“Schlechtestes Hotel seit langem!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Hotel

Capitol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Mina Rd | PO Box 33228, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 340 von 499 Hotels in Dubai
Marmaris
“Schlechtestes Hotel seit langem!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hatte das Pech während der GITEX 2013 6 Nächte in dieser schlechten Entschuldigung für ein Hotel verbracht zu haben. Eigentlich schreibe ich keine Reviews für Hotels, aber dieses war so schlecht, ich bin mir sicher dass jeder wissen sollte wie schlecht es ist.

In meiner ersten Nacht (und allen anderen Nächten) konnte ich wegen der Geräusche aus dem Nachtclub nicht schlafen. Ich fragte, ob ich ein Zimmer im 4. Stock haben könnte, was man mir gestattete, aber es war immer noch zu laut um zu schlafen. Also ging ich zurück in mein Zimmer im 2. Stock, da ich lieber ein Raucherzimmer wollte.

Die Angestellten sind nette Leute, aber schlecht ausgebildet. Zu einigen Gelegenheiten vergaß man Shampoo, Seife und Toilettenpapier nachzufüllen. Das Bett war schlecht gemacht und roch auch nicht frisch, also denke ich, dass alte Laken verwendet wurden. Die Internetgeschwindigkeit war nicht schlecht, aber es gab dieses komische System mit Guthabenkarten, die für 24 Stunden galten.

Die schlimmste Erfahrung machte ich in meiner vierten Nacht, als der Weckdienst mich um 5 Uhr weckte, obwohl ich nicht danach gefragt hatte!!!

Ich war nicht in Laune mit irgendwem zu streiten, und meine Firma bezahlte dafür, also weiss ich den Preis nicht. Aber mein Kollege meinte dieses Hotel hätte das schlimmste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich kenne die Richtlinien für Obszönitäten bei TripAdvisor nicht, aber dieses Hotel Scheiße zu nennen wäre noch milde.

Ich war schon in einigen schlimmen Einrichtungen in Afrika, also kann man meiner Einschätzung vertrauen wnen ich sage, dass das Capitol Hotel eines der schlimmsten Hotels im Mittleren Osten, wenn nicht der Welt, ist.

Man sollte sich nicht von den guten Reviews in die Irre führen lassen. Einfach woanders hingehen.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Dank Emirates hatten wir das Pech hier für eine Nacht im April diesen Jahres zu bleiben.
Auf den Fotos des Hotels sieht es sauber, einladend und professionell aus. Das könnte gar nicht weiter von der Wahrheit weg sein. Ich muss den negativen Bewertungen anderer Reviewer zustimmen. Unser erstes Zimmer war eine Schande (nach einer Beschwerde wurden wir in eine Suite verschoben, die gerade so akzeptabel war) und die Korridore rochen nach schalem Zigarettenrauch und anderen, unschönen Odeurs. Das Hotel lag in einem zweifelhaften Gebiet fürs "nächtliche", sicher kein Ort für Familien.

Birr, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

- Personal unfreundlich
- Zimmer dreckig und alt
- Zimmer stinken nach altem Zigarettenrauch
- die Disko hört man durch das ganze Hotel
- sowie man hört die Nchbarn reden
- das Frühstückbuffet ist befriedigend

• Aufenthalt April 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich komme schon seit einigen Jahren immer wieder ins Capitol und muss leider sagen, dass nachgelassen hat. Und damit meine ich sowohl Einrichtung als auch Management. es war schon mal sauberer und die Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Ist mit der Lage in der Al Mina ROad in Port Rashid etwas abseits, aber das muss ja nicht schlecht sein. Ein Problem gab es allerdings schon immer: auf der ersten Etage hört man den Nightclub im Erdgeschoss und oben (ist glaube ich Etage 4) hört man die laute Live-Musik aus dem Restaurant. Das kann dann etwas an den Nerven zerren. Aber immerhin ist das Restaurant (Bazerkan) meiener Ansicht nach eines der Besten der Stadt. Man kann nett auf der Dachterasse sitzen und (wenn vorhanden) die etwas kühlere Abendluft bei Essen und einer Shisha genießen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Capitol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Hotel

Anschrift: Al Mina Rd | PO Box 33228, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 106 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 237 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capitol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capitol Dubai
Capitol Hotel Dubai

Wenn Sie Capitol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.