“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dubai Grand Hotel

Dubai Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dubai Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Damascus Street, Dubai 34150, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 306 von 474 Hotels in Dubai
Tauranga, Neuseeland
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Wirklich sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sie standen uns immer hilfreich zur Seite, wenn wir das Hotel betreten oder verlassen haben. Superleckeres Frühstück, große und komfortable Zimmer. Nicht das neueste Gebäude in Dubai, aber sehr gut gepflegt. Sie haben uns auch bei der Organisation der Touren geholfen.

Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Ich war während eines Zwischenstopps für eine Nacht im Dubai Grand und es ist wirklich ein richtiges 4-Sterne-Hotel. Die Einrichtung in den Zimmern erinnert mehr an ein Londoner B&B, aber die Zimmer waren trotzdem sehr komfortabel. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um touristische Informationen oder Geldangelegenheiten ging. Sie haben einem z.B. vorher gesagt, wie lange und wie teuer eine Fahrt mit dem Taxi sein würde. Das Dubai Grand liegt sehr nahe am Terminal 2 und die Fahrt zum Terminal 1 kostet mit dem Taxi ca. 10 US-Dollar.

Sie waren bereits im Dubai Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai Grand Hotel

Anschrift: Damascus Street, Dubai 34150, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 306 von 474 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dubai Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Dubai
Dubai Gr Hotel
Dubai Grand Hotel Bewertung
Grand Hotel Dubai

Wenn Sie Dubai Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.