“Selbst im Dezember ein wahres Vergnügen” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Selbst im Dezember ein wahres Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Manchmal war es ein wenig kalt, wenn man auf den Türmen warten musste. Aber die Wartezeit hielt sich in Grenzen, der Wasserpark hatte irgendwo noch immer ein Plätzchen an welchem man eine Liege bekam und der Spaß war einfach nicht zu überbieten. Die Rutsche, welche einen nach oben befördert ist einfach toll. Zwischendurch kann man an verschiedenen Stationen "aussteigen", falls es zu viel wird.

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atlantis ist besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war etwas enttäuscht vom Wild Wadi Water Park! Man hat schnell alles gesehen und es gibt einfach zu wenige Bahnen! Mir hat es im Atlantis viel besser gefallen.Ich war den ganzen Tag dort und es war mir nicht langweilig wie hier.

Aufenthalt Mai 2013
Hamburg
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der hammer Erlebnistag mit leichtem negativen Beigeschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich kann mich hier nur meinen Vorschreibern anschliessen. Natürlich nur den positiven. Hier kann man den ganzen Tag Spass mit der Familie haben. Der Park ist, finde ich, weitläufig aber Überschaubar. Es gibt den Wasserpark für ganz kleine und für ganz grösse. Ich hatte mehrmals ein kribbeln im Bau. Die Atmosphäre ist nett und freundlich. Es läuft fast immer an jedem Ort Musik, die aber nicht nervt, sondern eher gute Laune macht. Das spürt man auch an den Mitarbeitern. Gelegen ist der Park am Strand. Zugang zu diesem hat man aber nicht.
Jetzt kommen wir zu dem negativen Beigeschmack. Ich finde das der Eintrittspreis mit 50€ etwas hoch ist. Man bekommt zwar viel geboten, aber für eine ganze Familie ist das schon viel Geld. TIP: In den Hotels liegen manchmal Vouchers aus. Dann spart man 40AED. Schliessfächer kosten Geld und wer noch ein Handtuch braucht wird wieder zur Kasse gebeten. Essen und Trinken muss man am Eingang abgeben. Preise im Park sind hoch, verhältnisgesehen zu anderen Parks noch human. Viel Spass
Noch ein TIP: Nicht am Wochenende hin gehen (deren Freitag/Samstag)

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super viel Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

An unseren letzen Urlaubstag waren wir im Wild Wadi.
Es ist einfach nur Spaß pur. Das ist definitiv was für groß und klein.
Überall im Park sind "lifeguard"s die für die Sicherheit im Wasser sorgen.
Einfach nur TOP.

Aufenthalt November 2013
Stuttgart, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wasserspass in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wild Wadi ist ein schön gemachter Wasserpark mit einigen interessanten Attraktionen und einem tollen Blick auf Burj al Arab.

Aufenthalt November 2013