.

Leinefelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren im Juni für 3 Wochen in Dubai´im Ocean View Hotel. Wir haben es wieder gewählt, da wir schon im Dezember für 10 Tage dort waren, es hat uns SUPER gefallen. Das Hotel beeindruckt schon im Eingangsbereich. Empfangen wird man draussen vom supernetten Security, danke Hassnain an dieser Stelle und von den lieben Concierge-Mitarbeitern, besonders Irfan.

An der Rezeption wurden wir bei unserem zweiten Besuch (jetzt im Juni) mit einem "Hallo, schön euch wiederzusehen." begrüßt. Es war bemerkenswert auch nach 5 Monaten von jedem einzelnen persönlich begrüßt zu werden.

Die Zimmer sind groß und sehr liebevoll eingerichtet. Vor allem die Sauberkeit ist lobenswert. Jeden Tag wurde die Bettwäsche gewechselt und das Zimmer gereinigt. Kannten wir bisher nicht so.

Empfangen wurden wir mit einem riesigen Blumenstrauß, arabischem Kuchen und einer sehr umfangreichen Obstschale.

Die Mitarbeiter des Le Rivage sind ein super Team, von diesen Kellnern und Köchen sollte man sich in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Sehr aufmerksam und schnell. Danke Kjaw Kjaw. Auf dieses Team kannst du stolz sein. Auch ein riesengroßes Lob an Duminda.

Die Mitarbeiter der Rezeption: sehr nett und hilfsbereit, auch wenn man weniger Englisch spricht oder versteht.

Ein ganz ganz großes Danke vom Herzen an Merry, dem Diamanten am EXperience Desk. Ohne Sie wäre das Hotel nicht das, was es ist. Dieser Mensch ist goldwert. Egal mit welchen Fragen und Problemen man zu ihr kam, sie hat sich immer bemüht, dem Gast das höchste Niveau zu bieten. Sie war immer freundlich und hilfsbereit. Selbst nach ihrem verdienten Feierabend war sie für uns da und hat sich um unsere Anliegen gekümmert.
Leider haben wir in diesem Bereich mit Mister Paolo schlechte Erfahrungen gemacht, da er es nicht für nötig gehalten hat, den Gästen zu zeigen, dass sie willkommen sind. Das haben uns auch andere bestätigt. Mister Paolo geht mit böser Miene an den Gästen vorbei und spricht nicht einmal die Tageszeit zu. Gott sei dank hatten wir mit ihm nichts weiter zu tun. Solche Personen sind für so ein Hotel nicht tragbar. Er sollte sich mal ein Beispiel an der Kundenfreundlichkeit von Merry nehmen. Die hat es verstanden, den Gästen das Gefühl zu geben, dass man angekommen ist. Also liebe Merry vielen vielen Dank für ALLES.

Auch ein Dankeschön an Frau Elena Giordano und Herrn Carl Stephen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Liebe Grüße
Thomas und Nancy

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Liebe Nancy L,

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Bitte erlauben Sie mir, mich persönlich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Hotels zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lobby, die Größe und Sauberkeit der Zimmer und der Service in unserem Hauseigenen Restaurant „Le Rivage“ sehr gefallen haben.

