“Schönes Hotel direkt neben der Mall mit Schifahrmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

Al Barsha 1, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 78 von 509 Hotels in Dubai
“Schönes Hotel direkt neben der Mall mit Schifahrmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben zuerst 2 Nächte im älteren Teil von Dubai gewohnt und sind dann in den neueren Teil übersiedelt für weitere 2 Nächte. Wir wurden super upgegradet - Zimmer war einfach tadellos auch das Service wunderbar. Frühstückbuffet absolut in Ordnung. Lage des Hotels super für die Emirates Mall (wo man Schifahren kann).
Einziger Kritikpunkt - auf unserem Stock hat eine Familie gewohnt die ihre Kinder nicht unter Kontrolle hatten (oder auch nicht wollten) und diese auch um 3.00 früh noch auf den Gängen herumtollten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Groß-Zimmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir schließen uns den guten Bewertungen für das Hotel absolut an... die Zimmer sind geräumig und großzügig und wirklich komfortabel eingerichtet. Die Lage des Hotels ist für viele Unternehmungen sehr gut. Bevor ich weiter positives schreibe, muss ich anmerken, dass
es keinerlei Alkohol in diesem Hotel gibt... auch nicht zum Abendessen... kein Bier, kein Wein... absolut nichts!!! Für Dubei "Neureisende" die Information, dass es in keinem Geschäft -in ganz Dubai- die Möglichkeit gibt, Alkohol zu kaufen. Wer also gerne etwas alkoholisches trinken möchte, sollte sich ein Hotel suchen, im dem Alkohol für Hotelgäste verkauft wird... Hotels davon gibt es genug.
Wir hatten Halbpansion. Dies kann ich nur empfehlen. Das abendliche Bufett war immer ausgezeichnet... sehr große Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Die Nachspeisen hatten immer 5 Sterne verdient. Ebenso das Personal... sehr freundlich und keinesfalls aufdringlich... immer aufmerksam und charmant.

Zimmertipp: In den oberen Etagen schlafen Sie sicher ruhiger. Lassen Sie sich ein Zimmer Richtung Mall of Emira ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Habe mit meinem Freund in einem klassischen Twin-Zimmer gewohnt, das Hotel ist ziemlich neu und das Zimmer war geräumig, sauber mit netten technischen Vorrichtungen, wie kabellos gesteuerte Beleuchtung, Badezimmer war toll und hatte volle Größe. Ich habe das Hotel wegen des Pools auf dem Dach gebucht und dank der Bewertungen wurde ich nicht enttäuscht, obwohl, wenn er ein bisschen größer gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen. Man bekommt den ganzen Tag die Sonne und man sieht den Sonnenuntergang.
Frühstück war im Preis inbegriffen (sonst 17 Euro) und sehr gut, das Essen in der Dachbar war schmackhaft und günstig, wie das vom Zimmerservice (natürlich nur ein bisschen teurer) und im Großen und Ganzen nette, hilfsbereite Angestellte. Ich habe vor dem Buchen nicht wegen des Alkohols nachgesehen und dachte, dass es enttäuschend war, dass sie keinen servieren, aber man muss nur schnell mit dem Bus zu Klubs, sowie 360 fahren, dann ist das auch geregelt!
Die Lage ist hervorragend, bin überall mit dem Taxi hingefahren: Dubai Yachthafen, Strand-Resorts oder Burj Khalifa kosteten zwischen 3 – 6 Euro, das hing alles von den Taxifahrern und den Straßen ab.
Ich genoss eine ausgezeichnete Pediküre im Salon und die Zeit, die ich mit den netten Mädchen verbrachte, die Pediküre war die Beste, die ich bis jetzt hatte und für die Hälfte, die ich hier bezahle.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde wiederkommen. Der einzige Nachteil ist, dass der Service nicht immer zum gleichen Standard ist, zum Beispiel der Typ bei den Omelettes machte die ersten paar Tage Rührei, das himmlisch schmeckte, aber die letzten Tage machte ein anderer Typ welches, das ich selber hätte machen können. Das Gleiche mit dem Bananensplit vom Zimmerservice oder der Zimmerreinigung, die an ein paar Tagen anders war, aber nichts Bedeutendes.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Al Barsha 1 Viertel gelegen, dieses Hotel ist sehr nahe bei der Mall of Emirates. Im Erdgeschoss gibt es eine schöne Hookah Lounge. Die Zimmer sind groß mit moderner Ausstattung. Das Hotel ist nicht sehr teuer. Aber man sollte beachten, dass das Hotel keine alkoholischen Getränke serviert. Die Qualität des Essens ist gut. Hotelangestellte sind sehr kooperativ.

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

das Auris Plaza ist ein sehr freundliches und erstklassiges Hotel für einen Stopover in Dubai. Es liegt direkt an der Mall of the Emirates und die Suite, in der wir wohnten bot jeden erdenklichen Komfort. Der Pool auf dem Dach des Hotels war nach dem Sightseeing eine Wohltat. Das Frühstücksbuffet war exzellent. Das ganze Hotel ist ein Hotel ganz ohne Alkohol. Es gibt also nicht einmal in der Hotelbar Alkoholisches.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Heffingen, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ende Februar waren wir in Dubai. Das Hotel ist in guter Lage. Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist wie überall in Dubai hervorragend. Das Restaurant ist sehr gut für orientalische Verhältnisse und das Personal von einer aussergewöhnlichen Zuvorkommenheit.
Es ist sehr schwer einen Platz im Restaurant Burj al Arab zu bekommen. Durch den freundlichen Concierge hat es geklappt. Auch einen Termin im Burj al Kalifa haben wir bekommen und zwar am Abend wenn die Aussicht auf das beleuchtete Dubai am schönsten ist. Die einzige Kritik an diesem Hotel ist der Frühstücksraum. Es ist extrem laut, durch das Schrubben der Stühle auf dem Steinboden. Auch die Schallisolierung in diesem Raum war eine Katastrophe. Wir hatten Mühe unsere eigenen Worte zu verstehen und verliessen jedes Mal genervt den Frühstückstisch. Für Geschäftsreisende genügt es vielleicht aber für Tourismus muss die Leitung sich etwas besseres ausdenken. Der Tea-time-bereich war sehr nett und die Kuchentheke hatte gute patisserie auf Lager.
Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt, liegt aber direkt an einer grossen Einkaufshalle mit der berühmten Schipiste. Taxis sind nicht teuer, doch kennen die Fahrer die Stadt nicht und finden die angegebenen Adressen nicht, weil es offensichtlich keine Strassennamen gibt. Also ist es besser sich den Weg zu merken um notfalls dem Fahrer bei der Suche des Hotels behilflich zu sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir bekamen beim Check-In gleich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, die riiiiiiiiiiesig groß war. 2 Zimmer, 2 Badezimmer, eine kostenlose Nespresso Maschine.
Einzig die Dusche hätte vielleicht noch eine Kabine sein können und nicht eine Badewanne mit Vorhang.
Kostenloses WIFI, Tiefgarage, der Dachterassenpool, eine Sauna und Dampfbad trugen dann noch das Übrige zu einem gelungenen Aufenthalt bei.
Die Lage direkt hinter der Mall of the Emirates ist natürlich auch super.
Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Auris Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auris Plaza Hotel

Anschrift: Al Barsha 1, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 45 der Familienhotels in Dubai
Nr. 59 der Businesshotels in Dubai
Nr. 82 der Romantikhotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auris Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auris Plaza Hotel Dubai

Wenn Sie Auris Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.