“sehenswert” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

hier gibt es alles, was es woanders auch gibt.
Allerdings auch einen sehr guten Foodcourt.
Man kommt sehr gut mit einem Taxi oder mit einem der zahlreichen Sightseeing busse hin.

Aufenthalt März 2013

Weinfelden, Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier hat es alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ein Muss für Shoppingfans. Unbedingt SHARAF BG aufsuchen, wenn man ein Elektronik Fan ist!
Der Foodcourt sowie die diversen Restaurants laden zum Verweilen ein! Direkter Anschluss an die Metro!

Schönberg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Shoppingcenter von VIELEN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Es kommt ganz darauf an was man will. Dieses Center ist eines von vielen anderen.

Freising, Deutschland
“Große auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das ist etwas besonderes in Dubai, und wir finden dieses Restaurantkonzept sehr interessant! Große auswahl und es wurde sehr frisch und heiß am Platz serviert. Wir wurden freundlich dort begrüßt und von den mitarbeitern sehr nett und höflich bedient. Die jeweils von uns bestellten suppen waren lecker gewesen und sehr schönes Geschirr!!! Alles sehr sauber dort und es war viel los dort gewesen. wir waren schon zweimal dort!

Chur, Schweiz
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfache Mall, super zum einkaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Deira City Center ist eine der besten Malls. Sie ist für jeden einfach zugänglich. Es gibt einen grossen Carrefour, in dem man toll einkaufen kann. Wir haben dort viele frische Gewürze gekauft, da uns das Handeln und ewige Gezerre auf dem Souk auf den Keks ging.

Der Foodcourt ist auch ordentlich gross, so dass jeder etwas zu essen findet!

Mühsam ist es, wenn man mit dem Taxi nach Hause möchte. Untem am Taxipickup wartet man gerne 3/4 h bis man ein Taxi bekommt, da nicht gerade viele bereitstehen. Wir versuchten es 2-mal mit dem Taxi und nahmen danach die Metro, die auch sehr einfach zugänglich ist.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Deira City Center Shopping Mall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deira City Center Shopping Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deira City Center Shopping Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.