Desweiteren danke ich Ihnen sehr für die Anerkennung einiger Mitarbeitern meines Teams für deren stetige Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft. Ich werde dafür sorgen, dass jene Komplimente mit den betreffenden Personen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei TripAdvisor abzugeben. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Zeiskam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 eine Woche im Ocean View in Dubai. Es war ein wunderbarer Urlaub. Die Zimmer waren klasse, sauber, groß, modern eingerichtet, im Bad mit Wanne gab es täglich neue Kosmetikprodukte und alles da, was man so braucht.
Die Verpflegung war durch die verschiedenen Restaurants (auch im Oasis Beach Tower-ca. 10 min. zum Laufen entfernt) bombastisch gut und vielseitig. Es blieben hier keine Wünsche übrig. Jeden Tag gab es andere Leckereien.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls klasse. Man ist in ein paar Minuten am öffentlichen Strand, bekommt vom Hotel eine Strandtasche mit Handtüchern, Matten und Schirm gestellt. In 10 min. ist man an der nächsten Metro-Station, von der man überall in der Stadt hinfahren kann.
Der Pool ist klasse, Sonne fast den ganzen Tag, Handtücher und Liegen stehen zur Verfügung.
Zu erwähnen ist auch unbedingt der kostenlose Shuttelservice zu verschiedenen Plätzen in Dubai und zum Partnerhotel Jebel Ali, wo man die Anlage kostenlos mitnutzen kann. Dies sollte man unbedingt ausprobieren. Das Personal war immer nett und freundlich und immer zur Stelle, wenn man etwas brauchte.
Die Baustelle vorm Haus ist leider da, jedoch haben wir davon im 20. Stock nichts mitbekommen. Wer Interesse an chicen Autos hat, ist hier am "Walk" genau an der richtigen Stelle.
Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, da wir es nicht geschafft haben, in einer Woche die Stadt zu erkunden und es noch jede Menge Dinge gibt, die uns interessieren. wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Ulrike K,

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Auch Ihre positiven Kommentare bezüglich der verkehrsgünstigen Lage des Hotel, den kostenlosen Shuttle-Service, die Pools und die Zimmer zu erwaehnen, haben mich sehr erfreut.
Sehr positive empfand ich zudem Ihre Beschreibung unserer Zimmer als sehr geräumig, sauber und modern ausgestattet sowie die Badezimmer-Amenities, die Sie so genossen haben.

Ihre Bestätigung entgegen meines Teams, welches Sie als sehr nett und freundlich empfanden, wurde sehr geschätzt. Noch einmal möchte Ich mich recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei TripAdvisor abzugeben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren vom 27. März bis 3.April 2013 im Ocean View Hotel. Schönes neues Hotel mit grossen Zimmern mit Sicht aufs Meer. Sehr fürsorgliches und nettes Personal.
Grosszügiges Frühstücksbüffet mit internationaler und einheimischer Küche.
Alles gut zu erreichen zu Fuss oder mit Taxi.
Das einzige vielleicht die Baustelle die ein wenig gestört hat.
Sonst alles zu unserer vollsten Zufriedenheit:)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrte Nafpaktos,

Vielen Dank für Ihr ausführliches und informatives Feedback auf Tripadvisor über unser neu eröffnetes Ocean View Hotel.

Es ist uns wirklich eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es war mir ein großes Vergnügen Ihre positiven Kommentare bezüglich der annehmlichen Lage des Hotels, der Frühstücksauswahl und der Zimmer, die Sie als gross und mit schönem Meerblick empfanden, zu lesen.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie durch den Lärm der Bauprojekte gestört wurden und wir entschuldigen uns für die Beeinträchtigungen die Sie dadurch hatten. Leider liegt diese Situation außerhalb unserer Kontrolle.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Komplimente über mein Team und ich werde sicher stellen, dass Ihr Lob an alle weitergeleitet wird.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Ocean View Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren vom 05. bis 11. Mai im Jumeirah Ocean View Hotel in Dubai.
Aufgrund der bereits von anderen Gästen abgegebenen positiven Kritiken haben wir dieses Hotel gebucht und es nicht bereut. Ungern möchten wir uns hier wiederholen, aber alles was in den vorangegangenen Bewertungen, z.B. Essen, Service, Zimmer etc. positiv ausgeführt wurde ist korrekt. Verbessert hat sich wohl der Zugang zum Strand. Direkt gegenüber dem Hotel gibt es einen schmalen Fußweg bis zum öffentlichen Strand, mit weißem Sand und türkisfarbenem Wasser, das zum Baden einlädt. Die Baustellen sind noch da und werden es auch noch länger bleiben, aber das Meeresrauschen überdeckt einiges. Angenehm ist, dass man zum Strand nicht durch das Hotel über die Straße muss. Es gibt einen Zugang aus dem dritten Stock vom Hotelpool, über eine eigene Fußgängerbrücke mit Lift.
Privatstrandbesuch:
Gerne haben wir der Shuttleservice (25 Min.) vom Ocean View zum Jebel Ali Hotel mit Privatstrand genutzt. Der Strand ist sauber und sehr gepflegt. Liegestühle gibt es genügend. Die Umkleide und Sanitäranlagen sind Top gepflegt.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den ausgezeichneten, großartigen Service und die Freundlichkeit bedanken. Die Spitzenleistung der Mitarbeiter im Ocean View ist mit 5 Sterne plus zu bezeichnen. Sicherlich auch ein Verdienst des Hotelmanagers. Was verbessert werden könnte wäre die Trinkgeldregelung/ Tip. Wenn man HP gebucht hat, dann bezahlt man nur am Abreisetag und so bekommen viele tolle Mitarbeiter nichts. Vielleicht sollte man dezent eine schöne Box am Ausgang der Bars, der Restaurants und beim Concierge aufstellen und den Tip auf alle verteilen. In anderen Hotels haben wir auch so etwas schon mal beim Check-out gesehen. Lob ist gut, aber bestimmt würden sich die Mitarbeiter auch über eine finanzielle Belohnung freuen. Fazit ein rundum gelungener Urlaub ohne Mängel. So tolle Mitarbeiter haben wir noch nie erlebt. Danke.

