“Tolles Hotel, gut gelegen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auris Metro Central Hotel Apartments

Auris Metro Central Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auris Metro Central Hotel Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   Tecom ,Al- Barsha, The Greens,, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Bassersdorf, Schweiz
“Tolles Hotel, gut gelegen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Bis wir im Hotel waren, dachten wir zuerst, wohin bringt uns unser Chauffeur. Es schien soweit weg von allem zu sein. Aber das stimmt nicht. Knapp 100 Schritte von der Metro entfernt liegt ein schönes Hotel mit tollem, hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein Zimmer gebucht, aber erhielten ein Upgrade in ein tolles Appartement in der 13. Etage. Sehr stillvoll und grosszügig eingerichtet. Mit ganzer Küche inkl. Geschirr und Kochutensilien. Die Aussicht fantastisch. Das Hotel hat auf der 14. Etage einen kleinen Pool mit Sonnenliegen und auch einen kleinen Workout-Room. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt einem gut gestärkt die Stadt entdecken. Super ist auch der Gratis-Shuttleservice an den Strand.

Zimmertipp: Ein Appartement buchen, oder zumindest ein Zimmer in den oberen Etagen lohnt sich alleweil.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

auch wir fanden die Lage des Hotels wirklich toll... unmittelbar neben metroeingang (natürlich muss man zum tatsächlichen Einstieg noch ein bisschen gehen) u supermarkt u burger king in unmittelbarer nähe!
auch sehr nettes hilfsbereites personal- auch anrufe zu etwaigen veranstaltern können vom Hotel aus getätigt werden!
Wlan in der lobby funktioniert sehr gut- im zimmer kostet es extra (glaube 20 euro/woche) - haben wir nicht genommen...
wir hatten ein apartment im 13.stock (nichtraucherstock) - sehr geräumig, kl essbereich, wohncouchen u separates schlafzimmer mit tollem blick auf dubai marina - das Bad ist etwas klein, aber ok.
allgemein gut ausgestattet mit bügelbrett, waschmaschine, wäscheständer, micro, Kühlschrank - aber kein fön im bad!!
vorenthalten möchte ich aber nicht, dass zur zeit direkt neben dem hotel eine baustelle ist, wo es natürlich ab morgen laut ist- die fenster dämpfen es zwar etwas ab, aber natürlich trotzdem zu hören...deswegen d punkteabzug!
allem in allem würden wir das Hotel wieder buchen!
achja mit der metro ist man am flughafen in ca 40 min...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich super!

Wir hatten eine ganze Wohnung..
Bad.. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer!!

Die Küche ist top ausgestattet
Man kann alles kochen und hat auch nen großen Kühlschrank!
Dazu ne Waschmaschine
mit integriertem Trockner!
Für Länger- Reisende einfach toll!!

Personal sehr freundlich!

Einrichtung super schön

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Auris Metro Central Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auris Metro Central Hotel Apartments

Anschrift: Tecom ,Al- Barsha, The Greens,, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 238 Sonstigen Unterkünften in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auris Metro Central Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auris Metro Central Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auris Metro Central Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Auris Metro Central Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.