“Besuch war OK” 3 von 5 Sternen

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besuch war OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015 NEU

Nachdem wir soviel über dieses Hotel im Fernsehen und im Internet gesehen / gehört hatte, waren die Erwartungshaltungen sehr hoch. Wir hatten eine Reservierung für die Skybar und das arabische Restaurant al Iwan gemacht. Wer denkt, er hätte einen wahnsinns Blick von der Skybar auf Dubai hat sich geirrt, nur wenige Sitzplätze schauen in Richtung Land, aus dem Grund, das die Fensterfront relativ kein ist. Wir hatten 2 leckere und extrem super teure Cocktails mitten in der Bar. ...leider. Später haben wir im Al Iwan gegessen, welches ein arabische Buffet anbietet. Erwähnt sei, dass das Buffet nur zur Hälfte arabisches Essen enthält der Rest ist eine Mischung aus Europa, indisch etc. Das Essen war gut, aber für den Preis haben wir in unseren Restaurants im Jumeirah Beach Hotel besser gegessen und mehr Auswahl gehabt.

Aufenthalt September 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teurer, aber EINMALIGER Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015 NEU über Mobile-Apps

Es ist teuer, keine Frage, aber es lohnt sich!
Die Atmosphäre und das Essen haben jeden Cent gerechtfertigt!

Aufenthalt Januar 2015
Leverkusen, Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015 NEU

Einmal im Burg al Arab übernachten? Nein, eigentlich nicht, aber dort etwas essen oder trinken, das war für uns eine gute Idee. Also haben wir ein Packet gebucht, das uns die beiden Supertürme in Dubai kombinierte und in dem wir für etwas über 200 Euro auch Teetrinken in Burj al Arab durften. Das 7 Gängige Teetrinken war ein Erlebnis, gar keine Frage und es gab uns die Möglichkeit etwas vom Inneren des Gebäudes zu sehen. Wer in Dubai ist, der sollte auf jeden Fall ein Packet mit Burg al Arab buchen, es lohnt sich wirklich. Bei der Ausfahrt baten wir unseren sehr guten Reiseführer auch noch einen kleinen Stop einzulegen, so konnten wir direkt nach der Sicherheitskontrolle im Halteverbot noch einmal kurz für Erinnerungsfotos anhalten.

Aufenthalt Januar 2015
“Ein hyper teures Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Der gesamte Vorraum ist mit Blattgold belegt. Sehr zu empfehlen ist eine Reservierung zum Brunch. Ist nicht gerade billig aber sehr gut. Ausserdem kommt man sonst nicht in das Innere des Hotels

Aufenthalt Dezember 2014
Rosenheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“luxus teatime”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

auch wenn man keinen wert auf Luxus legt sollte man sich einmal im leben das vergnügen gönnen und Teatime buchen . alleine schon um das Hotel mal von innen zu sehen .es ist Luxus pur . die Häppchen sind vom feinstem und die grandiose Aussicht gibt's gratis dazu. Wir waren auch zum Mittagsbuffet im IVAN aber das war eher enttäuschend. Die speisen waren schon ziemlich zerfleddert auf den platten und es war nicht wirklich etwas besonderes. Billig war es aber auch nicht. ´Teatime war wirklich ein Erlebnis

Aufenthalt Dezember 2014