Zimmertipp: Superior Room
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Travel2ur,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und informative Resonanz bei “Tripadvisor” für unser neu eröffnetes “Ocean View Hotel”.

Wir freuen uns sehr, dass die sehr guten Bewertungen über unser “Ocean View Hotel” einen positiven Einfluss auf Ihre Buchung bei uns hatten.
Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment bezüglich des Hotels, sowie der Servicequalität und unseres kostenlosen Shuttle-Services zum Jebel Ali Hotel, welchen Sie in Anspruch genommen haben.

Für die Unannehmlichkeiten über die Lärmbelästigung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, jedoch liegt diese Situation leider außerhalb unserer Kontrolle.
Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig, da wir stets unsere Leistungen und Abläufe optimieren um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können.

Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment bezüglich unseres persönlichen Services während ihres Aufenthaltes im “Ocean View Hotel”.
Dieses Lob geben wir mit Freude an unsere Kollegen weiter.

Ich möchte Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Anregungen hier auf “Tripadvisor” zu veröffentlichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses neue Hotel hat uns in allem überzeugt. Sei es vom Service, Freundlichkeit und Ambiente.
Die Zimmer waren grosszügig, das Essen - vor allem, dass man mit Halbpension die verschiede Wahl hat in einem der Restaurants zu essen.
Wer in die Souks will, profitiert von dem kostenlosen Shuttlebus.
Anschliessend waren wir 'leider' im Hilton Dubai Jumeirah, wo wir nur Arroganz erlebten. So dass wir abschliessend das Ocean View Hotel schätzen lernten.
Der Nachteil das es keinen direkten Strandzugang hat, wurde dadurch kompensiert, dass man eine Tragtasche mit grosser Matte, Sonnenschirm und Badetücher erhielt.
Darum nur ein 'sehr gut', weil der Poolbereich m.E. für die Anzahl Gäste zu klein ist.
Ich hoffe, dass die Dienstleistungen trotz den vielen positiven Bewertungen gleich bleibt und nicht wie im zweiten Hotel wo wir zu 'Gast' waren in Arroganz und Überheblichkeit schwenkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Richard S,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf “TripAdvisor” für unser neu eröffnetes “Ocean View Hotel”.

Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Ich möchte mich hiermit persönlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben die positiven Resonanzen im Bezug auf das Hotel, die Zimmer und unseren Shuttle-Service zu schreiben und bei “Tripadvisor” zu posten.

Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment bezüglich unseres persönlichen Services - von der Rezeption bis zum Restaurant. Dieses Lob geben wir mit Freude an unsere Kollegen weiter.

Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihre ausführlichen und informativen Anmerkungen danken. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns im “Ocean View Hotel” begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Resident Manager

Sie waren bereits im JA Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Ocean View Hotel

Anschrift: The Walk, Dubai Marina | Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Dubai
Nr. 19 der Familienhotels in Dubai
Nr. 23 der Luxushotels in Dubai
Nr. 26 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 39 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Ocean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JA Ocean View Hotel Dubai

Wenn Sie JA Ocean View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.